Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lena Welserstraße

    Hallo Community,

    da ich seit geraumer Zeit "Mitleser" bin und bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Paysex habe, soll sich dies nun ändern ;-) Hintergrund ist, dass ich momentan nicht mehr liiert bin und jetzt neue Erfahrung sammeln möchte.

    Im Anzeigenteil fiel mir nach längerer Betrachtung die Anzeige von Lena in der Welserstraße auf. Sie sieht sehr hübsch aus und kommt mir auch vom Service-Angebot von der Beschreibung her entgegen. Hat schon jemand von euch die Dame besucht und kann mir Infos bezüglich Realitätsbezug der Fotos und zur Ausführung des Services geben?

    Bin dankbar für euere Antworten, wenn alles zeitlich klappt, werde ich die Dame wohl am Samstag besuchen und dann natürlich selbst Bericht erstatten ;-) Vorsorglich wäre es eben interessant zu wissen, worauf man sich da einlässt...

    Gruß Sonny

    #2
    Morgen Sonny...

    ...schaue mir seit langem die Anzeigen bei FL an, aber weder die Fotos, noch der Name kommen mir bekannt vor.

    Zu den Fotos: Wie Körbchengröße E sieht das nicht aus. Denke die haben sich da verschrieben...

    Gut, dass Du noch den Schlußsatz ergänzt hast, sonst hätteste Dir von den "alten" "Hasen" (nicht zu verwechseln mit Häschen) so kurze Antworten anlesen müssen: Hingehen, Testen, Schreiben!

    Hätte gerne geholfen... Sorry... MM

    P.S. Zumindest scheint die Dame (eventuell auch nur ihr Fotograf) innovativ zu sein... Hab ich zumindest in der Form hier noch nedd gesehn. Bei mir geht die Werbung zwar daneben, weil ich nedd auf Fußball steh , aber vielleicht hilfts ja bei anderen...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Sonny,
      habe die Dame mal in Bayreuth besucht und war ganz zufrieden. Sie bläßt gut und geht beim GV gut mit. Und sie macht eine Super-Massage. Da merkt man halt gelernt ist gelernt. Du mußt aber vorher alles mit ihr ausmachen. Das heißt wenn du zweimal kommen willst musst du es ihr sagen, sonst macht sie eine Nummer und ne lange Massage in einer Stunde. Bilder entsprechen ungefähr der Realität. Ihr Busen ist schon groß und könnte wie in der Anzeige beschrieben hinkommen von der Größe. Sie ist auch noch freundlich und nett.
      Gruß
      der oberfranke

      Kommentar


        #4
        Lena

        Habe Lena vorhin angerufen, klingt sehr nett und erwähnt auch gleich, dass sie massieren gelernt hat.
        Macht alles nur mit Kondom, auch französisch. Allerdings stellt sie sich 150 Euros pro Stunde. Das finde ich jedoch für überwiegend Massage-Service zu hoch gegriffen. Viele Grüße. Hermannku

        Kommentar

        Lädt...
        X