Du warst es der gestern zur später stunde alles belegt hast :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lily-Bayreuth-CSS311/3
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Diese Frau ist einen Bericht wert
Hallo, zusammen!
Normalerweise bin ich - da recht selten in einschlägigen Etablissements unterwegs - ein von euch meistens viel gehaßter "Mitleser" oder "Tastenw******", aber mit meinem Erlebnis von vor einer halben Stunde muss ich einfach dieses Forum beglücken!
Wie schon an andere Stelle in diesem Forum beschrieben war die Auswahl in Bayreuth in dieser Woche doch gut bis sehr gut. Nach vielem Abwägen entschied ich mich dann für Lily in der CSS 33 1/3, da ich einfach mal testen musste, ob diese wirklich teilweise überschwänglichen Berichte zum tatsächlich erbrachten Service passen...
Und was soll ich groß sagen? Nachdem ich ca. ne halbe Stunde im Auto warten musste, weil Lily gerade einen Gast hatte (sie hängt übrigens ein kleines Post-it an die Wohnungstür, damit niemand störend klingelt), wurde ich mit einem Lächeln einer wirklich sehr schönen Frau (vgl. Fotos) hereingebeten. Nach Absprache des Service und des Preises (ich entschied mich für 20 Minuten Französisch und Verkehr - alles safe - für 50 €, also ortsüblicher Preis) wurde mir angeboten:
- Ein Handtuch
- Das wirklich saubere Bad
- Eine Dusche
- Etwas zu trinken (unter anderem auch Eierlikör)
- Süßigkeiten
Nach meinem Besuch im Bad legte ich mich nackt auf das Bett, Lily kam in ihrem hautengen, weißen Kleid zu mir, streichelte und küßte mich zärtlich und währenddessen durfte ich sie ausziehen.
Nach wirklich ausgiebigem Gekuschel - absolut girlfriendmäßig, immer mit einem Lächeln von ihr - holte Sie den Gummi raus, nahm ihn in den Mund benutzte dann weder beim Überrollen des Gummis noch beim gesamten Blowjob ihre Hand! Und auch das geschah alles ohne Zeitdruck und sehr gefühlvoll.
Dann nahm sie - ebenfalls mit einem Lächeln - gemütlich auf meinem Schwanz Platz und begann zu reiten. Kein Gezicke oder Gezeter von wegen "so mag ich es nicht" oder "nicht so tief" oder sonst irgendwas... Nach einem Stellungswechsel in die Missio hab ichs dann aber leider nimmer sehr lang ausgehalten und hab den Gummi befüllt.
Der anschließende Small-Talk war keinesfalls gekünstelt, immer mit nem netten Spruch auf den Lippen und sogar über Fussball ;-)
Alles in allem wirklich ein toller Besuch mit einem Wiederholungsfaktor von 100%
Kommentar
-
Einfach nur Klasse
Hallo Gemeinde,
ich kann mich den Ausführungen all meiner Vorschreiber nur anschließen. Diese Frau hat einfach nur Klasse was man heute selten findet.War letzten Freitag bei ihr und war voll und ganz zufrieden.
Es fängt beim Sex an und endet beim Smalltalk.
Sie wird wohl nächste Woche in Regensburg aufschlagen in der Frankenstraße.
GrußOhne Plan ist das Ziel ein Traum.
Kommentar
-
Naja
Aufgrund der vielen positiven Berichte hier im Forum habe ich sie, als sie das letzte Mal in Bayreuth war, besucht. Hatte mich damlas für die 80 € Nummer entschieden. Zu den Bildern muss ich sagen, sie entsprechen im Großen und Ganzen der Realität, wurden aber gut nachgearbeitet. Die Nummer selber war nichts besonderes, halt eben der Standard was man auch bei anderen Mädels bekommt. Habe auf jeden Fall in Bayreuth schon besssere Nummern erlebt. Sie wirkte nach meiner Meinung etwas lustlos. Möglicherweise hatte sie vielleicht einen schlechten Tag. Auf jeden Fall will ich hier niemand davon abhalten sie zu besuchen, denn es soll jeder seine persönlichen Erfahrungen machen und dann darüber berichten.
Kommentar
-
Zitat von scotty Beitrag anzeigenDie Nummer selber war nichts besonderes, halt eben der Standard was man auch bei anderen Mädels bekommt.
Zitat von scotty Beitrag anzeigenHabe auf jeden Fall in Bayreuth schon besssere Nummern erlebt.
da Bayreuth ja schon ein schwieriges Pflaster ist.
Ich hatte hier auch schon bessere Nummern, das war aber die Ausnahme.
Die meisten waren schlechter.
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
das ist auch moglich
Hallo. Ich kann sagen - danke fur diese Berichte....
Weil hier ist schon schwerig besser sein. Wann jemand liest dieses Berichten, er denkt ich bin Gott oder etwas special. Ich binn nur normal Madchen wo mochtet gutte servis geben. Aber naturlich jeder Mensch ist bischen anderes, andere person andrere Smackt. Auch ist schwerig wann jemand hast etwas in Kopf und dann komt zu mir und Realitat ist unterschiedlich (vievielemal ist schon passiert zu dir, ihn, sie.....im Leben?).
Diese Man hast recht, ich habe gute und auch schlechte Tage, aber ich kann mann sagen - dieses Woche ich bin sehr positive. Naturlich sex ist nicht nur Arbeit, das must auch bischen spass sein, aber wirklich manchmal ist schwerig wann ich habe keine Feedback von Man. Naturlich nicht jeder 2 meschen - madchen & man passt zusamen - das ist auch uber Chemie...... So tut mir leid, ich bin nur Mensch. Wann etwas ist nicht gud fur dich - bitte sagt mir. Ich habe keine problem. :-)
viele spass fur alle Leuten, egal mit welche madchen!!!
PS: Entschuldig fur meine Deutsch.
Kommentar
-
Hallo Leute!
Ich hoffe mein Bericht ist hier richtig, da ich Lily in Regensburg Frankenstr. 8 heute besucht habe, und nicht wie oben angegeben. Aber es geht ja um diese Dame :-)
Also kurz die Fakten, die keinen überraschen werden. 50/80(100 mit ZK)/150 sind die Preise.
Lily hab ich zum ersten mal und auf Grund der Berichte besucht.
Ich kann eigentlich nichts negatives berichten. Sie ist ein super liebes Mädel und wirklich mit Spaß bei der Sache. Haben uns in der gebuchten Stunde sehr vergnügt, im Bett und bei den Unterhaltungen.
Auch die ganze Zeit kein Zeitdruck, bin 10min nach der gebuchten Stunde raus, hatten uns am Ende einfach verquatscht.
Also bei mir definitiv eine Wiederholung wert !
P.s.: Sorry hab grade entdeckt, dass es für Regensburg schon einen Thread gibt, könnte ein Mod meinen Beitrag bitte dorthin verfrachten?!Zuletzt geändert von motorradfahrer; 12.02.2012, 01:27.
Kommentar
-
gast123
Empfehlung Lily
jetzt hat's doch auch mal geklappt
ich hab mir Ihr Nummer schon lange eingespeichert und bin einige Male "zu spät" gekommen - Lily war entweder besetzt oder kurz vorher abgereist (LA, R, PA) - Selber schuld wenn ich keinen Termin vereinbare aber meine Arbeitszeiten lassen sich nicht so genau vorhersehen, deshalb hab ich's einfach immer wieder auf gut Glück probiert.
Die hier ausgesprochenen Lobeshymnen würde ich alle unterschreiben - ein tolles Mädel und deshalb hab ich mich am vorletzten WE entschieden einen Termin zu vereinbaren und bin nach R.
kurz gesagt DIE HOHEN ERWARTUNGEN WURDEN ERFÜLLT bzw. ÜBERTROFFEN
30 Min. mit angemessener Zugabe Komplettprogramm in angenehmer Atmosphäre für 80€ und jetzt bin ich süchtig Wiederholungsgefahr ist deshalb "unendlich" und ich wenn Sie wieder kommt.
Kommentar
-
gast123
Empfehlung Lily
Hallo Bayreuthsucher,
okay ich übe noch in diesem Forum - sorry
In Regensburg ist Sie in der Frankenstr. und dort habe ich Sie besucht. Nach eigenen Angaben ist Sie jetzt zuhause (CZ) und kommt Ende Mai nach Bayreuth und Mitte Juni wieder nach Regensburg
Kommentar
-
Zitat von gast123 Beitrag anzeigenHallo Bayreuthsucher,
okay ich übe noch in diesem Forum - sorry
Ich habe dich gar nicht angesprochen ...
aber dennoch danke!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
0152-27930880,
25 - 30 jahre,
bayreuth,
busen groß,
carolina,
franken,
inselstr. 21,
lily,
lily - inselstrasse,