Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Spaß mit Joy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spaß mit Joy

Mädels auflaufen lassen und dann gewählt. Es sollte Joy sein, meine erste Asiatin. Haben uns auf eine Stunde verständigt(100). Hat mir eine Dusche angeboten.

Nachdem ich aus der Dusche raus war. Habe ich Joy erst mal mit den Händen erforscht. War schon recht spitz. Rauf auf die wiese und Joy hat sich über meinen kleinen hergemacht. Habe derweil meine Finger in Ihrer Muschi versenkt und während Sie geblasen hat. Irgendwann war Sie so feucht, dass Sie den Gummi montiert hat und aufgesattelt ist. Schön geritten und dann in die Missio gewechselt. Ihre Muschi ist schön eng. Sie hält gut dagegen. Dort auf Ihr auch den Gummi gefüllt.

Durchschnaufen und plaudern. Vor der zweiten Runde noch mal schnell den Schwanz geduscht. Dann wieder schön anblasen lassen. Habe Sie dann noch gelecktund dann ging es wieder ab. In der zweiten Runde dann noch Doggy, wieder Missio und schliesslich mit der Hand abgemolken. Nach dem ausschnaufen, haben wir noch zusammen geduscht und uns verabschiedet. Geiler Fick.

Kurz und knapp...

...und gut zu lesen!!!

Danke für den guten Bericht.

War auch schon in dieser Location, aber Joy war damals "belegt".

Und seit heute ist Thailand von Platz 1 auf Platz 2 gerutscht..... (zumindest für mich )

Neuer Platz 1: Tataaaaaaaaaaaaaaa.....die Kapverden

Euch allen einen spritzigen Abend! Haut rein!...MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lustige Knutschkugel

Nachdem man ja leider relativ selten Frauen von den Kapverden trifft und ein guter analoger "Test" vorlag, bin ich letzte Woche Sonntag mal wieder zur dfaf.

Diesmal hatte ich Glück und Joy hatte Zeit.

Sie wirkte erst etwas erstaunt, da ich aus drei Damen die älteste auswählte ... Sie ... und es sollte sich lohnen.

Erst suchte Sie mit mir im Schlepptau ein freies Zimmer, entschied sich dann für ein schönes großes mit integrierter Dusche (kann sein, dass seit der Renovierung/Umzug ins EG alle Zimmer eine Dusche integriert haben...?...Hab nicht alle Zimmer gesehen) obwohl es von einer ultraschlecht gelaunten Kollegin belegt war. Die lag gelangweilt mit netbook auf dem dortigen Bett und wurde von Joy freundlich rausgebeten.
      So ein Glück, dass ich nicht die gewählt hatte
      Auf meinen Hinweis, dass die wohl scheisse drauf sei, meinte Joy, ja, ja, die is jung und neu ... und in meinen Augen wohl nicht wirklich interessiert/serviceorientiert...

Programm aufgezählt. Ich wählte erst mal Standard-Einsteigertarif. Mach ich beim ersten Mal (auch bei gutem Bauchgefühl) aus Sichheitsgründen immer.
      Das waren dann 50 oder 60 Öre (schaut bitte auf der HP nach) für 15 oder 20 Min. Sorry, kann mich echt nich mehr richtig erinnern... Wollte einfach nur nochmal vor der neuen Woche am Sonntag abend entspannen, gut ficken und entladen...

Sie nimmt das Geld zum verräumen und bietet mir die Dusche (sehr groß, frisches Handtuch auch sehr groß) an, welche ich in der Zwischenzeit gerne nutze...

Sie kommt zurück und wir smalltalken während ich mich abtrockne.

Sie springt aufs Bett und fängt auf dem Bett stehend sich auszuziehen und währenddessen auf dem Bett herumzuhoppsen...

Gehe ans Bett und schlinge meine Arme um sie und bin genau in der richtigen Höhe um meinen Kopf zwischen ihren schönen Brüsten zu betten.

Lecke ihre Nippel, wir stehen ne Weile umschlungen und sie greift ein paarmal ein meinen Kleinen.

Dann bittet sie mich aufs Bett, fummeln ein bißchen, sie macht "ihn" hart, gummiert, bläst (ob ohne auch möglich, weiß ich nicht, frage ich auch nie aus hygienischen Gründen; ihr wisst schon: nirgends so viele Bakterien wie im Mund...)...

Legt sich auf den Rücken und spreizt weit, damit ich ihre Mumu gut sehen kann. Blitzeblank rasiert. Ziehe die Lippen ein wenig auseinander, und lecke sie ein wenig (mach ich sehr selten, nur wenn mein Bauch -oder war's hier doch eher der Schwanz?- ja sagt), schmeckt absolut lecker und richtig gut. Glück gehabt
      Lippen klein und schmal, alles ästhetisch konstruiert.
      Dann in selbiger rückenliegenden weit gespreizten Stellung in sie rein... schön eng... langsam dann heftiger... anstrengend... heisser Tag heute... Arme lassen nach... deswegen nach ein paar Minuten wieder raus...
      Sie gibt auch Küsse auf den Mund, Zunge versuch ich nicht (schade eigentlich , aber s.o.), hätte sie aber garantiert auch gemacht...
      Bin faul heute und leg mich auf den Rücken und lasse mich reiten. Sie in der Hocke auf mir. Auch anstrengend, diesmal halt für sie
      Macht sie aber super und ausdauernd. Heute auch Glück und ich komm ewig nicht... Pech für sie, schön für mich... Als ich endlich komme, meint sie, lange hätses nimmer gmacht

Zwischendurch immer wieder smalltalk und viel Spaß. Sie is ne sehr lustiche und da für mich Sex Spaß machen soll, machts natürlich noch mehr Spaß, wenn man den Spaß mit ner spaßigen Frau hat.

Wir verarschen uns gegenseitig und ziehen uns auf. So toll kann Zahl6 sein, wenn die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt.
      Ich steh ja voll auf asiatisch/anders exotisch, aber wenn dann auch noch die Chemie stimmt:

Nach dem Kommen noch kurz nebeneinander liegen und a bissl streicheln, smalltalk und Spaß.

Auf die Uhr hat sie kein einziges Mal geschaut! Ich war da gefühlte 40 Minuten drin... Für nen Low-Price-Quickie gigantisch... Realistisch waren es wohl eher 30 Min. Mit Duschen vorher und kurz nochmal über den Pimel brausen nachher können es dann auch real vielleicht 40 Min gewesen sein.

Ich bin dann irgendwann mehr von mir aus vom Bett runter in die Dusche... Beim Anziehen wieder a bissl gequatscht...

Sie hat wunderschön getönte Haut, klein, schwarzhaarig, rasiert, schmallippig, Gesicht nicht Model-Kategorie aber auch nicht hässlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, samtweiche, reine Haut... Knackarsch, mittelgroße Möpse, die schon leicht hängen, aber trotzdem noch nicht wabbelig oder lasch sind (sie selbst is aber damit unzufrieden und fragt mich ob ich da "Machen" finanziell übernehmen würde ; natürlich NICHT! Zu teuer, ausserdem war ich mit den Dingern ja voll zufrieden! Lieber halbhängende Natur als bockelharte Kunst!).

Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, kann aber auch schon Tick älter sein... Thais sehen eh immer jünger aus als sie sind und ich bin eh im Schätzen schlecht.

Aber bei der Sympathie, dem super Sex und dem Spaß is mir das Alter ehrlich gesagt scheißegal.

Wegen Zeiten und Preisen schaut bitte auf der Site nach. Sorry für meine ungenauen Schätzangaben. Die haben auch immer wieder Sonderangebote auf der Site! Also vorher kucken! Nicht jede Location bietet das Online-Angebot dann mündlcih vor Ort nochmal von selbst an. Vorherinformierer sind hier auf der sicheren Seite!

P/L (Joy): 1+

Service/Freundlichkeit (Joy): 1+

Sauberkeit: 1 (Zimmer/Dusche/Handtuch)

Wartezimmer: 3 (immer dunkel und macht trotz dem Thron nix her)

Empfang: 3-4 Oftmals schlecht gelaunte Hausdame/schlecht gelaunte SDLs (nicht einladend für Neue); diesmal nicht mal ein Getränk

Diskretion: 4 (direkt am Gehsteig, direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße, direkt neben einem viel frequentierten Pizza(?)Liefer/Abholdienst)

100% Wiederhlung bei Joy und länger/mehr als 50/60,- Öcken

Sonnigen Samstag mit viel Fickerei, MM

Kommentar

Danke, Klasse Bericht!!!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Hinweis

nachfolgende Beiträge wurden hier hin verschoben. Bitte hier beim eigentlichen Thema bleiben.

Bastian

Kommentar

Yeah – Joy is back

Gefühlte Jahre hat es gedauert bis sich Joy wieder nach Fürth verirrt hat.

Ich befürchtete während der letzten 15 Monate immer mal wieder, dass sie ausgestiegen is, aus dem Gewerbe...

Aber nein, die lustige Knutschkugel ist zurück!, auch mit ein paar neuen oder zumindest anderen Bildchen...

Also Jungs, beeilt Euch, mir fallen spontan mindestens 3 Leute ein, die auch sehnsüchtig auf ihre Rückkehr gewartet hatten

Viel Spaß und guten Start in die Woche,
            MM

Kommentar

Leider habe ich diesen Faden erst heute entdeckt. Ich habe Joy um 2011 auch mehrfach besucht und war einer ihrer Fans. Ich gehöre zu den "mindestens 3 Leuten", die M-M. erwähnt hat ...
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Und immer noch beschäftigt mich die Frage:
                Ist die Joy dieses Fadens identisch mit der Joy bei Bim (FÜ)?
                Wer weiß es?
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hallo Florindo,
                  wie es der Zufall will war ich seit langem mal wieder bei Joy bei Bim in Fürth.
                  Zu 100% sind die Frauen nicht identisch. Da bin ich mir absolut sicher.
                  Leider sind die Bilder hier in diesem Thread nicht mehr vorhanden, sonst würdest du es sofort erkennen.
                  Hier war Joy in einem roten Kleid abgebildet. Sie hat ein wesentlich breiteres Becken.
                  Auch das Gesicht und die Art waren anders ...
                  Vielleicht findet sich noch ein Kollege, der auch beide Damen kennt.

Kommentar

Lädt...
                  X