Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuling braucht Hilfe - Michelle - hot or not?

Hi liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet Sex gegen Geld.
    Nach ein paar Reinfällen an der Frauentormauer habe ich mich mal umgesehen und bin auf Michelle gestoßen.
    Hier der Link zu ihrer Anzeige:
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Also das Video und die Bilder machen mich wirklich an und auch ihre Preise am Telefon sind ok denke ich.
    Ihre Nummer: 0162-6067367
    Für die halbe Stunde möchte sie 75 Euro und für die Stunde 99 Euro, anscheinend sind da auch schon Sachen wir Extras dabei.

Bei den Erlebnisberichten habe ich fast nur gute Berichte über sie gefunden, aber nach einiger Lektüre anderer Threads hier im Forum bin ich mir nicht sicher, wie glaubhaft solche Berichte sind.

War schon jemand von euch bei ihr und kann kurz schreiben, wie sie wirklich ist? Denn falls sie gut ist, würde ich mir gerne den Scheidungsstress von der Seele vögeln.

So, ich hoffe, dass ich alle Forenregeln beachtet habe und hoffe, dass oihr mir weiterhelfen könnt.

Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
    Hi liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet Sex gegen Geld.
    Nach ein paar Reinfällen an der Frauentormauer habe ich mich mal umgesehen und bin auf Michelle gestoßen.
    Hier der Link zu ihrer Anzeige:
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
    Klingt komisch... neu auf dem Gebiet Sex gegen Geld, aber ein paar Reinfälle an der Frauentormauer gehabt.
    Oder ist es dort umsonst?

Kommentar

Damit meinte ich, dass ich nicht soviel Erfahrung habe, wie die meisten hier.
      Ich bin da 4mal gewesen ohne vorher im Internet zu schauen, sondern einfach durchgelaufen und dann spontan entschieden.
      Leider wurden die versprochene Leistung nicht eingehalten, bzw. es wurde kurz eine Pause gemacht um zu telefonieren.
      Auf so eine kalte Abfertigung habe ich keine Lust mehr, ich will zwar Sex gegen Geld aber nicht einfach so eiskalt scheiße behandelt werden.

Kommentar

Michelle

Ich war einmal bei der Michelle und war nicht sooo begeistert. Sie sieht zwar ganz gut aus, aber sonst war alles gerade noch "guter Durchschnitt".

Kommentar

@ TJ Hooker

Hier der Link zu Michelle:
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Michelle

Sicherlich sind die Testberichte sehr unterschiedlich ! Jeder Stecher hat halt andere Ansprüche. Wenn Du einen miesen "Mauerservice" gewohnt bist, dann wirst Du mit Sicherheit auf Deine Kosten kommen !
          Ich selbst habe sie noch nicht gepoppt, aber ein Kumpel von mir. Wenn Du gepflegt und freundlich bist, ihr Komplimente machst, dann kannst Du mit ihr guten Girlfriendsex haben !

Gruß von dl

Kommentar

Ich werde Michelle heute mal testen, da sie am Telefon einen wirklich sympathischen Eindruck gemacht hat.
            Bericht folgt dann heute Abend oder morgen früh.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentar

Also hier mein Bericht über eine wirklich tolle Frau:
              ich war gestern Abend bei Michelle. Sie öffnete mir die Tür einer wunderschönen Villa in geilen Dessous. Da fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Zur Bergrüßung bekam ich erstmal einen Kuss auf den Mund. Dann sind wir gemeinsam in ihr Zimmer gegangen und haben alles besprochen (meine Wünsche und ihre Preise).
              Ich habe mich entschieden einfach eine Stunde mit allem zu buchen, da ich dann auf der sicheren Seite war. Michelle bietet Zungenküsse, abspritzen in den Mund und Analverkehr.
              Erstmal ging ich kurz duschen und sie beobachtete mich, dabei spielte sie an ihrer Muschi rum. Also das machte mich schon mal mega geil!
              Dann in ihr Zimmer, wo sie meinen Schwanz mit ihrem Mund herrlich tief und nass verwöhnte. Ich versuchte mich mit genüsslichem Lecken ihrer wunderschönen Muschi zu bedanken. Sie bat mich 2 Finder einzuführen, damit sie gleich kommt.
              Etwas später streifte sie das Gummi über und ich durfte in sie eindringen. Danach hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen auf dem Bett und auf dem kleinen Sofa.
              Dann eine kleine Pause mit nettem Smalltalk über Nürnberger Restaurants und Kinofilme.
              Nach dieser kurzen Erholung blies sie meinen Schwanz wieder groß und das Spiel ging von vorne los, nur dass ich dieses Mal ihre Muschi und ihre Rosette mit meiner Zunge verwöhnen durfte. Sie schien es besonders am Hintertürchen zu genießen.
              Dann wieder Gummi drauf und langsam in ihren engen Hintern eingedrungen. Wir starteten langsam, aber nach ein paar Stößen durfte ich hart zustossen. Sie genoss es wirklich, da bin ich mir sicher!
              Als ich dann kurz vorm kommen war, legte sie sich unter mich und ich spitze ihr alles in den Mund.

Also nach über 1 Stunde duschte ich noch einmal und verabschiedete mich mit einem kleinen Trinkgeld. Ich weiß zwar nicht, ob das so üblich ist, aber ich war einfach begeistert von diesem einfühlsamen Service.

Ich hoffe, mein Bericht ist für euch auch hilfreich, so wie eure Postings für mich.

Kommentar

bezahlen

und was kostet der spaß:)
                [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                Winston Churchill
                „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                Konfuzius

Kommentar

Also für Zungenküsse und Knutschen habe ich 20 Euro bezahlt. Analverkehr hat 50 Euro gekostet und in den Mund spritzen 20 Euro.
                  Aber ich konnte etwas nachverhandeln ;-)

Kommentar

@ TJ Hooker

Mein Glückwunsch zu Deiner guten Nummer. Ich habe Dir ja gesagt, daß Privathäuser wesentlich besser sind als die Mauer.
                    Dein Testbericht passt, nur was Du insgesamt bei der Blondine für diese Stunde bezahlt hast, mußt Du uns noch verraten, sonst ist Dein Bericht nur halb soviel wert !!!

Gruß von dl

Kommentar

Sorry!
                      Der Grundtarif für die Stunde mit blasen ohne Gummi und mehreren Orgasmen war 99 Euro.

Kommentar

kann ich nur bestätigen.
                        grundtarif und extras sind so wie du es beschrieben hast.
                        ich hatte einmal bei ihr nicht alles "abgerufen", da hat michelle mir sogar die 20,00 € wieder zurückgegeben, absolut korrektes mädel.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X