Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cora aus der Heisterstr 20.Danke @guudewie für deinen Tipp

@guudewie, danke für den Tipp mit Cora.100 Euro für Anal mit allen Drum und Dran hatte sich für mich gut Angehört und so bin ich in die Heisterstr 20 zu Cora. Sie hatte mich Empfangen mit eine Lächeln und mit einen geilen Blick der einen sagen sollte “ICH WILL HEUTE RICHTIG DURCHGEFICKT WERDEN” Dann lang sie auf den Bett und fing mit zärtlichen Küssen an die in wilden Zungenküssen übergegangen sind .Sie hatte dann meinen ganzen Körper geküsst und ich ihren. Ihre Muschi hatte sie an meinen Schwanz gerieben der schon eine beachtliche Größe erreicht hatte und der geile Blick den werde ich nicht mehr vergessen mit halbgeschlossen Augen und einen leicht geöffneten Mund hatte sie gestöhnt aber ich wollte erste Mal ihre geile Teenymuschi lecken und Fingern die ein schönes Intimpiercing hatte und mit jeden Zungenschlag an ihren Kitzler zuckte sie als wer sie von Blitz getroffen wurden mit Seufzern und Stöhnen zeigte sie mir wie Geil sie war. Dann sagte sie mir ”Sie wolle meine geilen Schwanz blasen” ,sie hatte geblasen als gebe es keinen Morgen mehr und kaum zu glauben, sie hatte mein riesen Teil bis zum Anschlag in ihren Hals geschoben und hatte geschmatzt. Dann sagte sie mir “BITTE BITTE ICH WILL DEINEN BRACHT SCHWANZ IN MIR SPÜREN” mit einen kessen Augenaufschlag und sie nahm das Gleitgel und schmießes in die Ecke und meinte zu mir, ich habe sie so geil gemacht das sie es jetzt nicht braucht. Wir haben es in allen Stellungen getrieben und wo sie mich geritten hatte sagte sie Stopp und machte einen schmoll Mund und setzte ihr süßeste Lächeln auf und ich dachte was kommt jetzt…sie nahm meinen Schwanz und hatte ihnen sich Anal eingeführt und hatte ihnen geritten mit einen Stöhnen wie es besser nicht sein kann aber ich wollte sie noch Anal von Hinten und sagte es ihr und sie meinte ”DU KANNST VON MIR ALLES HABEN”, so habe ich sie von hinten so 10 min genommen und sie sagte zu mir, ich solle ihr sagen wenn ich am Abspritzen bin und so war es dann auch und ich sagte es ihr . Sie drehte sich blitzschnell um riss die Lümmeltütte runder und fing an zu Blasen ,wo ich Sekunden später ihr alles in Mund und Gesicht gespritzt hatte.
    Dann hatten mir noch Spermaküsse ausgetauscht . Dann langen wir erschöpft auf den Bett und sie sage, das sie von meinen Schwanz nicht genug bekommen könnte und ich guckte auf die Uhr und sah das schon eine Std vergangen ist obwohl ich nur eine halbe Std gebucht hatte aber ich war schon wieder Geil nach der Granate und da ich noch Geld dabei hatte, habe ich noch um eine weiter Std verlängert und da war noch mal alles dabei ,Anal, Blasen ,Massage .Noch zwei weitere Male habe ich Abgespritzt.
    Ein blonder Engel und versaut wie der Teufel, beim Abschied sage sie noch zu mir das ich genau ihr Typ wer und warum ich nicht schon früher gekommen wer, weil sie jetzt erste Mal in Urlaub geht . Ich hoffe das sie wieder kommt !!!!Ich glaube ich habe mich verliebt. Danke @guudewie für deinen Tipp, das war der Fick meines Lebens. LG

Sorry aber kan dein bericht NICHT nachvollziehen/ bestätigen.
    Wo ich bei ihr war war sie TOTAL schüchtern und zurückhaltend!!!!!!!!
    Eher total unschuldig.
    Als ich sie fragte was für 30min alles dabei ist, sagte sie total schüchtern ..fast schon ängstlich .. BlasN, Fi..kN, 69,
    Darauf bin ich lieber gegangen als zu bleiben.

Kommentar

lacksmus,
      jeder der schon Erfahrungen mit solchen Mädels gemacht, wird über deinen Bericht nur lachen, so unglaubwürdig ist er...
      Der Donner

Kommentar

... ist schon geil, wie unglaubwürdig sich manche an einen Bericht dranhängen. Ich für meinen Teil bin von dieser beim ersten Mal recht hübschen und service-orientierten Dame voll und ganz bedient, denn ich hatte letzte Woche bei ihr SA nochmal durchgerufen ob sie denn auch noch SO arbeiten würde. Das hatte sie sofort bestätigt und teilte mir mit, ab 12 sei sie Sonntags noch da. Als ich dann gegen 13.30 bei ihr rein wollte, kam ein mit Koffern bewaffneter Typ raus und sagte nur sehr kurz angebunden, iss nich mehr.

Woh, 100km Anfahrt fürn Arsch und sollte sie nochmal hier in NBG aufschlagen, dann soll sie einen andern verarschen. Glaubwürdigkeit sieht anders aus, Serviceleistungen grad bei Kunden, die gerne wiederkommen würden noch mehr. Jetzt beobachten wir einfach mal, wo sie sonstwo aufschlagen und mit schön gefärbten Berichten und was sonst noch auf Kundenfang gehen.

An ihre internet-Bewerber: Unterhalt euch zukünftig einfach leiser im Nebenraum, macht die schön gefärbten Berichte etwas weniger scheinheilig und helft dem Mädel, einfach den Service so zu machen, wie sie es für richtig hält. Im übrigen werde ich mehr und mehr den Verdacht nicht los, da läuft was nicht ganz mit Freiwilligkeit und dann wäre dies ein Fall für andere Stellen.

Kommentar

@lacksmus

ein wirklich märchenhafter Testbericht von Dir !

Kommentar

Am besten finde ich noch "ich will deinen ,B,racht Schwanz in mir spüren":D Abgesehen von den ganzen anderen Fehlern
            Und welcher Kerl steht auf Spermaküsse ohne zu kotzen?!?!?:eek:
            Der Donner lacht sich eins ohne Ende

Kommentar

Lackmus-Test

Ein sehr aufschlussreicher Bericht. Wir lernen:

Zitat von lacksmus Beitrag anzeigen
              ...Dann sagte sie mir “BITTE BITTE ICH WILL DEINEN BRACHT SCHWANZ IN MIR SPÜREN”
              Lacksmus hat einen prächtigen Pimmel. Das hat mich schon immer brennend interessiert...

...mit einen geilen Blick der einen sagen sollte “ICH WILL HEUTE RICHTIG DURCHGEFICKT WERDEN”
              Lacksmus hat mal wieder seine Brille zu Haus liegen lassen. Macht aber nichts, denn er kann auch Blicke sprechen hören...

...mit jeden Zungenschlag an ihren Kitzler zuckte sie als wär sie von Blitz getroffen
              Lacksmus ist ausgebildeter Hochspannungstechniker. Das nutzt er gnadenlos aus...

...sie meinte ”DU KANNST VON MIR ALLES HABEN”
              Lacksmus ist ein Gentleman. Denn er hätte ja auch ihr Geld nehmen können...

...Ich glaube ich habe mich verliebt
              Lacksmus, ich mich auch! Und zwar in deine köstlichen Märchen und Sagen. Bitte weiter so...

Kommentar

Erschöpft...... pfffff

....... wahrscheinlich bist du nach dem Geschreibsel erschöpft
                auf dem Bett liegen geblieben!

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X