Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    seltsame ansichten!

    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
    In Bayern (auch Franken) eine DL telefonisch nach FO zu fragen, ist schon eine ziemliche Provokation.
    Da wundert mich ihr Verhalten überhaupt nicht !
    Gruß TEv
    ich weiß ja nicht auf welchem planeten du lebst, aber dass huren in bayern nach fo gefragt werden ist nichts ungewöhnliches und passiert ständig. darüber wird hier auch laufend berichtet und es wird in den inseraten auch "durch die blume" angeboten und gehört noch immer zum erweiterten standard-service in bayern.
    provokation ist definitionsgemäß ein verhalten, das darauf ausgelegt ist jemanden zu ärgern. das war es ja ganz offensichtlich nicht.
    ich sehe das genau so wie mein vorschreiber - ein höfliches nein auf eine höfliche vorgetragene frage kann man wohl erwarten.
    die reaktion der "dame" ist alles andere als akzeptabel und lässt tief schließen auf ihr niveau.
    man kann sich lebhaft vorstellen, was einem als kunde dort noch so alles widerfahren kann, wenn sie eben mal wieder ihre laune hat.
    wenn dich ihr verhalten nicht wundert, frage ich mich allerdings mit welchen menschen du es so tun hast.
    mir kam es asozial vor - und damit meine ich nicht nur die ausdrucksweise!

    Kommentar


      #32
      kann das Verhalten nur bestätigen

      war vor Ort und habe auch die Frage gestellt und die Reaktion war alles andere als nett.

      man kann einfach nein sagen und keiner ist sauer, aber so ein Verhalten ist unter aller Kanone...

      Kommentar


        #33
        Angebot und Nachfrage

        Tja, das ist eben der Nachteil von Angebot und Nachfrage. Sie scheint genug Freier zu haben, die mit ihren Anbot/Leistung zu frieden sind und diese auch entsprechend bezahlen. Ob das auf Dauer gut geht, ist eine andere Frage.

        Prinzipiell mache ich es ähnlich wie delloslegov - nach den Tabus fragen. Die Anworten sind da auch viel kürzer und die Mädls müssen mal etwas anderes antworten als ihre Tonbandantwort.

        Kommentar


          #34
          Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
          Tja, das ist eben der Nachteil von Angebot und Nachfrage. Sie scheint genug Freier zu haben, die mit ihren Anbot/Leistung zu frieden sind und diese auch entsprechend bezahlen. Ob das auf Dauer gut geht, ist eine andere Frage.

          Prinzipiell mache ich es ähnlich wie delloslegov - nach den Tabus fragen. Die Anworten sind da auch viel kürzer und die Mädls müssen mal etwas anderes antworten als ihre Tonbandantwort.
          sorry, dass ich dir dabei widersprechen muss.
          anstand und niveau sind doch keine sache von angebot und nachfrage, so ein schwachsinn!
          ihr verhalten zeugt für mich vielmehr für massive charaktermängel, null anstand, aggressivität und eine schlechte kinderstube.
          ich wollte hier auch keine diskussion vom zaun brechen, sondern kollegen nur darauf hinweisen, was sie möglicherweise dort erwartet.
          denn wer so drauf ist wird nicht nur aggressiv bei der frage nach einem service, den sie nicht macht, sondern auch bei anderen anlässen.
          Zuletzt geändert von betamax; 12.05.2011, 22:20.

          Kommentar


            #35
            wir würden sie trotzdem alle gerne nageln

            Kommentar


              #36
              Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
              wir würden sie trotzdem alle gerne nageln

              Wer ist "wir" und "alle"?
              Und warum gleich kreuzigen?

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #37
                Tabus und Kinderstube

                Servus miteinander,

                ich denke delloslegov hat das richtig formuliert. Nach den Tabus fragen ist wohl einfacher und vielleicht angenehmer umschrieben.

                Dennoch verstehe ich die Reaktion von Ihr auch nicht. In der Dienstleistungsbranche kann man sich so ein Verhalten eigentlich nicht erlauben.

                Sollte man es sich doch leisten können (Nachfrage) ist das Geschäftsgebaren auf jeden Fall nicht tragbar.

                Bis dann


                evil
                evil
                "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lex Beitrag anzeigen

                  Wer ist "wir" und "alle"?
                  Und warum gleich kreuzigen?

                  Der Lex.


                  gekreuzigt, sollten wie in der diskussion aufkommend, alle herren werden, die sich ungebührlich verhalten.
                  ich hatte mit der dame einer meiner besten optikficks schlecht hin

                  und so ne simple dienstleistungbranche ist das nicht, ist ja nicht wie beim zahnarzt oder auch da wird was gefüllt ( so schlechter scherz, aber ich konnts nicht lassen )

                  Kommentar


                    #39
                    wenn mir eine Dame so eine Antwort auf eine nicht unübliche Frage geben würde, wäre meine Antwort

                    Mein sauberes Geld würdest du aber nehmen.

                    So ein Verhalten gehört sich einfach nicht, und da sollten wir auch nicht unseres Fragestellung ändern.
                    Die Damen erwarten auch Respekt, dann sollten sie diesen uns auch gegenüber aufbringen.

                    have fun
                    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

                    Kommentar


                      #40
                      für alle liebhaber der optik
                      ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann vicky wieder besuchen.....was für eine granate, mich reizt es extrem, nur zeitlich fast unmöglich für mich

                      Kommentar


                        #41
                        Dame boykottieren

                        Hallo an alle Mitstecher !

                        Wenn eine Dame sich so respektloss und arrogant sich gegenüber Kunden verhält (die ihr übrigens eine gar nicht so schlechte Existenz ermöglichen) ist sie völlig fehl am Platze. Ich persönlich würde bei so einer Antwort, gar nicht lange rumdiskutieren sondern einfach die Dame in der Zukunft ignorieren. Und wenn sich andere Kunden genauso konsequent verhalten würden, dann würden solche Damen vielleicht doch noch lernen, was Dienstleistung bedeutet oder eben den Job wechseln ( nach meiner Erfahrung eher unwahrscheinlich .
                        Schöne Fotos, Optikfick hin oder her, es gibt genug nette ( EU-Erweiterung sei Dank )und auch hübsche Damen im Raum Nürnberg die für 50,- eine soliden Service samt FT oder sogar für 100,- Euro die Stunde anbieten.

                        Kommentar


                          #42
                          Anmerkung

                          Guten Abend,

                          den Werbepost, sowie die Kommentare habe ich gelöscht.

                          Bastian Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X