Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WG Nadja - SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Bericht,

Wäre mal einen Ausflug wert.

Gruß Leser 21:

Kommentar

War auch schonma bei Nastja,hat mir nicht so gefallen.
      Beim blasen auf dem Bett wollt ich ihr das Höschen runterziehen,hat Sie dann genervt selber gemacht,BH angelassen,den hab ich dann nicht mehr angefasst
      kurzer Ritt,dann wollt ich von hinten loslegen,hat Sie nach kurzem wieder abgebrochen,wollte Missioniert werden,da hatte ich dann keinen Bock mehr.Also länger wie ne halbe Stunde war ich nicht in dem Laden.Wiedermal 100€ verbrannt.Naja,vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt oder hatte nen schlechten Tag,werd Sie aufjedenfall nicht mehr aufsuchen.
      Nur noch Marina oder Lisa,oder Julia,Katja,Angela,falls die irgendwann nochma auftauchen.
      Zuletzt geändert von T€ufelskerl; 08.12.2010, 18:08.

Kommentar

WG Nadja

Zitat von T€ufelskerl Beitrag anzeigen
        War auch schonma bei Nastja,hat mir nicht so gefallen.
        Beim blasen auf dem Bett wollt ich ihr das Höschen runterziehen,hat Sie dann genervt selber gemacht,BH angelassen,den hab ich dann nicht mehr angefasst
        kurzer Ritt,dann wollt ich von hinten loslegen,hat Sie nach kurzem wieder abgebrochen,wollte Missioniert werden,da hatte ich dann keinen Bock mehr.Also länger wie ne halbe Stunde war ich nicht in dem Laden.Wiedermal 100€ verbrannt.Naja,vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt oder hatte nen schlechten Tag,werd Sie aufjedenfall nicht mehr aufsuchen.
        Nur noch Marina oder Lisa,oder Julia,Katja,Angela,falls die irgendwann nochma auftauchen.
        Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die "Superstars" - (JULIA oder auch Nina und natürlich auch Angela) endlich wieder mal auftauchen würden!
        Aber die Hoffnungen sinken. Die Wahrscheinlichkeit dafür, daß diese Damen irgendwann wieder mal in SW sind, ist genauso hoch wie, daß der FC Blayern 2011 deutscher Meister wird . *Riesen grins*
        Also : Von den jetzigen Anwesenden kann man eigentlich nur Marina empfehlen ........ traurig, traurig !

Kommentar

Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
          Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die "Superstars" - (JULIA oder auch Nina und natürlich auch Angela) endlich wieder mal auftauchen würden!
          Aber die Hoffnungen sinken. Die Wahrscheinlichkeit dafür, daß diese Damen irgendwann wieder mal in SW sind, ist genauso hoch wie, daß der FC Blayern 2011 deutscher Meister wird . *Riesen grins*
          Also : Von den jetzigen Anwesenden kann man eigentlich nur Marina empfehlen ........ traurig, traurig !
          Das denke ich aber auch. Wenn ich mich recht erinnere war Julia schon seit gut einem Jahr nicht mehr in Schweinfurt zu Gast, bei Angela sinds wohl noch ein paar Monate mehr und Nina hab ich schon seit Jahren nicht mehr in Schweinfurt angetroffen.
          Bleibt dann nur noch Marina aber wie mann so schön sagt die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht verirrt sich wieder mal eine der 3 nach Schweinfurt.
          Aber bei der nachfrage darf mann dann wahrscheinlich 2 Wochen vorher schon einen Termin ausmachen

Kommentar

WG Nadja

Tja, die Julia -------------- ich hatte sie letztmalig im Februar unter meiner Fittichen. Die kommt aber garantiert nicht wieder- wie schon ihre Super-Vorgängerinnen.
            Wie hatte ich damals auf meine absolute Topavoritin Nina gewartet -----leider umsonst.

Die WG Nadja ist wohl derzeit nur schlechteres Mittelmaß.

Ich war" ersatzweise " neulich bei dieser Zuckerschnitte :

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Und ich muß sagen: Das war nach ganz langer Zeit endlich wieder mal was super Knackiges. Sie ist WIRKLICH noch hübscher als auf den Internetfotos
            und hält -im Gegensatz zu vielen anderen Mädels- ihren angebotenen Service auch vollkommen ein. Ein Traum !!!

Viele Grüße ins Frankenland vom Hoppel.

Kommentar

Tja, die Julia -------------- ich hatte sie letztmalig im Februar unter meiner Fittichen. Die kommt aber garantiert nicht wieder- wie schon ihre Super-Vorgängerinnen.
              Wie hatte ich damals auf meine absolute Topavoritin Nina gewartet -----leider umsonst.
              ....meinst Du wirklich dass die "alten Hasen" nicht wieder kommen?
              Ich meine, Angela war auch längere Zeit verschwunden und ist das urplötzlich wieder aufgetaucht - wenn auch nur sehr kurz........

Kommentar

Es wird dort wirklich dünn. ZUletzt war ich nur noch bei Lisa. Wobei Marina wirklich gut ist. Hoffe sie kommt mal wieder. Dann muß ich unbedingt mal einen 3er probieren.

Kommentar

Zitat von T€ufelskerl Beitrag anzeigen

Svetlana ist auch verdammt gut!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Schweinfurt

Wer kann denn mal einen Tipp geben, wo man zu Zweit (mit Kumpel) in SW erotische Erlebnisse erhalten kann ????
                    Ist das Haus Dolce Vita -wo osteuropäische Girls als unsere ausgemachten Favoritinnen residieren- ein Argument ?
                    oder gibt es andere Vorschläge ?ß

Ich wäre für jeden Hinweis (auch per PN) dankbar.

Einen schönen Abend noch ----------------------------Grüsse von Hoppele

Kommentar

Abend Hoppel,

war schon mehrmals auch mit Kumpels im Dolce Vita. Da kann man auch erstmal gemütlich ein Bier trinken und sich die Mädels in aller Ruhe anschauen. Für gewöhnlich sprechen einen die Mädels auch an und mann kann erstmal einen kleinen Blausch halten.

Zur Zeit sind auch ein paar heiße Girls anwesend. Kann dir da Margerita, Lisa (ehemals Lana) und auch Vanessa sind sehr zu empfehlen. Wobei die anderen mädels die da sind, am letzten Wochenende waren es insgesamt 8, auch nicht gerade die schlechtesten sind. ist halt für jeden Typ was dabei.

Was ab und an mal ein wenig stören kann ist das die Amis da ne ziehmliche Party veranstalten und ziehmlich einen Heben, ich fands allerdings immer ganz lustig.

Musst halt mal unverbindlich vorbei schauen.

Kommentar

Schweinfurt

Hi, Tester sw!

Vielen Dank für deinen Tipp ! Wir werden voraussichtlich im Dolce Vita aufschlagen. Da wird ja doch die größte Auswahl geboten.

Ein schönes Wochenende wünscht HOPPELI

Kommentar

Hi, Tester sw!

Vielen Dank für deinen Tipp ! Wir werden voraussichtlich im Dolce Vita aufschlagen. Da wird ja doch die größte Auswahl geboten.

Ein schönes Wochenende wünscht HOPPELI
                          Na dann, bin mal gespannt auf deinen Bericht.

Allen einen schönen Tag

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X