Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia, Frankenstr. 91

Hallo allerseits, hier wieder mal ein kurzer Bericht von mir über diese Dame:

JULIA

Diese schlanke, blonde,
    vollbusige Schönheit
    verführt dich mit ihrem blauen Augen
    und anschmiegsamen Körper!

Stehst du auf natürliche Frauen?
    Dann besuche Julia!

Handy: 0151-51466019
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2374681-1.html

Ich hatte Anfang dieser Woche ganz in der Nähe der Frankenstrasse beruflich was zu tun und hatte mir sicherheitshalber mal paar Adressen notiert. Julia war hierbei meine erste Wahl.
    Es war so am späteren Nachmittag und ich muss sagen, dort ist Freier- mässig ganz schön was los. Ich bin beim rein- und rausgehen bestimmt 8-10 Freier-Kollegen begegnet.

Also geklingelt, sie hat auch gleich aufgemacht und ich war schon im Zimmer.
    Die Fotos passen, Alter ca. 30 -35 Jahre. Schlank:ja, blond:ja, vollbusig:ja, Schönheit ist geschmackssache, blaue Augen konnte ich nicht erkennen. Sie machte einen freundlichen Eindruck und ich buchte für 50 Euro 20 Minuten.

Nach der Geldübergabe habe ich mich entkleidet und wollte mich eigentlich noch etwas frisch machen(hätte auch gerne geduscht) ich war ja schliesslich den ganzen Tag unterwegs. Aber sie machte keine Anstalten und ging sofort au Tuchfühlung.:eek: schmiegte sich an mich und wir landeten gleich darauf im Bett.
    Mir wars dann auch scheissegal und ich dachte mir, wenns der nichts ausmacht, mir schon lange nicht, ich seh die wahrscheinlich sowieso nie wieder.:D

Die Nummer an sich ist eigentlich nicht erwähnenswert, typische Durchschnittsnummer FM/ GV. Küssen mochte ich sie nicht, obwohl sie wahrscheinlich nur auf ein Zeichen von mir gewartet hat, denn sie kam mir ein paar mal verdächtig nahe. Ich verspürte jedoch den typischen Mundgeruch einer Raucherin und hatte keinen Appetit darauf.
    Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, der Fernseher lief auch die ganze Zeit. Durch die Sonneneinstrahlung heizen sich diese kleinen Wohnungen ganz schön auf und man kommt bei der Aktion ganz schön ins schwitzen.
    Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, das Bad hab ich ja leider nicht gesehen.
    Julia ist eigentlich ein nettes Mädchen, kommt nach eigener Aussage aus Litauen, spricht ein akzebtables Deutsch.
    Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf und sie vermittelt einem das Gefühl, dass sie ebenfalls Spass am Sex hat.

Fazit: Für die schnelle Nummer wars ganz o.k.
    Wiederholungsgefahr: 0% wegen mangelnder Hygienemassnahmen.

Viele Grüsse von Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Stichworte:
Lädt...
X