Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK-Sylt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-Sylt

Hallo Leute,

war vor einigen Tagen im FKK-Sylt - an einem Wochenende (Samstag):
    Bis 03:00 mit Freunden in Nürnberg gefeiert.
    Anschließend bin ich alleine in den FKK.
    Angekommen bin ich um 03:40 Uhr.
    Eintritt um die 30 € - nicht so tragisch, die halbe Stunde so 100,00 € + Extras - auch nicht so tragisch.
    ABER jetzt kommts: Ab 04:00 Uhr kostet es 50,00 € extra, weil es "...schon so spät ist...". Hab dann gesagt, dass ich, wenn es keine 50 Euros extra kostet, auf eine Stunde verlängere: Keine Chance!
    Bin dann gegangen. Wo gibts denn sowas! :mad:

War an einem anderen Tag in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 11. OG bei Wunder und dort bei Lorena. Figur top! Halt was für Teeny-Liebhaber. Brauner Taint bläst aber nur mit Gummi. ZK gibts auch keine. Fingern war auch nicht möglich. Naja, würde mal so die Note 3 vergeben. Eigentlich macht die Optik die Note aus.

Mein Zug kommt gleich - hoffentlich mit Klimaanlage!

Zwei Fragen noch:
    1. Was haltet Ihr vom Discounter in ER-Tennenlohe, wer hat nähere Infos?
    2. Was ist mit dem Club 61. Da hört man ja gar nichts?
    3. War schon einer im Haus Larissa?

Leute, schon mal heißen Dank! Schwitzt nicht so viel und bis bald!

Hallo Onkel,

um 3:40 Uhr schläft der anständige Deutsche. Nicht bei, sondern tatsächlich schnarchschnarch. Das stärkt die Potenz!
    Gruß
    Willi

Kommentar

Zitat von Franken-Onkel Beitrag anzeigen
      Zwei Fragen noch:
      LOL

Naja, schieben wir es auf die Hitze.

Leider habe ich keine Antworten auf Deine Fragen.

Kommentar

Sylt ein ewiges Thema...

Das ewige Thema Sylt, hier scheiden sich schon seit Jahren die Geister. Von einigen geliebt, von anderen verpönt...

Dies sit ein Spiegelbild der Damen:

Monica: Shooting star des letzten Jahres, schlank mit wenigen Tabus bei bezahlbaren Preisen

Naomi: Altstar mit Launen, kann für manchen ein Gewinn sein aber auch ein Flop, sehr professionell, geht auch mal schnell ins Geld

Palina: immer fair und zuverlässig, sehr nett

Mandy: Mein Favorit der letzten Wochen; ihr macht es Spaß!

Wer kann noch mit Infos dienen?

Kommentar

Eintritt um die 30 € - nicht so tragisch, die halbe Stunde so 100,00 € + Extras - auch nicht so tragisch.
          Sorry, aber 100 Euro für die halbe Stunde im Club ist indiskutabel.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Hi Franken-Onkel,

Hallo Leute,

Zwei Fragen noch:

Leute, schon mal heißen Dank! Schwitzt nicht so viel und bis bald!
            Also zu deinen ZWEI Fragen;)

Zu. 1) Gibt es mehr schlechte als gute Berichte und Tests. Da ist eben alles billig! Mal "Sea Dog" fragen. Er war vor kurzem da. http://ladies-forum.de/showthread.php?t=31063

Zu. 2) Eine Location ohne Werbung. Ein echter Puff, aber mit Eintrittzahlung. Ich glaube 35,- Euro (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Es gibt ein Barbereich, wo man sich eine Dame aussuchen kann (oder man trinkt etwas und lässt die Damen kommen). Dann quatschen, (trinken) und wenn man möchte poppen und zahlen in einem Zimmer der Wahl. Die Auswahl der Damen ist okay. von jung bis nicht mehr ganz so jung, etc.

Zu. 3.) War ich noch nicht und keine auch kein Statements.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Sorry, aber 100 Euro für die halbe Stunde im Club ist indiskutabel.

Ich halte das auch für zu teuer!

Im Palace in FFM/Hausen ist dies aber -- bei Französisch Total -- der Standard-Preis!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                Ich halte das auch für zu teuer!

Im Palace in FFM/Hausen ist dies aber -- bei Französisch Total -- der Standard-Preis!
                das Palace spielt aber auch in einer anderen Liga.
                Nur zur Erinnerung: wir sind hier in Franken - desbezüglich: leider :(

Kommentar

Zitat von Tomtom6 Beitrag anzeigen
                  Das ewige Thema Sylt, hier scheiden sich schon seit Jahren die Geister. Von einigen geliebt, von anderen verpönt...

Dies sit ein Spiegelbild der Damen:

Monica: Shooting star des letzten Jahres, schlank mit wenigen Tabus bei bezahlbaren Preisen

Naomi: Altstar mit Launen, kann für manchen ein Gewinn sein aber auch ein Flop, sehr professionell, geht auch mal schnell ins Geld

Palina: immer fair und zuverlässig, sehr nett

Mandy: Mein Favorit der letzten Wochen; ihr macht es Spaß!

Gibts auch Infos über die Nicole (FKK Sylt)?
                  hübsche Fotos :-)

http://www.norisladies.de/Aktuelles/...3018087-4.html

Kommentar

Zitat von Gauloises Blondes Beitrag anzeigen
                    Gibts auch Infos über die Nicole (FKK Sylt)?
                    hübsche Fotos :-)
                    http://www.norisladies.de/Aktuelles/...3018087-4.html
                    Mit Nicole war ich die letzten beiden Male auf dem Zimmer. Die Leistung im Bett ist ganz gut, vor allem FO macht ihr sichtlich Spass.
                    Überhaupt hat sich das Sylt in Sachen Inclusivleistung der Mädchen in den letzten 4 oder 5 Monaten doch ziemlich gebessert:
                    Während bis dahin FO extra kostete, ist es seit ein paar Monaten im Preis von 50,- € für die halbe Stunde enthalten. Auch küssen ist nun bei 50 € mit dabei. Nur FT kostet noch extra.
                    Auch das Personal ist - nun aber schon seit mindestens 1 Jahr - wesentlich freundlicher geworden. Früher als es noch 2 Bardamen waren, und man noch um Getränke "bitten" mußte, erlebte ich es einmal, wie so eine arrogante Bardame zu einem Gast sagte, "sie höre gern das Wort mit den 5 Buchstaben" (also "Bitte"), wenn sie im ein Getränk ausschenken solle. - Diese blöde Kuh ist gottseidank gefeuert worden!

Wenn der immer noch (zu) hohe Eintritt von 60,- € nicht wäre, würde ich wohl öfter dort hin gehen. Was beim Sylt reizt, ist daß doch immer mindestens 2 oder 3 Frauen da sind, die mir gut gefallen. Dies ist leider bei den anderen Clubs (FKK Heaven, FKK Palmas) hier in Nbg. nicht der Fall.
                    Also: Wie wär 's lieber Clubbesitzer, wenn Du beim Eintritt auf 40 runtergehen würdest?

die halbe Stunde so 100,00 € + Extras - auch nicht so tragisch
                    Also, da muß der Gute wohl etwas falsch verstanden haben: 30 Minuten kosten und kosteten beim Sylt schon seit jeher "nur" 50 €.

Zitat von Tomtom6 Beitrag anzeigen
                    Die Kitty fand ich bei den letzten Malen auch noch ganz gut. Wirkt zwar im ersten Moment etwas wie ein Mauerblümchen, weil sie meist ganz ruhig allein auf ihrem Sessel sitzt, aber bei näherer Betrachtung fand ich ihre Figur doch ganz gut. Deshalb ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort konnte ihre Leistung voll und ganz überzeugen! - Ist eine der wenigen mit richtigen Zungenküssen!
                    Weiterhin auf meiner Liste ist Luna, eine Deutsche aus Hannover. Letztes Mal habe ich mich mit ihr nur kurz unterhalten können. Wollte dann eigentlich später mit ihr aufs Zimmer, aber sie war dann ständig ausgebucht. Wie sie im Bett ist, kann ich somit leider (noch) nicht sagen.
                    Wichtig beim Sylt ist auch noch, daß man sagen wir zwischen 20 und 24 Uhr da ist. Denn dann sind beide "Frauenschichten" parallel anwesend. Nach 24 Uhr wird die Auswahl dann merklich dünner.

war vor einigen Tagen im FKK-Sylt - an einem Wochenende (Samstag):
                    Bis 03:00 mit Freunden in Nürnberg gefeiert.
                    Anschließend bin ich alleine in den FKK.
                    Angekommen bin ich um 03:40 Uhr.
                    ABER jetzt kommts: Ab 04:00 Uhr kostet es 50,00 € extra, weil es "...schon so spät ist...". Hab dann gesagt, dass ich, wenn es keine 50 Euros extra kostet, auf eine Stunde verlängere: Keine Chance!
                    Bin dann gegangen. Wo gibts denn sowas! :mad:
                    Ein Tipp: Nach sagen wir 2:30 Uhr würde ich auf keinen Fall mehr ins Sylt gehen! - Weniger als 1 1/2 Stunden Aufenthalt in einem Saunaclub sind einfach hinausgeworfenes Geld. Ist sowieso seltsam, daß du an einem Samstag Abend für 30 € ins Sylt gekommen bist. Normalerweise gilt diese "Halber-Preis"-Regelung nur von Sonntag bis Mittwoch. - Aber sie wußten, warum sie dich so "günstig" reinließen. Nämlich um dann wenige Minuten später den Nachschlag von 50 € einstreichen zu können.
                    Zuletzt geändert von Tancard; 24.07.2010, 13:08.

Kommentar

@Tancard:
                      Danke für den guten Bericht und die Richtigstellung bzgl. der Preise!

Grüße vom bayreuthsucher
                      (Truman Capote)

Kommentar

ich war auf der FKK-Sylt Seite und hab mir die Ladies angesehen.
                        Mir persönlich gefällt nur die Nicole, sehr hübsch :)

Kommentar

Hallo erstmal.

Kurz vorab möchte ich schonmal um Nachsicht bitten, da dass mein erster Bericht hier ist.

Also...letztens hat es mich auch mal wieder in Frankens Metropole verschlagen und da wollte ich mal schaun ob die Saunalandschaft hier was taugt. FKK Sylt ausgelost und auf gings.
                          Nunja. 60€ Eintritt bezahlt am Glücksrad gedreht (natürlich nichts gewonnen - Wahrscheinlichkeit ist auch nicht gerade berauschend) und los gings.

Zuerst die Kabinen: Platz ist ausreichend vorhanden und auch Handtücher sind gesäubert und genügend da. Nur muss man zum duschen einmal quer durchs Haus. Fand ich etwas irritierend.
                          Gleich zu Beginn wurde mir ein kleiner Rundgang angeboten (find ich persönlich immer positiv). Was mich dabei etwas überrascht hat war die Aussage, dass man dort überall mit den Mädels zur Sache könne und nicht unbedingt aufs Zimmer muss. Allerdings konnte ich davon im Verlauf des Abend nichts sehn....

Ich erstmal mit einem Saunagang gestartet und das war schonmal positiv, denn die Sauna war warm und geräumig....im Gegenteil zu den Duschen....sauber waren diese schon, nur gab es leider lediglich zwei. Kann mich mit Stau an den Duschen irgendwie nicht anfreunden.

So. Ich dann mal Richtung Frauen und ich muss sagen die Qualität was Optik anbetrifft war besser als erwartet. Es waren geschätzt 10-14 Damen anwesend von denen auch minimum die hälfte im oberen Drittel anzusiedeln sind. Ich bin gleichmal mit einer kleinen Rumänin (was sonst) ins Gespräch gekommen (Sprachkenntnisse waren gut) und hab mich auch dazu entschieden diese mit aufs Zimmer zu nehmen.

Dann fing der häßliche Teil an. 50€ extra für FO. Geht meiner Meinung garnicht im Saunaclub. Also hab ich mich fürs Standartpacket für 50 entscheiden. Der Service war die erste Viertelstunde sogar gut, aber dann hat sie schon das erste mal auf die Uhr geschaut. Als sie dann nach 20 Minuten gefragt hat warum ich denn so lange brauch, hab ich aus Prinzip bis zur letzten Sekunde durchgezogen.

Nun gut. Nach dieser Enttäuschung ging ich erstmal zum Buffet und genoss erstmal mein vorzügliches Wurstbrötchen (viel mehr gab es nicht) und meine Cola Light (normale cola gab es da auch nicht mehr...um 19uhr).

Um etwas Entspannung zu finden gings dann in den Keller wo Man(n)vorm Fernseher Sky geniessen kann.
                          Wieder in Form wollte ich mich dann vor einem der vielen Flachbildfernseher im Haus etwas Inspiration holen. Aber denkste..wie kann es bitte sein dass man nicht in der Lage ist ne DVD einzulegen, die nicht permanent flimmert und einem die Lust an allem nimmt.

Musste dann leider gehn, so dass ich mehr Erfahrung an der Frauenfront nicht wiedergeben kann.

Zu meinem Fazit: Der Laden ist an und für sich recht schön und sauber gestaltet. Auch die an diesem Abend anwesenden Damen waren optisch besser als erwartet. Negativ war auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältnis. Für 60€ erwarte ich zumindest ein gutes Buffet.
                          Was natürlich auf jeden Fall geändert werden muss damit ich einen Fuss da reinsetze ist der Aufpreis für FO. Gehört meiner Meinung nach zum Standartservice. Und wenn das nicht passt, dann hilft der schönste Laden nichts...

Grüße...und weiter geht die Welttour.

Kommentar

Danke, guter Bericht!
                            (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X