Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Anetta

Hallo Mitstreiter,

habe heute die Anetta besucht und kann euch sagen, das war vllt das schlechteste, was ich bisher im pay6 Bereich erleben durfte.

Erstmal vorweg, sie ist keine Professionelle, wie man sie üblicherweise antrifft. Leider hat sie auch überhaupt keine Ahnung, was sie machen soll bzw. von ihr verlangt wird.

War heut in BT unterwegs und wollte ursprünglich zur Viktoria in die Wiesenstrasse, konnte sie dort jedoch telefonisch nicht erreichen und konnte mich von den Anzeigen her auch nur noch an die Anetta erinnern. Also dort hin, sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen worden und deshalb auch geblieben. Anhand der Fotos hier hätte ich sie wohl nicht auf der Strasse erkannt, vom Alter her könnts hinkommen, nach eigener Aussage is sie 24. Hätte es mich irritieren sollen, dass mir die Gute nur mit einem schlabbernden grauen T-Shirt bekleidet öffnete? Vllt... aber mein Hirn war auf Grund des hohen Druckes in einer anderen Körperregion in dem Moment ausgeschalten, und ehe es wieder funktionierte, hatte ich auch schon 80€ in 30 Minuten GV, OV und ZK investiert. Erst dann bemerkte ich auch den vollen Aschenbecher auf dem Tisch im Hauptzimmer. Oh man, wo bin ich da nur gelandet, dachte ich mir! Gut, sie kann ja rauchen, gestunken hat im Zimmer nix nach Rauch, aber dann bitte das Ergebnis nicht den Gästen präsentieren.

Dann also ausgezogen, auf Nachfrage kurz ins Bad gekonnt, während sie in der Zwischenzeit mit nem Verwandten auf tschechisch telefonierte. Als ich wieder zurückkam, lag sie auch schon nackt aufm Bett. Und wie sie dalag, wie ein Brett, kerzengerade, Beine fest aneinandergedrückt. Puh... hab mich dann zu ihr gesellt in der Hoffnung, dass sie bestimmt mal etwas auftaut und dann zur Sache kommt. Leider war dem nicht so. Sie lag nur da, etwas Streicheln, mehr ist nicht erlaubt. Busen vorsichtig lecken, nicht reinbeissen, von ZK plötzlich keine Rede mehr, sie küsst nur ohne Zunge. Aber es war doch ausgemacht...? Oh man, wo bin ich da nur gelandet, dachte ich mir! Dann gings auch bald zum Blasen, das war okay, ohne viel Handeinsatz. Aber gut, in dem Moment waren meine Ansprüche auch schon auf ein niedrigstes gesunken. Mitten drin hört sie auf und fragt mich, ob ich nicht auf ne Stunde verlängern möchte, für zwei mal abspritzen. Ich war im ersten Moment so geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte. Nur etwas rumgestammelt, ein Glück fragt sie mich ob ich noch n Termin danach habe. Yes, meine Ausrede aufm Silbertablett serviert. Ich hab noch n Termin und kann leider nicht länger bleiben, so sorry. Dann noch etwas weitergeblasen ehe es zum GV kam, sie auf mir, dann auch zum Glück und unter höchster Konzentration bald abgespritzt. Dauer des Ganzen bisher ca. 15 Minuten, und sie wollte mich schon hinausbefördern. In Erinnerung an meine gebuchten 30 Minuten wollt ich jetzt aber wissen, ob ich noch in den "Genuss" einer Massage kommen könnte? hm, ja "aber ich kann nicht gut massieren". Okay, da will ich mir selbst n Urteil bilden, gesagt und hingelegt. Sie mir dann ein wenig über den Rücken gestreichelt und gekrault, mit ner Massage hatte es nichts zu tun. Nach ca. 3-4 Minuten hörte sie damit auch abrupt auf und saß einfach nur neben mir. Kein Wort mehr gesagt. Dumme Situation, ich sie also mal höflich gefragt, wieviel Zeit denn noch übrig wäre. "Ja so circa 5 Minuten hast du noch, jetz massier mich". Gesagt und mit dem Rücken zu mir hingesetzt. Ja liebe Freunde, was macht man in so einer eh schon total vermasselten Aktion? Dann hab ich sie halt ein wenig und durchaus lustlos übern Rücken gestreichelt... Oh man, wo bin ich da nur gelandet, dachte ich mir, und das nicht zum ersten mal heute!

Das ganze dann beendet, angezogen und nach ca. 25 Minuten wieder draussen gewesen.

Wiederholungsfaktor: 0%, NIE MEHR!!!

Kurzes Edit, weil ich mir grad nochmal den Anzeigentext durchgelesen habe:
    ANETTA Diese süßer Wirbelwind verführt mit einer unglaublichen Ausstrahlung und einem wilden Wesen. Sie bietet einen Super-Service und kann es kaum erwarten, Dich zu verwöhnen! Fast alles ist möglich!

Verdammte Axt, wenn steif wie ein Brett daliegen nun schon als Wirbelwind durchgeht und ein wenig Reiten ein wildes Wesen ausmacht, lustloses Streicheln als Super-Service durchgeht und das ganze noch als "fast alles ist möglich" sein soll, puh, liebe leidgeplagte Bayreuther Freunde, warum tun wir uns das nur noch an, ich frag mich das grad wirklich und bin echt wütend über diese Abzocke!
    Zuletzt geändert von Bayreuth25; 10.01.2011, 23:17.

Mein Beileid!

Aber geiler Bericht! 1A

LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Der Bericht von "Bayreuth25" ist mMn 100 pro ein Fake, oder er schreibt hier über eine ganz andere Frau.

Die besagte Anetta habe ich schon 3x in Erlangen besucht. Sieht aus wie auf den Fotos, immer schön in Dessous verpackt. Der Service ist guter Durchschnitt.
      Bin hauptsächlich wegen ihrer freundlichen, natürlichen und bemühten Art wieder hingegangen, kein Zeitdruck.
      Hebt sich hierbei von dem Großteil ihrer Kolleginnen ab.
      Also alles ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber warum man so ne Nette so schlechtschreiben muss geht mir nicht in den Kopf, ausser man hat selbst irgendwelche "Probleme" ...

Solche Berichte sind auch der Grund warum ich hier immer weniger schreibe und lese.

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
        Solche Berichte sind auch der Grund warum ich hier immer weniger schreibe und lese.
        Hallo Willi, das verstehe ich nicht.
        Da wäre es doch gerade wichtig, auch mal andere Meinungen zu hören.
        Das ist ja das schöne an einem Forum, daß man sich aus verschiedenen Meinungen ein Bild zusammensetzen kann.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
          Der Bericht von "Bayreuth25" ist mMn 100 pro ein Fake, oder er schreibt hier über eine ganz andere Frau.

Die besagte Anetta habe ich schon 3x in Erlangen besucht. Sieht aus wie auf den Fotos, immer schön in Dessous verpackt. Der Service ist guter Durchschnitt.
          Bin hauptsächlich wegen ihrer freundlichen, natürlichen und bemühten Art wieder hingegangen, kein Zeitdruck.
          Hebt sich hierbei von dem Großteil ihrer Kolleginnen ab.
          Also alles ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber warum man so ne Nette so schlechtschreiben muss geht mir nicht in den Kopf, ausser man hat selbst irgendwelche "Probleme" ...

Find ich schon dreist, mir hier einen Fake zu unterstellen.
          Es war, wie von mir geschrieben. Dessous? Nein, es sei denn, ein altes graues T-Shirt wird hier von der Mehrheit als sexy Wäsche anerkannt, dann kann man sich natürlich darüber streiten.
          Freundlich war sie im großen und Ganzen, in dem Punkt stimm ich mit dir überein, aber ansonsten glaub ich vielmehr, dass du mit deinem Posting versuchst, hier einen falschen Eindruck von ihr zu vermitteln. Aus Gründen, über die man wohl nur spekulieren kann und was ich mir an dieser Stelle nun dem Forenfrieden zu Liebe spare.

Ich hab auch überhaupt keinen Grund hier zu lügen, etwas zu erfinden oder mich sonstwie zu profilieren. Ich schreib nicht viel, über die meisten meiner Besuche gar nichts, da sie eben vom Ablauf und Service dem "Standard" entsprechen, an den man sich mit der Zeit so gewöhnt hat. Aber: Für mich geht es in diesem Forum hauptsächlich darum, die Kollegen vor genau solchen miesen Erlebnissen zu warnen, und wenn mir sowas wie gestern widerfährt, dann schreib ich das auch in aller Offenheit und jedem Detail. Schliesslich find ich hat ein jeder das Recht das zu erfahren, und jetz mal im Ernst: Wer mir nicht glaubt, kann von mir aus selbst dorthingehen, sein Geld investieren und sich selbst n Bild machen, hab ich überhaupt kein Problem mit, ist mir sogar ziemlich egal! Die Mehrheit hier aber schätze ich als vernünftig genug ein, diesen Bericht als Tatsache anzuerkennen und ihr hartverdientes Geld bei dieser Frau zu sparen!

Genau solche Unterstellungen wie von dir führen doch dazu, dass hier immer weniger Leute schreiben, da keiner Lust hat, sich für seine Erlebnisse nun auch noch in einem Forum rechtfertigen zu müssen - und ich frag mich auch schon, warum ich mir diese Diskussion nun überhaupt antue!?

Kommentar

Erst mal vielen Dank für den sehr guten Bericht!
            Nach Fake sieht der m.E. nicht aus, dafür gibt man sich normalerweise
            nicht soviel Mühe. Für mich ein ehrlich erlebter Besuch.

Sowas ist mir auch schon mal passiert, dass die Dame da lag wie ein
            Brett und ich nicht genau wusste, was ich tun sollte (ich glaube ich habe
            darüber berichtet, Ilona). Irgendwie hab ich es damals noch zu einem
            guten Abschluss gebracht, aber in deinem Fall ging ja wohl gar nichts.

Noch eine Bitte von mir:
            schreib ruhig öfters mal, auch wenn es nach deiner Meinung dem Standard
            entspricht. Auch das ist für uns interessant zu wissen. Es muss ja nicht jedesmal
            so ein langer Bericht sein, ein kurzer Hinweis ist mehr wert als gar nichts.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X