Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    also wenn hier alles auf die goldwage gestellt wird hab ich auch keinen bock meine erfahrungen, intimen einschätzungen mit euch zu teilen
    Jetzt spiel doch nicht gleich den Beleidigten!
    Hast du nicht eben noch erwähnt, dass du im Gegensatz zu anderen hier Eier hättest?
    Das sieht aber anders aus.

Wenn du dich ungerecht angegangen fühlst, argumentier sachlich zurück, das
    ist immer am Glaubwürdigsten.
    "Wenn ihr so böse zu mir seid, dann geh ich wo anders hin zum Spielen" ist doch albern.

aber danke trotzdem denn für kritik bin ich offen
    Offenbar nicht.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hallo hotzenplotz,

ich weiß nicht bestimmt weshalb, aber dir würde ich in diesem Forum eine große Zukunft voraussagen wollen. Du bist mit weitem Abstand der Newcomer des Jahres.

Was du hier eingestellt hast, ist an Stupidität nicht zu überbieten. Keine Infos zu den Frauen, keine Infos zu den Zeiten und keine Infos zu den Preisen. Eigentlich gar keine Infos. Nur allgemeines Werbegeplapper diesen Preßluftschuppen betreffend. Alles was bisher sonst über diesen Laden zu lesen war, sollte jeden vernünftigen Menschen einen weiten Bogen um diesen Puff machen lassen.

Und nur rein informativ, die Platenstraße ist schon seit ewigen Zeiten eine Sackgasse. Und du möchtest jetzt plötzlich eine Einbahnstraße daraus machen. Ich möchte sagen, auch Menschen mit Migrationshintergrund begreifenund wissen, dass so etwas gar nicht funktionieren kann. Außer dir vielleicht, aber du bist ja auch was ganz besonderes.

Kommentar

es ist keine werbung sondern eine gute erfahrung , die 3 bis 4 mal bestätigt wurde . ich würde wieder hingehen ob du es tust ist mir egal gib mir lieber tipps über add zu denen du öfters hingenhen würdest .
        von wem bestätigt?

Kommentar

Zitat von Bangboombang
          von wem bestätigt?
          Immer diese Fangfragen.

Kommentar

a) was heisst hier was für ein ausdruck ? artgenossen sind die, die eier haben es zuzugeben dass sie zu nu... gehen die anderen sind keine artgenossen denn sie haben nicht die cohones dafür .
            b) 1 2 wird ja wohl begreiflich sein, dass ich 1 bisss 2 meine .
            c) steigerung kein versteh ich nicht aufgrund meines migrationshintergundes . verzei mir, ich andere baustelle, ich nicht weiß was du denk . also wenn hier alles auf die goldwage gestellt wird hab ich auch keinen bock meine erfahrungen, intimen einschätzungen mit euch zu teilen .aber danke trotzdem denn für kritik bin ich offen
            a) Artgenossen = Mitglied derselben Spezies
            Spezies =
            [1] allgemein: die besondere Art einer Gattung
            [2] Biologie: in der biologischen Systematik die Bezeichnung für eine Tier- oder Pflanzenart
            dann darf ich mich von dir nicht angesprochen fühlen, zumal du auch Ausdrücke, die mit "Nu..." anfangen, gebrauchen würdest...
            b) wenn du es so meinst, dann schreib es doch auch...
            c) no comment

Krik Ende

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              Zitat von BBB
              von wem bestätigt?
              Immer diese Fangfragen.
              Ich find das auch gemein.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

hotzenplotz ist doch prima.

Der ersetzt die rote Axt im Wald...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  hotzenplotz ist doch prima.

Der ersetzt die rote Axt im Wald...

Rot? Korrekt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Rot? Korrekt

Kommentar

warst du selber mal da =?

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                      Hallo hotzenplotz,

Was du hier eingestellt hast, ist an Stupidität nicht zu überbieten. Keine Infos zu den Frauen, keine Infos zu den Zeiten und keine Infos zu den Preisen. Eigentlich gar keine Infos. Nur allgemeines Werbegeplapper diesen Preßluftschuppen betreffend. Alles was bisher sonst über diesen Laden zu lesen war, sollte jeden vernünftigen Menschen einen weiten Bogen um diesen Puff machen lassen.

frauen sind, alle bei denen ich mal war, länger nicht mehr in den anzeigen zu sehen .preise normal 20 min 50 ,30 min wollten sie immer 80.
                      bis 5 uhr offen .
                      ich sag ja nicht dass es der beste schuppen ist aber nach 1 2 uhr nachts doch eine gute alternative, ich kenn für spätbesuche keine adressen mit treffergrantie ausser der mauer

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X