Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea Coburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea Coburg

Hallo,

war am Dienstag bei Lea, bin aber nach kurzem zähen Preisverhandlungen wieder gegangen, sie war sehr sachlich, wenig auskunftsfreudig zum Service und nach meinem Eindruck teuer (200 EUR ne Stunde) - für nen Quicky wollte sie 10 min 50 Eur - Service kurz Blasen und dann fertig in der Misio. Aber das ganze hop zack... Ich hatte dann noch nach ner halben Stunde in heißen Dessous gefragt - 150 EUR mit vollem Programm... Dann immer wieder von Ihr die ich soll mich jetzt entscheiden oder andermal wieder kommen... War mir alles zu sachlich kühl und schien wenig motiviert...

Habt Ihr andere Erfahrungen??

Grüße

Leon

Busen:groß
    Konfektion:mittel
    Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr

Die 26-jährige Lea empfängt Dich in einem privaten und sehr gepflegtem Ambiente. Willkommen in die Welt von Lust, Aufregung und Leidenschaft dieser bildhübschen Russin die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ist.

Ihre Traummassen, 176cm groß, 63 kg, OW 80C, Konf. 38.
    Und ihr Service hier noch einmal für Dich:
    Schmusen, Body-to-Body-Massagen, GV, Franz., auch beidseitig, 69-Position, AV(bei ihr), AV(bei dir mit Umschnalldi*do), Fußerotik, Duschspaß, Di*dospiele, Rollenspiele, leichte Erziehung, Bizarr-Erotik, NS(aktiv),Face-s**ing, Lack, Strapse, Stiefel, High-Heels, Dessous...............
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.05.2012, 22:56. Grund: Anzeige aktualisiert.

wäre ich eine SDL und Du kämst mit - Zitat: "Preisverhandlungen"- dann wäre ich auch sachlich, kühl und wenig motviert

Kommentar

... für mich hat sich es wie "Preisverhandlungen" angefühlt...

Kommentar

Hallo Mods

Bitte zwecks späterer besserer Wiedererkennung Anzeige einbinden! Danke im voraus!

Gruß
        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
          Hallo Mods

Bitte zwecks späterer besserer Wiedererkennung Anzeige einbinden! Danke im voraus!

Gruß
          Ikarus

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...90939-1-A.html
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Hi,

die Dame ist für mich schon von den Bildern ein "no go" !
            Weil: sie ist getunt !!!
            Darauf stehe ich nicht ... desweiteren sind die Bilder ebenfalls "getunt" (Photoshop oder so)

.... ist halt meine persönliche und eigene Meinung ....
            (ohne die Dame zu kennen)

Viele Grüße
            Popperle
            Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Sie sieht auf den Fotos auch schon ziemlich sachlich aus.
              Nicht gerade als wäre sie mit Freude bei der Sache.

Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Jungs,
                ich war heute das zweite mal bei ihr und bin auch wieder, wie schonmal berichtet, sehr zufrieden gegangen. Hab den 50,- Euro Standart genommen und ein ausführliches Französisch bekommen. Danach aufsitzen lassen und "abgeschossen":-) Es waren etwa 20 Minuten und keinerlei Zeitdruck. Ich stehe übrigens auf getunte (besser, als wenn sie irgendwo herunterhängen). Ich fand es noch besser, als beim erstenmal. Sie konnte sich auch noch an mich erinnern, vielleicht auch deshalb ein noch besserer Service (Kundenbindung halt) Hab auch gefragt, was es kostet, wenn sie mal in Lack und (oder) Leder auftritt. Ab 100,- Euro und ne halbe Stunde.... Werd wahrscheinlich auch noch ein drittes mal bei ihr auftauchen.
                Gruß vom Donner

Kommentar

Liebe Forumschreiber! Was habt Ihr fuer ein Problem ueberhaupt? Was ist schon schlimmes daran dass Ich sachlich bin oder zimlich sachlich auf den Fotos aussehe??? Sachlich zu sein muss man eigentlich in jedem Geschaeft! Sonnst ist man kein Profi sonndern nur Amateur. Was die Fotos angeht-ja,ich weiss-es kommt ein bisschen dominant vor. Aber man muss sich nicht wundern dass die Bilder (vor allem in einem Studio bei einem Profi-Fotograf gemacht) sehen bearbeitet aus. Gutes Licht,Hautfilter u.s.w. Was meinen "getunten" Koerper angeht-ja! Ich hab Silikon Busen und stehe dazu! Die sehen super aus,fuehlen sich gut an,nicht zu klein,nicht zu gross,einfach perfekt! Viele stehen drauf,andere doch nicht. Und zu dir LeonG:Du bist zu mir gekommen zimmlich spaet,kurz vor dem Feierabend. Und dann fragst du mich aus was die Preise und Service angeht,finde Ich ok. Bloss nicht das gleiche immer wieder und immer wieder! Und wenn wir das und dies machen,und wenn wir das doch nicht machen sonndern dies....Fuer mich war es so,als ob Du viel Leistung fuer weniger Geld haben wolltest-also Preis runterdruecken-und das kann (nicht nur )Ich gar nicht leiden,tut mir Leid! Entweder gefalle Ich dir und Du akzeptierst meine Preise oder dann eher nicht. Ausserdem,Ich hab dir die Preise genannt,welche sind ganz normal und ortsuebrig:50 euro-20 min,80 bis 100 die Halbe Stunde und 150-die ganze Stunde. Aufpreis fuer AV-50. Ist das ueberteuert??? Waere Ich soooo kuehl,unmotiviert und zu teuer wie Du es meinst,wuerde Ich nicht so regelmaessig nach Coburg kommen und schon seit ein Paar Jahren! Ich hab hier immer als Lea gearbeitet und meinen Namen nie geaendert. Habe viele Stammgaeste und die sind mit mir zufrieden. Aber man kann nicht Jedem Recht machen und Jedem gefallen. Und die Chemie stimmt auch nicht immer! Ich suche mir meine Gaeste aus und nehme nicht Jeden! Habe es nicht noetig. Du warst mir einfach nicht grade sympatisch (wegen deinen Verhandlungen) und darum wahrscheinlich wirkte Ich auf dich so sachlich.
                  MfG Lea

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    freestyle (18.03.2014), LoverBoy2 (10.01.2013)

Statement

Zitat von Lea2000 Beitrag anzeigen
                    Ist das ueberteuert???
                    IMHO definitiv nicht!

Die Aufnahmen sind meiner bescheienen Meinung nach zum Großteil Genrefotos, die ja gerade diese unterkühlte Dominanz vermitteln sollen. Insofern scheinen sie ihr Ziel hier erreicht zu haben. Die späteren (eher klassischen) Aufnahmen wirken ja auch anders...

Gruß von Sir Thomas (der die "Dessousvariante" bevorzugt)

Kommentar

Hallo Formuschreiber,
                      hallo Lea,
                      ich glaube ich muss hier mal was richtig stellen.
                      Es war letze Woche sehr spät bei Lea und ich war wirklich untenschlossen, ob ich nun... oder eben nicht. Ich denke die Uhrzeit und meine Unentschlossenheit waren für Lea nicht gearde schön. Lea wollte glaube ich schon vor mir Feierabend machen und hatte nur nochmal die Türe geöffnet als ich geklingelt hab.

Den Preis drücken wollte ich allerdings nicht! fairer Service - faire Bezahlung!

Fotos hin oder her: Lea sieht einfach super gut aus!!! Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit!!!! (was bei anderen nicht oft vorkommt). Und ich finde Lea super sexy!!! und ich glaube das geht auch anderen Männern so. Die Wohnung hatte einen super Eindruck gemacht - ebenso wie Lea!
                      Ich würde (wenn Lea mir nochmal die Tür öffen sollte ) gerne auch bleiben! manchmal ist es doch der 2. Eindruck derzählt! Lea ist eine wirklich starke und super sexy Frau, mit allen Reizen!!!

Viele Grüße
                      Leon

Kommentar

Danke fuer die Bluemen! Es freut mich dass Du deine Meinung ueber mich doch geaendert hast. Bin wieder da in Coburg am 17.April....LG Lea

Kommentar

Test-Bericht 28.April 2011 über Liebesdienste von LEA

Hallo Forum,

ich war gerade bei LEA, sie ist momentan ja wieder in Coburg.

Hier nochmal die aktuelle Anzeige:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...96122-1-A.html

Die bisherigen Beschwerden über Lea kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe zuerst angerufen und bin kurz darauf zu ihr gefahren. Alle ihre angegebenen Service-Angaben "macht" sie auch.

Die Preise sind ja bekannt:
                          20 Min./50 Euro
                          30 Min./80 Euro
                          60 Min./150 Euro
                          Aufpreis für Analverkehr: 50 Euro
                          Ergänzung:
                          Bizarr/UD: 100 Euro für 30 Min.
                          Bizarr-Total (u.a. Lack-Klamotten): 150 Euro für 30 Min.
                          Bizarr/UD 60 Min.: 150 Euro
                          Bizarr-Total 60 Min.: 200 Euro

Ich entschied mich für 20 Minuten mit Fußerotik und Fellatio. Nach der Bezahlung ist sie kurz im Bad verschwunden...
                          Sie geht unheimlich gut auf einen Gast ein. Sie lässt sich überall berühren und "bot mir" zuerst ist Silikon-Titten zum Anfassen an. Ich habe sofort gemerkt, dass es Silikon-Möpse sind (steht aber ja auch im Internet, C-Cup). Sie sind einfach härter als Natur-Brüste.
                          Ich fand ihre Titten super, obwohl ich normalerweise mehr auf "Natur" stehe.

Nachdem sie meinen Schwanz mit ihren Füßen schön bearbeitet hatte strich sie mir ein Kondom über und fing an mir einen zu Blasen. Mann war das geil!!! Unheimlich gefühlvoll, kaum Handeinsatz, Blickkontakt mit mir und ihre zum Zopf gebundenen Haare streichelten dabei meinen Bauch.
                          Der Blowjob dauerte eine gefühlte Ewigkeit (was im Gewerbe eher selten ist)!

Fazit: Ich werden Lea auf jeden Fall wieder besuchen. Am 05.Juni 2011 (ist ein Sonntag) wird sie wieder in Coburg sein.

MOMENTAN IST SIE IN DER CREIDLITZER STR. 12D erreichbar, aber nur noch bis einschließlich Morgen. Warum aus der Adresse ein Geheimnis gemacht wird ist mir unklar (muss erst telefonisch erfragt werden).

Lea ist auch in Schwaben, in Linz und in Niederbayern sowie in Regensburg "unterwegs"!
                          Zuletzt geändert von Bastian; 30.04.2011, 09:46. Grund: Tippfehler beseitigt.
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lea

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                            Lea ist auch in Schwaben, in Linz und in Niederbayern sowie in Regensburg "unterwegs"!
                            Leider nicht in Thüringen
                            Schön, wieder einen positiven Bericht zu lesen

Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von LeonG Beitrag anzeigen

Fotos hin oder her: Lea sieht einfach super gut aus!!! Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit!!!! (was bei anderen nicht oft vorkommt). Und ich finde Lea super sexy
                              Noch was zu den Fotos:

Lea hat inzwischen eine andere Frisur. Sie hat noch längere Haare, dafür aber keine Locken mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X