Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Nikki; Übelste Abzocke!

Das war mal wieder vom Feinsten!
    Ich war geil, wahrscheinlich zu geil, und wurde mal wieder so richtig abgezockt!

70 Euro für eine halbe Stunde. Klingt für Bayreuth zunächst mal ja nicht so schlecht.
    Die Dame ist die von den Fotos, in Natura bei weitem nicht so hübsch, aber
    schon okay. 18 ist lächerlich, eher 25.

Ausgemacht war eine gemütliche halbe Stunde mit franz. beidseitig.
    Gemacht wurde ... so gut wie nichts.
    Anfassen war nicht erwünscht, überall kitzelig (hatte sie vorher wahrscheinlich
    vergessen), franz. beidseitig war nicht. Mein Kleiner war mittlerweile so verschüchtert,
    dass er in sich zusammengefallen ist. Hat sie aber nicht gestört, einen Gummi drüber
    zu schieben und ihn sich von hinten reinzuschieben. Es wurde dadurch allerdings nicht
    besser. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll mit der Hand weitermachen, was sie allerdings
    auch nicht kann, so dass ich wenigstens abspritzen konnte. Nach 10 (von 30)
    Minuten war ich wieder draußen.

Alles in allem unmöglich. Das Vereinbarte wurde nicht mal annähernd eingehalten.
    Die Hure hat den Job verfehlt und ist offenbar ausschließlich auf's schnelle Geld
    aus ohne etwas dafür tun zu wollen. Auch bei Aldi an der Kasse nicht zu gebrauchen.
    Wäre ein Beleidigung für jede andere Kassiererin.
    Ich wünsche ihr einen raschen Absturz.

Die Adresse Kulmbacher Straße 96b ist bis zur Überzeugung vom Gegenteil für mich
    jetzt erst mal ein absolutes NoGo. Meine Lust auf P6 ist auch verflogen, spart vielleicht
    mittlelfristig etwas Geld. Die 70 Euro hätte ich genausogut auch anzünden können.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Danke für den Bericht und die Warnung, bayreuthsucher!
    Bin zwar erst im März wieder in BT, aber verfolge das Geschehen hier jeden Tag mit und anscheinend ist gerade mal wieder schlechter Service und fehlende Auswahlmöglichkeit in BT angesagt.
    Hab mir Nikki eigentlich auch gedanklich schon mal für nen Ritt vermerkt, falls sie öfters im Frankenland ist, aber anscheinend gehört sie echt zur Kategorie "Abzocke". Und wenn dann auch die Bilder nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, ist das mehr als ärgerlich.
    Hatte Gott sei Dank nicht viele Erlebnisse dieser Art, aber kann genau nachempfinden wie du dich gefühlt hast und du hast die richtige Entscheidung getroffen in diesem Moment zu gehen. Da ärgert man sich wirklich schwarz ums Geld, da hat die Geilheit vorher mal wieder gesiegt, kenne ich...
    Aber trotz alledem, es gibt genügend Frauen in diesem Gewerbe, die jeden Cent wert sind. Nicht aufgeben! Ich berichte über jedes Erlebnis, sodass ich möglichst viel guten Anreiz geben kann, aber viele tolle Frauen sind leider im Moment spurlos verschwunden hier oder arbeiten unter anderem Namen, sodass man sie schwer finden kann.
    Fazit: Hoffen wir schnellstens auf bessere Zeiten!

Grüße vom
    Nylonlover

Kommentar

Hallo,
      auch von mir ein großes Beileid. Weiß genau was du meinst, ist mir selbst auch scho das ein oder andere Mal passiert. Solche Damen haben echt den Job verfehlt die nur auf Abzocke aus sind. Als schönen Dank sollte keiner mehr hingehen. Lesen hier ja genügend, es schreiben leider nur viel zu wenige darüber. Ist sehr schade. Mittlerweile gehe ich nur noch zu Damen die ich kenne oder über die ich scho einiges positives gelesen hab. Ist ma immer auf der sicheren Seite und man braucht sich nimmer ärgern.
      Gruß
      der oberfranke

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
        Aber trotz alledem, es gibt genügend Frauen in diesem Gewerbe, die jeden Cent wert sind.
        Da hast du sicher recht, nur leider kommen die viel zu selten in unsere Gegend.

Grüße vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von der oberfranke Beitrag anzeigen
          Mittlerweile gehe ich nur noch zu Damen die ich kenne oder über die ich scho einiges positives gelesen hab.
          Ist zwar eine gute Einstellung und hab ich mir auch schon öfters vorgenommen.
          Aber dann könnte man ja fast gar nicht mehr gehen, da doch sehr selten bei
          uns berichtet wird.

Grüße vom bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Bei diesen Bildern hätte ich auch reinfallen können.

Kommentar

Sie treibt immer noch ihr Unwesen bei uns.
              Seid gewarnt!

Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Sie treibt immer noch ihr Unwesen bei uns.
                Seid gewarnt!

Grüße vom bayreuthsucher
                du drehst dich im Kreis (ein Brüller, ich weiß)

Kommentar

Danke für den Tipp.

Ich wollte da eigentlich diese Woche mal hin, dass hat sich aber nun erledigt

Kommentar

Nikki /Kassandra Bayreuth

Jetzt geht es unter neuem Namen (Kassandra) weiter:

http://www.frankenladies.de/News/Hos...3423910-1.html

So long
                    Ikarus
                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                      Jetzt geht es unter neuem Namen (Kassandra) weiter:

http://www.frankenladies.de/News/Hos...3423910-1.html

So long
                      Ikarus
                      wenn man unter dem Anzeigentext auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, naja, das ist selbsterklärend...

Kommentar

Lustig, heute früh oder gestern war sie noch als Nikki drin.

Also Jungs, seid gewarnt und lasst die Finger von ihr.

Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

ich wusste es:
                          irgendwann kann ich auch mal vom reuthi profitieren...

die Dame werkelt nun bei uns inner Gegend, auf der Fahrt hierhin hat sie aber anscheinend ein "k" in Amberg verloren und schreibt sich nun Niki

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            die Dame werkelt nun bei uns inner Gegend, auf der Fahrt hierhin hat sie aber anscheinend ein "k" in Amberg verloren und schreibt sich nun Niki
                            Du kommst aus Ginsheim-Gustavsburg
                            Bitte, gerne geschehen. Geht bloß nicht hin!!
                            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                            X