Hallo Alle
Wollte Gestern Mittag wieder zu Vannessa ins Puppenhaus.
Diesmal keinen Termin gemacht, sondern nach Arbeit geduscht und dann vom Auto aus angerufen.
Wurde mir dann gesagt, Vanessa hat schon Termin.
Also bin ich hingedüst. Wie immer wurde ich von der Empfangsdame freundlich begrüßt und in ein Zimmer geführt. Mir wurden dann die Freien Mädels einzeln vorgestellt. Alle sehr hübsch. Habe mich dann
für Kasza endschieden. Hatte einfach ne Austrahlung, wau.
Kasza, das erste mal!
Wurde dann in ein neues Zimmer geführt, Kasza kam kurz und fragte nach Getränk. Ebend das Finanzielle geklärt, wie immer 150,- für 70min. Sie brachte dann die Kohle weg und ich hab mich schon mal ausgezogen.
Kasza hat mich dann geholt und ins Bad geführt, wo sie meinen noch kleinen Freund am Waschbecken gewaschen hat. Ich war ja frisch geduscht.
Sind dann wieder auf die Spielwiese zurück.
Haben dann erst schön geschmust, wobei wir wirkliche ZKs getauscht haben, steht sie drauf.
Ist ja auch eher selten.
Dann wanderte sie Küssend nach unten und fing an zu Blasen.
Das war so geil, das sie die ganze Zeit nur geblasen hat.
Aber warum auch immer hatte ich leider Ladehemmung.
Verlängern konnte ich leider nicht da sie schon einen neuen Termin hatte.
Bei Hausdame noch meine Bewertung abgegeben und gegangen.
Bin dann also voll geladen wieder nach Hause gefahren.
Fortzetzung folgt..................
Gruss Noobis
Wollte Gestern Mittag wieder zu Vannessa ins Puppenhaus.
Diesmal keinen Termin gemacht, sondern nach Arbeit geduscht und dann vom Auto aus angerufen.
Wurde mir dann gesagt, Vanessa hat schon Termin.
Also bin ich hingedüst. Wie immer wurde ich von der Empfangsdame freundlich begrüßt und in ein Zimmer geführt. Mir wurden dann die Freien Mädels einzeln vorgestellt. Alle sehr hübsch. Habe mich dann
für Kasza endschieden. Hatte einfach ne Austrahlung, wau.
Kasza, das erste mal!
Wurde dann in ein neues Zimmer geführt, Kasza kam kurz und fragte nach Getränk. Ebend das Finanzielle geklärt, wie immer 150,- für 70min. Sie brachte dann die Kohle weg und ich hab mich schon mal ausgezogen.
Kasza hat mich dann geholt und ins Bad geführt, wo sie meinen noch kleinen Freund am Waschbecken gewaschen hat. Ich war ja frisch geduscht.
Sind dann wieder auf die Spielwiese zurück.
Haben dann erst schön geschmust, wobei wir wirkliche ZKs getauscht haben, steht sie drauf.
Ist ja auch eher selten.
Dann wanderte sie Küssend nach unten und fing an zu Blasen.
Das war so geil, das sie die ganze Zeit nur geblasen hat.
Aber warum auch immer hatte ich leider Ladehemmung.
Verlängern konnte ich leider nicht da sie schon einen neuen Termin hatte.
Bei Hausdame noch meine Bewertung abgegeben und gegangen.
Bin dann also voll geladen wieder nach Hause gefahren.
Fortzetzung folgt..................
Gruss Noobis
Kommentar