Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika

    Hallo Jungs!

    Wegen Zeitmangel heute nur ein kurzer Bericht:

    Ich war heute das erste mal in der Sulzbacher Str. 71 in Nürnberg bei Kosmetik.
    Das war nicht geplant, ich war halt in der Nähe und mir ist nichts anderes eingefallen. Also ohne Termin und ohne zu wissen wer anwesend ist.

    Als erstes möchte ich sagen, daß ich von der Wohnung sehr beeindruckt war. Alles sauber , gepflegt und schon vom ersten Eindruck her top. Ich bin eigentlich keiner von denen, die sich in "Edelpuffs" rumtreiben, also fehlt mir dazu auch der Bezug, aber wenn ich mir jetzt auf die Schnelle mal überleg, in welchen Puffs ich im letzten Jahr war, dann war der hier sicherlich der Beste vom Ambiente her.

    Vier Mädels stellten sich mir vor, es war keine dabei, die ich abgewiesen hätte. Ich entschied mich für Veronika, weil sie mir am ältesten erschien.
    Ich hatte heute Lust auf "MILF".

    http://frankenladies.de/index.php?se...rvice=&SO_PLZ=

    VERONIKA


    Träume nicht länger von Deiner Traumfrau,
    hier ist Sie: Veronika!
    Eine zauberhafte Schönheit mit
    einer 34er Figur auf 1,60m verteilt. Sie hat
    kinnlanges blondes Haar,
    einen wunderschönen 75D Naturbusen
    sowie feine Gesichtszüge...
    Lass Dich
    verführen...und verwöhnen...


    Service:
    An*l Fingerspiel beim Mann, DS, erot. Massage,
    Fingerspiele, Franz., FE, GV mit Stellungswechsel,
    leichte Erz., russische Massage, Span. ...


    In dem Zimmer befindet sich eine Preisliste wo man erkennen soll, daß die Preise gesenkt wurden und der Rotstift angesetzt wurde. Ich hab mir das nicht alles merken können, aber ich buchte die halbe Stunde zu 65 Euro. Verkehr in versch. Stellungen, 1 x kommen, Finger- und Dildospiele.
    Duschen wurde angeboten und dankend angenommen. Handtücher frisch, Bad ebenfalls sauber. Getränk und Wechselgeld auf silbernem Tablett.

    Ich schätze sie mal auf ca. Mitte 30. Die Fotos sind aktuell, ich glaub sogar, sie hatte dasselbe an wie auf den Bildern. Im nackten Zustand ist dann deutlich die Wirkung der Schwerkraft zu erkennen gewesen, aber ich habs ja so gewollt.
    Sie greift sich wunderbar an, macht einen gepflegten Eindruck.
    Wo sie her kommt weiß ich nicht, sie spricht einwandfreies Deutsch mit Akzent (osteuropäisch?).

    Die Nummer an sich ist eigentlich nicht der Rede wert gewesen, Kurzes unterdurchschnittliches Französisch mit G., Französich bei ihr hab ich dann sein lassen nachdem meine Zungenspitze beim Ertasten ihrer Spalte das Gleitgel geschmeckt hatte.
    Fingerspiele? Na ja, ich hab ihre Unlust gespürt, als mein Finger in die feuchte Zone gleiten wollte, nach Dildospielen hab ich gleich gar nicht gefragt.
    Veronika kam im allgemeinen eher emotionlos rüber und machte halt ihren Job, mehr auch nicht.
    Ich hab mich dann in den versch. Stellungen zurückhalten müssen, hatte ja schlieslich ne halbe Stunde gebucht.
    Abschliessend gabs noch ne Massage auf dem Rücken, na ja, da hatte ich vorige Woche ne bessere.
    Zeitdruck kam nicht auf. Wo auch? War ja nach ner viertel Stunde schon fertig. Mit der Massage wars dann ne halbe Stunde.

    Fazit: 50 Euro hättens auch getan, Wiederholungsgefahr bei ihr nicht, in dieser Adresse jederzeit wieder.

    So, der Bericht ist jetzt doch etwas länger geworden, vielleicht hab ich auch das eine oder andere vergessen, hab jetzt wie gesagt etwas unter Zeitdruck geschrieben.

    Euer Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!

    Wegen Zeitmangel heute nur ein kurzer Bericht:

    ....

    Fazit: 50 Euro hättens auch getan, Wiederholungsgefahr bei ihr nicht, in dieser Adresse jederzeit wieder.


    Euer Lex.
    Der Bericht war nicht mal kurz. Du solltest allerdings wissen, dass dein Erlebnis an dieser Adresse eher die Regel als die Ausnahme ist. Von den jetzt Anwesenden
    hätte ich nur die Rumänin Delia testen wollen.
    Sonst sind dort noch folgende gut bis sehr gut (völlig unterschiedliche Charaktere und Bodies aber willig, dienstleistungsorientiert und teilweise naturgeil):

    Andrea /Tschechien, blond, zierlich, nett, bissl devot, recht fähig

    Moni /Deutschland (musst aber auf MILF 40+, schwarzhaarig, schlank mit dicken NATUR- titten und mit Dauertalk stehen
    dafür kommt die unter dir so , dass du denkst, sie hätte nen epileptischen Anfall ... zumindest im Gesicht :D

    Anja /Polen - "the body" ( groß und blond und ... ) schlechthin und guter Service obendrein , eine Servicebombe und
    Optikgranate - leider selten da

    Gina aus D üsseldorf - auch ne Lady , eher etwas kurz geraten,
    in der deutlich Ü30 liga, aber mit witziger Kodderschnauze
    Humor und Sexability ausgestattet sowie veritablen Titten

    -------------

    Mit etwas Abstand folgt auf meiner Liste dann Marcella
    aus irgendwo Südamerika - perfekte Titten, kein schlechtes Gebläse und mittelgute Fickerei, aber pass nur auf, dass du nicht anfängst über den Glauben und Gott zureden - sonst endest du bei der noch am Traualtar :D


    Ach ja, sone ganz schlanke und große (175) Portugiesin mit winzigen Tittchen , aber sehr süß und nett gibts da manchmal noch. Name grade nicht präsent. Die kanns auch. Und genießt es.
    Zuletzt geändert von elo; 02.11.2009, 23:33.

    Kommentar


      #3
      Zitat von elo Beitrag anzeigen
      D


      Ach ja, sone ganz schlanke und große (175) Portugiesin mit winzigen Tittchen , aber sehr süß und nett gibts da manchmal noch. Name grade nicht präsent. Die kanns auch. Und genießt es.
      Die heißt übrigens Leila , eben nachgeschaut
      http://michaela-freundinnen.de/cms/i...=74&Itemid=129

      Kommentar


        #4
        Gina

        Hallo !

        Ich war heute nochmal in der Sulzbacher 71 bei Kosmetik.
        Von den 3 anwesenden Damen gefiel mir die Gina am besten.

        http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

        GINA

        Charmante Frau mit Stil und Esprit,
        etwas für Genießer,
        sie ist heiß und sinnlich mit einer
        zauberhaften schlanken 34er Figur
        und einen wunderschönen 75D Naturbusen.
        Sie verführt Dich mit Erfahrung
        und lustvoller Leidenschaft...!

        Freue Dich auf eine attraktive sexy Lady
        ...mit einem ausgezeichneten Service:

        An*l Fingerspiel beim Mann, DS,
        Erotische Massage, Fesselspiele beim Mann,
        Fingerspiele, Franz., FE, Geschlechtsverkehr
        mit Stellungswechsel, KB, Kuschelsex,
        Leichte Erziehung, Rollenspiele,
        Russische Massage, Span., Verbalerotik...


        Ich buchte die halbe Stunde zu 65 EUR. Dafür gabs franz. gegenseitig und Verkehr.
        Nach der Geldübergabe sollte ich mich ausziehen wärend sie mir ein Getränk holen wollte. Die Minuten, bis sie wiederkam, kamen mir wie eine Ewigkeit vor.
        Ich frag mich immer, was die da in der Zwischenzeit alles machen?

        Als sie endlich wieder da war, fragte ich, ob ich ins Bad dürfte. Sie schaute mich entsetzt an und sagte: Wir waschen uns immer hier am Waschbecken.

        Na gut, wegen mir. Aber wir hatten erst vor kurzen hier ein Thema, wo sich eine DL beschwerte, daß wir Freier ungepflegt sind.
        Ich hätte mich auf jeden Fall wohler gefühlt, weil ich nämlich schon einen halben Arbeitstag hinter mir hatte.

        Der Kollege elo hatte sie mir mal empfohlen aber daran hab ich mich nicht mehr erinnert:
        Gina aus D üsseldorf - auch ne Lady , eher etwas kurz geraten,
        in der deutlich Ü30 liga, aber mit witziger Kodderschnauze
        Humor und Sexability ausgestattet sowie veritablen Titten
        Das Alter von Gina würde ich auf 45 + schätzen.
        Der Naturbusen aus der Anzeige ist auch nicht vorhanden, da wurde ordentlich nachgeholfen.
        In der Gesamterscheinung jedoch eine sehr attraktive sexy Lady.

        Der Service an sich war korrekt nach Vorschrift, GF6- Feeling kam bei mir nicht auf. Fühlte mich auch ein bisschen gehemmt, weil ich vorher nicht duschen konnte.
        Störend fand ich, daß sie vorher Gleitgel aufgetragen hatte, nachdem ja eigentlich franz gegenseitig vereinbart war. Ich hatte zwar beim Fingern schon einiges abgewischt, aber es schmeckte mir trotzdem nicht.

        Ehrlich gesagt, scheiß ich auf diese Angebotspreise. Ich zahle lieber 80 EUR die halbe Stunde und möchte einen leidenschaftlicheren Service.

        Zeitdruck kam nicht auf und sie bemühte sich auch um etwas Smaltalk.

        Alles in allem eine Nummer, an die ich mich jetzt, Stunden später schon nicht mehr so richtig erinnern kann.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (15.03.2014)

          #5
          Diese obligatorische Zeitschinderei bei der Geldübergabe hat mich schon vor Jahren geärgert. Noch mehr inakzeptabel: Wollte ich verlängern, wurde die Aktion zur erneuten Geldabgabe unverhältnismäßig lang unterbrochen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X