Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Rita aus Spanien in der Tassilostr. 15

    Ich wollte hier als Einstandsbericht meine Erfahrung mit Rita mitteilen.
    Sie begrüßte mich mit einem nüchternen "Hallo was willst du?" Ich wollte nur GV + OV. Sie bot mir 50 Euro für 15 Minuten oder 30 Minuten für 80 Euro an. (Ich entschied mich für 30min)
    Sie wies mich an schon ins Bad zu gehen und meine Hände zu waschen... Alles andere hätte wohl zu lange gedauert...?
    Sie fing bei mir gleich mit schnellen intensiven Handeinsatz an ohne viel Mundarbeit. Auf meinen Wunsch gingen wir in Reiter über, bevor Sie mich noch durch Handeinsatz komplett befriedigt.
    Sowohl in der Reiter wie auch beim Handeinsatz legte Sie den Kopf mit ihrer Mähne so tief in mein Gesicht, dass ich Sie kaum sehen oder auch nur berühren konnte. Ansonsten fing sie in der Reiter wie auch schon mit dem Handeinsatz im Eiltempo voran. Kam mir auch sehr hektisch vor.
    Also sattelte ich in die Missio um. Dort ging Sie bei härterem rannehmen ganz gut mit. Anschließen beendete ich in Spanisch was nur mit Kondom möglich wäre (ohne kostet 20 Euro extra).
    Nachdem das ganze recht fix fertig war durch ihren recht abschussorientierten Einsatz legte Sie sich auf den Bauch neben mich und versuchte etwas lustlosen, gelangweilten Smalltalk.
    Als ich Fragte ob ich nicht noch etwas für mein Geld bekomme wie Massage oder sonstiges wies sie mich nur darauf hin, dass die Zeit schon vorbei wäre. Daraufhin durfte ich freundlicherweise die Wohnung verlassen.

    Noch ein paar Angaben zu Rita:
    Aussehen weitestgehend wie auf Fotos. Jedoch wesentlich älter. Würde auf 30 - 33 tippen.
    Sie ist doch etwas fülliger wie auf den Bildern, gerade am Bauch. Würde knapp 8 - 10 Kg mehr sagen.
    Busen wie auf Fotos. Schön anzufassen, hängt nich so für diese enorme Größe und auch schöne Nippel.
    Gut Rasiert bis auf die Waden, die waren etwas Stachelig.
    Spanierin ist Sie nicht. Angeblich kommt ihr Vater aus Spanien. Sie stammt aus Ungarn.
    Wohnung war recht dunkel aber Ordentlich.

    Mein Fazit:
    Für mich keine Wiederholung wert. Wenn jemand auf große Titten steht kann er gerne 50 Euro für einen Quicky investieren. Ich hatte 80 Euro investiert und bestimmt nicht mehr Leistung bekommen wie für 50. Fühlte mich nur Abgezockt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.12.2010, 18:45.

    #2
    Schade.
    Der Bericht an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht.
    Aber ohne eingebundene Anzeige nichts wert.

    Ich weiß nicht, welche Rita das sein soll.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Housemuzak Beitrag anzeigen
      Noch ein paar Angaben zu Rita:
      Aussehen weitestgehend wie auf Fotos.
      Welche Fotos, welche Rita?
      Könntest du bitte einen Link auf die Anzeige nachliefern?
      Als Tipp für die Zukunft:
      Gleich beim Erstellen des Berichts die Anzeige mit einbinden, dann wissen
      wir alle um wen es sich handelt.

      Ansonsten eigentlich ein sehr guter Bericht.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Aufklärung

        Guten Tag Allerseits,

        der Thread wurde Gestern von mir freigegeben, die Anzeigendaten waren eingebunden, warum diese nicht sichtbar waren Erst nach meinem Versuch eine Anzeige einzubinden welche aber schon vorhanden ist, kam diese zur Ansicht. Warum, kann ich jetzt aus dem Lameng auch nicht erklären

        LG Bastian

        Kommentar


          #5
          Danke Bastian, du bist ein Guter!
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Warum, kann ich jetzt aus dem Lameng auch nicht erklären
          Willst du dazu was sagen?

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Tag Allerseits,

            der Thread wurde Gestern von mir freigegeben, die Anzeigendaten waren eingebunden, warum diese nicht sichtbar waren Erst nach meinem Versuch eine Anzeige einzubinden welche aber schon vorhanden ist, kam diese zur Ansicht. Warum, kann ich jetzt aus dem Lameng auch nicht erklären

            LG Bastian
            shit happens

            Kommentar


              #7
              aber die Brüste dürfte man ruhig ins RMG schicken...

              Kommentar


                #8
                Ich war vor 6-7 Wochen auch mal bei ihr, allerdings nicht weiter bis an die Türschwelle. Vom Typ her 100% mein Geschmack - und das mit der Figur kann ich deswegen auch bestätigen. Sehr schöne Brüste (was man halt mit den paar Klamotten am Leib an dem Tag so sehen konnte) allerdings kam sie ähnlich ruppig rüber wie beschrieben. Und das, obwohl ich mein schönstes Lächeln aufsetzte und von Haus aus sprühende Lebensfreude mitbringe Ergo bin ich wieder weg, egal wie groß die Möpse sind - ohne ein bissl gute Laune geht nix.

                Anyway, da die Dame durchaus mal einen schlechten Tag haben kann, hab ich nix zu ihr geschrieben. Offensichtlich ist Rita aber grundsätzlich ein wenig muffig. Schade

                Danke jedenfalls für deinen Bericht, ich verbuch meinen Besuch unter "Gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe".

                Kommentar


                  #9
                  Und leider sind die Anzeigedaten wieder weg.
                  Irgendwie funktioniert das wohl doch noch nicht richtig?

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Bug (wenn auch sehr selten)

                    Leider Korrekt! Die Anzeigedaten waren immer schon richtig eingebunden - in ganz seltenen Konstellationen werden sie aber nicht angezeigt. Das ist sicherlich ein kleiner Bug in unserer eigenen Routine...ist IMHO bisher 2 mal aufgetreten...

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Rita nennt sich jetzt Kendra

                      Rita nennt sich jetzt Kendra und ist diese Woche in der Stephanstr. tätig. Ich war gestern dort und der Service ist wie die Kollegen beschrieben haben einfach nur furchtbar. Gummi drüber und mit viel Hand und Zähne schauen das es mechanisch schnell erledigt wird. Wirklich das einzig positive sind die Großen Titten.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Bestätigung des miserablen Service.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X