Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, bin ziemlich neu in Nürnberg und würde mich über Tips zu meinen Beuteschema
freuen: Milf, allerdings höchstens ca. 45 Jahre, die aber auch noch was fürs Auge ist.
Wer kann mir hier einen Tip geben?
Für ihr alter ist sie noch ganz knackig, Sie bietet einen wirklich umfangreichen service :rolleyes: und das zu einem günstigen preis. Alle meine Wünsche (u.a. AV) in einer Stunde (oder etwas mehr) unter 100 Flocken
Sie gehört für MICH zu den ganz wenigen Frauen die man als "Naturgeil" bezeichnen kann
Sie hat mit den anderen Mädels aus dem 1. und 3. Stock nichts zu tun !
gruß
bertzi
P.S. wenn du einen Bericht schreibst verrat ich dir ihr wahres Alter :D
Guten Abend
War heute mal wieder bei ihr.Hatte für 60 gebucht. Das Haus schaut immer noch etwas sehr
heruntergekommen aus. Die Wohnung ist sehr sauber und man kann sich eines der Zimmer aussuchen auch
das Studio. Nach dem Duschen ging es zur Sache. Sie bläst gut und man kann sie auch gut "Fingern" auch
ein Einsatz von verschiedenen Dildos ist möglich ( diese sind reichlich vorhanden).
Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei sie sehr laut wird (gespielt?). Auch in Verbalerotik ist sie
sehr gut. Zum Schluss auf die gepiercten Titten abgesp.Sie hat sehr große Schaml... die auch gepier. sind.
Meiner Meinung nach ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Ein aktueller Link wäre hilfreich.
Vielleicht kann man auch einen neuen Thread mit Einbindung der Anzeige beginnen,
bzw. könnte das vielleicht dankenswerterweise ein Mod nachholen.
einen neuen Thread mit Einbindung der Anzeige beginnen,
Danke und Grüße vom bayreuthsucher
Hallo Schlussverkauf,
ich würde es so machen wie von Kollegen Bayreuthsucher vorgeschlagen, neuen Thread mit Einbindung der Anzeige, den Bericht unter Berücksichtigung der unten aufgeführten Eckpunkte überarbeiten und der Erfolg im Forum ist dir sicher.
Gruß
Dr. Schiwago
- Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung?
- Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
- Location gut, sauber?
- Brüste echt oder Silikonisiert?
- FO ?
- FT ?
- ZK?
- Fotos und Realität?
- AST in Ruhe oder Hektik?
- Wie lange noch da ?
- Wie alt würdest du sie real schätzen?
Zuletzt geändert von Gast_00035; 11.12.2010, 17:53.
Sie ist schön, sexy und weiß, was sie will.
Die Lady ist alles, was sich ein Mann
wünschen kann: passiv, zärtlich,
lieb und romantisch.
Genauso kann sie aber leidenschaftlich,
wild und dominant sein.
Sie gibt dir das Gefühl, im siebten erotischen
Himmel zu schweben.
Die ausgesprochen verführerische Dame liebt es,
dich mit erotischen
Massagen zu verwöhnen, oder Rollenspiele
mit dir auszuprobieren, oder einfach mit
viel Gefühl und Zärtlichkeit beim
Vorspiel dabei zu sein.
Doktorspiele machen Manuela eine Menge Spaß.
Manuela ist eine Verwandlungskünstlerin
und je nachdem, wonach dir ist,
kann sie dich fast ohne wenn und aber befriedigen.
Ruf sie an, wenn du ein paar phantasievolle Stunden
mit ihr verbringen willst.
Alles nur safer!!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar