Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosi in Hof?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosi in Hof?

    Hallo zusammen!

    Möchte diese Woche wieder mal aktiv werden:D und zwar bei Rosi die zur Zeit wieder mal in Hof ist! Hab mit einem Besuch bei Ihr schon öfters geliebäugelt!

    War schon mal jemand bei Ihr und kann mir ein paar brauchbare details zu kommen lassen! Danke im voraus!

    Sorry,krieg das mit dem Link nicht hin! :confused:

    #2
    Diese hier meinst du wohl:
    http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...2319199-1.html

    Sie kommt schon seit längerer Zeit halbwegs regelmäßig nach Hof. Da sie meinem Beuteschema so gar nicht entspricht, war ich noch nie bei ihr, habe aber in der Vergangenheit schon ein paar - eigentlich immer positive - Berichte über sie gelesen.
    HTH

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort! Das sind ja positive Aussichten!
      Vielleicht hat noch jemand mehr Details?
      Hatte Sie heute schon am Telefon und Sie kam eigentlich sehr sympatisch rüber! Sie sagte bis Sonntag ist Sie in Hof und da werd ich mit Sicherheit die Zeit finden und Ihr einen Besuch abstatten! Mal sehen was draus wird, Bericht folgt dann!

      Kommentar


        #4
        Zitat von neueinsteiger Beitrag anzeigen
        Hatte Sie heute schon am Telefon und Sie kam eigentlich sehr sympatisch rüber! Sie sagte bis Sonntag ist Sie in Hof und da werd ich mit Sicherheit die Zeit finden und Ihr einen Besuch abstatten! Mal sehen was draus wird, Bericht folgt dann!
        Hallo neueinsteiger,

        und alle warten wir noch immer ganz gespannt auf deinen Bericht...

        und warten...
        und warten...
        und warten...
        :mad:

        Kommentar


          #5
          Hallo SON!

          Entschuldige bitte für die Wartezeit, konnte mein Versprechen leider nicht einhalten da ich mal kurz von der Bildfläche verschwunden war!;) Nichts außergewöhnliches, nur ein stationärer Besuch im Krankenhaus. Bin gestern erst wieder entlassen worden!
          ICH HOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN?
          Werd bei nächster Gelegenheit einen neuen Versuch mit ROSI starten und dann auch berichten! Mal sehen wenn Sie wieder da ist, bin eh noch die ganze nächste Woche außer Gefecht gesetzt!

          Kommentar


            #6
            Hallo neueinsteiger,

            wenn das so ist, dann sei dir natürlich verzeihen! :o
            Aber ich bin zur Zeit etwas genervt, weil gerade für den Raum Hof einfach immer nur Fragen kommen, meistens auch noch mit dem Versprechen, einen Bericht zu schreiben - dann kommt aber nix.
            Rosi kommt bestimmt demnächst mal wieder nach Hof, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X