Nachdem ich Jahre nicht mehr im Sylt gewesen bin, hat mich ein Geschäftstrip nach Nürnberg wieder vor die Pforten dieses Hauses geführt. Einigermaßen vorsichtig gestimmt, auch auf Grund der eher schlechten Berichterstattung, habe ich dennoch meine € 60 investiert. Das Haus ist natürlich deutlich kleiner, als man das von den weiter nördlich gelegenen großen Clubs gewöhnt ist. Aber es reicht eigentlich schon. Der Garten ist ganz nett, das Essen sehr einfach, aber dafür gehe ich ohnehin nicht in den Club. Recht nachhaltig wurde ich gleich von Desiree (aus Mauretanien - guckst Du unter Wicki) in Beschlag genommen, die das Baggern aber trotzdem recht charmant beherrschte und auch mein mehrfaches freundliches nein jedesmal für eine Viertelstunde akzeptierte. Es waren ca. 10 Ladies da, davon durchaus einige in meinem Beuteschema. Desiree liegt deutlich außerhalb - da nicht blond :-) und zuviel Silikon. Aber ihre fröhliche Art und ihr hübsches Gesicht und ihr Versprechen das Flötenspiel sehr gut zu beherrschen haben mich dann letztlich doch überzeugt, mal fremdes Gelände zu betreten. Und es war wirklich gut, ausgiebiges Anwärmen incl. ZK und dann langes Gebläse unter Einbeziehung von den umliegenden Gebieten. Wir hatten vorher keine Preise vereinbart und ich war erfreut, dass sie tatsächlich den von uns so geliebten 'Standard' von € 50 incl. FO aufrief. Diesen Betrag habe ich dann gerne selbst etwas erhöht. Fazit: Bin lieber in einem großen Club, aber bevor man dazu lange fahren muss, ist das Sylt so auch eine Alternative.