Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilianerin Julia

Guten Abend zusammen,

also ich habe Gefallen an der Anzeige von Julia gefunden, der "zärtlichen Brasilianerin mit Niveau".

http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...25916-1-A.html

Hätte jetzt natürlich gern einige Infos. Sie sieht verdammt gut aus, es muss doch bestimmt schon jemand dort gewesen sein :)

Grüße!

Julia

Hallo
    ja war des öfteren schon bei ihr und kann mich nicht im geringsten beschweren
    für eine halbe stunde löhnt man bei ihr 50 euro geboten bekommt man dafür eine nette freuntliche frau bei der noch alles stramm istvorallem der hintern die brüste sind nicht die größen aber schön fest
    die wohnung ist sauber dusche ist vorhanden und ausreichend Hantücher
    Julia ist meistens selber geil und das merkt man ihr an blasen ohne und eier lecken ist plicht genauso gerne lässt sie sich ihre löcher lecken die immer bestens gepflegt und rasiert sind ZK gibt es immer bei ihr
    wenn sie dan selbst in fahrt kommt wierd Julia feucht wie ein kieslaster
    mir ist es auch schon passiert das sie das regiment über nommen hat schön anal und auf ihre titten spritzen
    ich werd immer wieder mal zu ihr gehen das geld ist immer gut bei ihr angelegt
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

Kommentar

Ich kann die Aussagen des Kollegen untermauern.
      Sie ist wirklich sehr engagiert, unkompliziert und hat eine angenehme Art.
      Einen zweiten Besuch hab ich dennoch noch nicht unternommen.
      Ihr Gesicht sieht mir zu verlebt aus und macht mich jetzt nicht unbedingt an.
      Aber das ist eben auch Geschmacksache, wie alles andere im Leben.
      Rein vom Service her gesehen voll zu empfehlen.
      Ich schätze sie so um die 40 ...

Kommentar

Julia

stimmt verlebt sieht Sie aus
        aber für 50 euro muss mann halt abstriche machen
        die leistung zählt
        [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
        Winston Churchill
        „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
        Konfuzius

Kommentar

...danke schon mal für die antworten. das klingt doch vielverprechend.

stimmt. schade, dass bei der anzeige das gesicht nicht zu sehen ist. kann mir unter "verlebt" nicht viel vorstellen :confused: :)

naja, vielleicht ergibt es sich mal mir ihr. meint ihr sie ist verwirrt oder hat was dagegen, dass ich erst anfang 20 bin ????

Kommentar

Zitat von Picasso789 Beitrag anzeigen
            meint ihr sie ist verwirrt oder hat was dagegen, dass ich erst anfang 20 bin ????
            Hi Picasso,

also das wäre das erste Mal, dass ich von einer Liebesdienerin höre, die einen
            jungen Stecher wegschickt, weil er erst Anfang 20 ist. Ensprechend der vorstehenden
            Berichte wird sie sich eher über Frischfleisch freuen und dich schön geil
            vernaschen :).

Also nichts wie hin zu der scharfen Braut!

Und schreib uns anschließend einen kleinen Bericht (damit auch wir unser
            Vergnügen haben :p).

Gruß, Elmar

Kommentar

Hi Picasso,

Dir würde ich eher abraten!
              Wenn Du noch so jung bist, dann stehst Du sicher mehr auf Frischfleisch.

War auch schon bei ihr. Service ist im Prinzip ok, aber so richtig knackig ist sie sicher nicht mehr. Die Schätzung 40+ kommt eher hin.

Was mich extrem gestört hat: bei jedem Klingeln des Telefons hat sie den Act unterbrochen und ist rangegangen mit dem Argument, sie hätte noch kein Geschäft gemacht. EXTREM störend sowas!

Wiederholungsgefahr bei mir = 0.

Dante

Kommentar

Zitat von dante Beitrag anzeigen
                Hi Picasso,
                Dir würde ich eher abraten!
                Dante
                Wenn man jung ist, dann steht man auf jung?

Eine recht eigenartige Logik - an die sich manch einer nicht hält:

"Schauspielerin Simone Thomalla ist neu liiert: Ihr Neuer ist Handball-Nationaltorwart
                Silvio Heinevetter. Die «Bild»-Zeitung zitiert den 25-jährigen Berliner so: «Ja, wir sind zusammen.
                Was dazu gehört, wisst ihr ja. Mehr sage ich nicht dazu.» Die 44-jährige «Tatort»-Kommissarin
                sagte dem Bericht zufolge «nur so viel: Ich bin sehr glücklich..."
                (Quelle: http://de.news.yahoo.com/1/20091111/...b-45cd332.html)

Und auch Picasso scheint das nicht so eng zu sehen:

Hallo,
                da ich mich für reifere Frauen interessiere, finde ich Anna ganz reizend.
                http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...05627-1-A.html
                Vielleicht kann jemand was berichten oder auch sonstige Tipps zu Reiferen geben??!??
                Na dann lassen wir ihm doch seinen Spaß ;)

Elmar (der als 26-jähriger eine seiner besten Fick-Affären mit einer 44-jährigen hatte :p)

Kommentar

ich fühle mich hier leicht, aber nur leicht beobachtet.

Zitat von dante Beitrag anzeigen
                  Dante
                  weiß nicht genau, wie er darauf kommt, dass das so sein muss. :)

aber lieber zurück zum eigentlich thema. sammeln wir lieber infos über julia!
                  Zuletzt geändert von Picasso789; 13.11.2009, 15:26.

Kommentar

Julia

Hi Picasso,

nur keinen Streß: unter Beobachtung steht hier ausschließlich Julia.

Ich meinte ja nur dies:
                    Sie sieht verdammt gut aus
                    Auf den Bildern siehtst Du ihr Gesicht nicht. Das können nur die beurteilen, die tatsächlich bei ihr gewesen sind.
                    ... kann mir unter "verlebt" nicht viel vorstellen ...
                    Genau wie im Lexikon beschrieben:
                    verlebt: angegriffen, aufgerieben, verbraucht, zerknittert; (geh.): abgelebt; (ugs.): mitgenommen; ...
                    Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und man sollte sich darüber nicht streiten!

Sicher sind alle schon gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du hier genügend Meinungen gesammelt und Julia einen Besuch gemacht hast.

Dante
                    Zuletzt geändert von dante; 13.11.2009, 17:30. Grund: Schreibfehler

Kommentar

@ Dante: ja, ich werde auf jeden fall berichten. dauert aber noch ein kleines bisschen, bis ich wieder direkt in Nürnberg bin.
                      Aber vielleicht berichtet bis dahin ja noch jemand anders.

Kommentar

julia rio

nach meinem heutigen morgenfick bei ihr war ich restlos begeistert. das "verlebte"gesicht meiner vorredner kann ich nicht nachempfinden, aber geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden. ansonsten ist julia eine sehr schöne frau mit feuer im arsch und eine der wenigen mit begeisterung für ihren beruf...
                        es gab zk vom feinsten, viel spass und streicheleinheiten von zart bis hart, geiles zungenanal und ein französisch vom feinsten... bin sonst nicht so überschwenglich, aber hier kann ich nur so... glaube sie ist noch zwei wochen da. danke julia!!!
                        http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...25916-1-A.html

Kommentar

Brasilianische Wochen

Nach dem Bericht von Deephard werde ich mir Julia auch noch gönnen.

Ab Anfang Dezember machen die meisten Brasilianerinnen Urlaub Zuhause, dann habe ich immer noch genug Zeit für die Europäerinnen & Thai's.

Wenn die Nummer mit Julia besonders gut oder schlecht sein sollte, werde ich berichten.

Allen viel Spass,
                          Larry
                          Viel Spass und Gutes Gelingen,

Larry

Kommentar

bei mir wird es auch nächste woche soweit sein und der bericht wird dann auch kommen

...was ist denn mit ihrem "niveau"?? hat sie es denn? :):)

Kommentar

Nur der Versuch macht klug

Hallo Mitstecher,

nach den überwiegend positiven Berichten habe ich heute Julia besucht.
                              Ich finde ihr Gesicht nicht verlebt, sondern einer ca. 40 jährigen (36 lt. Inserat) durchaus angemessen.
                              Ich habe sie portugisisch begrüsst, dann haben wir kurz über Brasilien geplaudert.
                              Sie hat dann zu mir gesagt: Blasen, lecken, Fi..en, du gibst mir 50 Euro. Ich Geld übergeben, ausgezogen, dann beide separat ins Bad, gewaschen und frisch gemacht. Auf dem Bett haben wir mit küssen und Kuschelsex angefangen, anschließend in die 69 gewechselt. Bei Blasen (pur) war etwas Handeinsatz dabei, aber durchaus OK.
                              Als Klein Larry schön stand, hat sie mich gefragt, ob ich bumsen wolle oder ob Sie es auf Franz. zum ende Bringen solle. Ich wollte noch bumsen, also in die Missio gewechselt und auch relativ schnell abgespritzt.
                              Anschließend noch 10 Minuten liegen geblieben und getratscht.

Fazit: Julia hat keine Berührungsängste, ist nett, hat eine schlanke Figur und macht einen guten Service.
                              Auf mich wirkte sie sehr professionell im positiven Sinne.
                              Sie ist noch bis zum 4. Dez. hier und kommt dann nächstes Jahr wieder. Dann werde ich sie sicher wieder besuchen.

LG Larry
                              Viel Spass und Gutes Gelingen,

Larry

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X