Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    da der Thread-Ersteller Hooker das hier im Frankenforum gepostet hat, wirst du auch nur Tipps aus Franken erhalten.

Für dich solltest du vielleicht in "deinem" Forum posten, evtl. auch mit einer genaueren Angabe, wo denn "hier" liegt ;)
    Oh ja, sorry. Da der Tipp von Valeria (NRW) in meiner Nähe liegt, hab ich nicht mehr ans Frankenforum gedacht... :o

gruß
    ns-friend

Kommentar

TÜV: Im Westen nichts Neues

Zitat von ns-friend Beitrag anzeigen
      Hallo Herr Dr.,
      da ich mich schon länger nach langen Schamlippen suche hätte ich gern eine Info zur Valeria.
      Für mich etwa 150km fahrt, nehme ich aber gern in Kauf bei schönen großen Schamlippen...
      Wie lang sind sie denn etwa? mfg ns-friend
      Da ich nicht sicher bin, ob sie sich nicht doch seit Ende 2008 die Schamlippen hat operativ verkleinern lassen, wollte ich am Sonntagabend zu ihr,

um sie (die Schamlippen) noch einmal neu zu vermessen.;)

War aber leider besetzt, so dass ich hier leider nichts Neues beitragen kann.:o

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von speeeed Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Besuch doch mal Xenia im www.lauf-haus.de.
        sie hat was Schamlippen angeht schon großes zu bieten:)
        Hübsch ist sie natürlich auch noch:D
        Aber die Titten der Xenia sind doch silikonmäßig aufgepeppt - oder ist das etwa echt?

Kommentar

Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
          Aber die Titten der Xenia sind doch silikonmäßig aufgepeppt - oder ist das etwa echt?
          @ Tancard

Natürlich hat Xenia Silikontitten. Sie hat ihre Titten vor ca. 18 Monaten machen lassen !
          Der Spaß hat ihr ca. 5000 € gekostet. Ob sie deswegen jetzt mehr Kunden hat wie früher, möchte ich stark bezweifeln !

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
          X