Hallo Leute,
war vor einigen Tagen im FKK-Sylt - an einem Wochenende (Samstag):
Bis 03:00 mit Freunden in Nürnberg gefeiert.
Anschließend bin ich alleine in den FKK.
Angekommen bin ich um 03:40 Uhr.
Eintritt um die 30 € - nicht so tragisch, die halbe Stunde so 100,00 € + Extras - auch nicht so tragisch.
ABER jetzt kommts: Ab 04:00 Uhr kostet es 50,00 € extra, weil es "...schon so spät ist...". Hab dann gesagt, dass ich, wenn es keine 50 Euros extra kostet, auf eine Stunde verlängere: Keine Chance!
Bin dann gegangen. Wo gibts denn sowas! :mad:
War an einem anderen Tag in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 11. OG bei Wunder und dort bei Lorena. Figur top! Halt was für Teeny-Liebhaber. Brauner Taint bläst aber nur mit Gummi. ZK gibts auch keine. Fingern war auch nicht möglich. Naja, würde mal so die Note 3 vergeben. Eigentlich macht die Optik die Note aus.
Mein Zug kommt gleich - hoffentlich mit Klimaanlage!
Zwei Fragen noch:
1. Was haltet Ihr vom Discounter in ER-Tennenlohe, wer hat nähere Infos?
2. Was ist mit dem Club 61. Da hört man ja gar nichts?
3. War schon einer im Haus Larissa?
Leute, schon mal heißen Dank! Schwitzt nicht so viel und bis bald!
war vor einigen Tagen im FKK-Sylt - an einem Wochenende (Samstag):
Bis 03:00 mit Freunden in Nürnberg gefeiert.
Anschließend bin ich alleine in den FKK.
Angekommen bin ich um 03:40 Uhr.
Eintritt um die 30 € - nicht so tragisch, die halbe Stunde so 100,00 € + Extras - auch nicht so tragisch.
ABER jetzt kommts: Ab 04:00 Uhr kostet es 50,00 € extra, weil es "...schon so spät ist...". Hab dann gesagt, dass ich, wenn es keine 50 Euros extra kostet, auf eine Stunde verlängere: Keine Chance!
Bin dann gegangen. Wo gibts denn sowas! :mad:
War an einem anderen Tag in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 11. OG bei Wunder und dort bei Lorena. Figur top! Halt was für Teeny-Liebhaber. Brauner Taint bläst aber nur mit Gummi. ZK gibts auch keine. Fingern war auch nicht möglich. Naja, würde mal so die Note 3 vergeben. Eigentlich macht die Optik die Note aus.
Mein Zug kommt gleich - hoffentlich mit Klimaanlage!
Zwei Fragen noch:
1. Was haltet Ihr vom Discounter in ER-Tennenlohe, wer hat nähere Infos?
2. Was ist mit dem Club 61. Da hört man ja gar nichts?
3. War schon einer im Haus Larissa?
Leute, schon mal heißen Dank! Schwitzt nicht so viel und bis bald!
Kommentar