Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina oder Angela in Bamberg

Hallo, kann jemand etwas zu diesen beiden Bamberger Damen berichten?

Nina
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Angela im Haus Rubina
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

wobei im Haus Rubina ich glaube mich zu erinnern die Preise ab 60 Euro losgehen, wo ich mich frage ob da der Service auch besser ist wie bei all den anderen die 50 für eine normale Nummer verlangen?

Wäre dankbar für Infos.

Rubina kannst du getrost vergessen. Wurde hier schon einiges berichtet.

Diese Nina müsste in der Hallstadter Str. sein, über so einem Fliesengeschäft.

Adresse ist auch nur mit durchwachsenem Service.

Kommentar

... danke, ja das mit Rubina habe ich mir fast gedacht und wenn das ganze wie gesagt schon mal bei 60 los geht, bin ich sowieso schon etwas vorsichtiger.....

und zu der adresse von NINA habe ich auch einiges gefunden wo ich mir sage lieber die finger davon lassen allerdings ist sie auf den bildern sehr hübsch und am telefon klingt sie auch sehr nett .....

wobei ich sagen muss ich war vor 2 jahren mal bei dieser adresse und bin gegangen weil mir die dame nicht gefallen hat aber schlimmer war der gestank im haus der ist so komisch da kam mir schon der gedanke da liegt irgenwo jemand im eck schon ein paar wochen ... und als ich gestern etwas aktuellere berichte hier gelesen hatte haben die kollegen auch erwähnt das es da immer noch so stinkt das ist wohl das was mich da auch so skeptisch macht

.... und wenn hier keiner etwas berichten kann über die dame werde ich das wohl auch sein lassen ... mal schaun aber danke für die info....

Kommentar

Hi

also ich würde dir diese Woche die "JASMIN AUS DER TÜRKEI" empfehlen!!!!

War gestern Abend dort und der Service war "gut".

Schöne halbe Stunde gebucht für 80€

Kommentar

War zweimal im Rubina bzw. hat mir ein Kumpel aus BA ähnliches berichtet. Finde des Service dort nicht so toll, sehr lustlos. In BA findet mal selten guten Service.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X