@guudewie, danke für den Tipp mit Cora.100 Euro für Anal mit allen Drum und Dran hatte sich für mich gut Angehört und so bin ich in die Heisterstr 20 zu Cora. Sie hatte mich Empfangen mit eine Lächeln und mit einen geilen Blick der einen sagen sollte “ICH WILL HEUTE RICHTIG DURCHGEFICKT WERDEN” Dann lang sie auf den Bett und fing mit zärtlichen Küssen an die in wilden Zungenküssen übergegangen sind .Sie hatte dann meinen ganzen Körper geküsst und ich ihren. Ihre Muschi hatte sie an meinen Schwanz gerieben der schon eine beachtliche Größe erreicht hatte und der geile Blick den werde ich nicht mehr vergessen mit halbgeschlossen Augen und einen leicht geöffneten Mund hatte sie gestöhnt aber ich wollte erste Mal ihre geile Teenymuschi lecken und Fingern die ein schönes Intimpiercing hatte und mit jeden Zungenschlag an ihren Kitzler zuckte sie als wer sie von Blitz getroffen wurden mit Seufzern und Stöhnen zeigte sie mir wie Geil sie war. Dann sagte sie mir ”Sie wolle meine geilen Schwanz blasen” ,sie hatte geblasen als gebe es keinen Morgen mehr und kaum zu glauben, sie hatte mein riesen Teil bis zum Anschlag in ihren Hals geschoben und hatte geschmatzt. Dann sagte sie mir “BITTE BITTE ICH WILL DEINEN BRACHT SCHWANZ IN MIR SPÜREN” mit einen kessen Augenaufschlag und sie nahm das Gleitgel und schmießes in die Ecke und meinte zu mir, ich habe sie so geil gemacht das sie es jetzt nicht braucht. Wir haben es in allen Stellungen getrieben und wo sie mich geritten hatte sagte sie Stopp und machte einen schmoll Mund und setzte ihr süßeste Lächeln auf und ich dachte was kommt jetzt…sie nahm meinen Schwanz und hatte ihnen sich Anal eingeführt und hatte ihnen geritten mit einen Stöhnen wie es besser nicht sein kann aber ich wollte sie noch Anal von Hinten und sagte es ihr und sie meinte ”DU KANNST VON MIR ALLES HABEN”, so habe ich sie von hinten so 10 min genommen und sie sagte zu mir, ich solle ihr sagen wenn ich am Abspritzen bin und so war es dann auch und ich sagte es ihr . Sie drehte sich blitzschnell um riss die Lümmeltütte runder und fing an zu Blasen ,wo ich Sekunden später ihr alles in Mund und Gesicht gespritzt hatte.
Dann hatten mir noch Spermaküsse ausgetauscht . Dann langen wir erschöpft auf den Bett und sie sage, das sie von meinen Schwanz nicht genug bekommen könnte und ich guckte auf die Uhr und sah das schon eine Std vergangen ist obwohl ich nur eine halbe Std gebucht hatte aber ich war schon wieder Geil nach der Granate und da ich noch Geld dabei hatte, habe ich noch um eine weiter Std verlängert und da war noch mal alles dabei ,Anal, Blasen ,Massage .Noch zwei weitere Male habe ich Abgespritzt.
Ein blonder Engel und versaut wie der Teufel, beim Abschied sage sie noch zu mir das ich genau ihr Typ wer und warum ich nicht schon früher gekommen wer, weil sie jetzt erste Mal in Urlaub geht . Ich hoffe das sie wieder kommt !!!!Ich glaube ich habe mich verliebt. Danke @guudewie für deinen Tipp, das war der Fick meines Lebens. LG
Dann hatten mir noch Spermaküsse ausgetauscht . Dann langen wir erschöpft auf den Bett und sie sage, das sie von meinen Schwanz nicht genug bekommen könnte und ich guckte auf die Uhr und sah das schon eine Std vergangen ist obwohl ich nur eine halbe Std gebucht hatte aber ich war schon wieder Geil nach der Granate und da ich noch Geld dabei hatte, habe ich noch um eine weiter Std verlängert und da war noch mal alles dabei ,Anal, Blasen ,Massage .Noch zwei weitere Male habe ich Abgespritzt.
Ein blonder Engel und versaut wie der Teufel, beim Abschied sage sie noch zu mir das ich genau ihr Typ wer und warum ich nicht schon früher gekommen wer, weil sie jetzt erste Mal in Urlaub geht . Ich hoffe das sie wieder kommt !!!!Ich glaube ich habe mich verliebt. Danke @guudewie für deinen Tipp, das war der Fick meines Lebens. LG
Kommentar