Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SM-Lady in Lack und Latex

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage, ich stehe total auf so SM-Mädels, also auf deren Aussehen, auf SM stehe ich überhaupt nicht, und da ist das Problem.

Wer von euch kennt Ladys in N / Fü / Er und hat Erfahrungen mit denen gemacht, die sich in Lack und Latex hüllen, und das für einen normalen Preis.

Es gibt ja auch SM-Ladys die normalen GV machen, aber dann für die 50€ Nummer min. 100€ nehmen. Mit der Aussage fürn Fuffy zieh ich mich nicht um.

Würde mich freuen

costas:cool:

SM Ladies

Lieber Grieche,

SM ist eine Modeerscheinung, jeder Nutte die ein paar Fickstiefel in Rot im Schrank hat und sich auch noch schlecht ablichten lässt ist nicht gleich eine SM-Lady die auch was auf dem Kasten hat.

Wenn man sich mal da ein paar der sog. bizarren Damen anschaut merkt man doch gleich, daß die mit SM genauso viel zu tun haben, wie ein Fleischhandelsvertreter mit dem Musikgeschäft.

Was hat denn diese Anja Supersexin mit SM zu tun, Null, Nix.
    Die kann vielleicht ein paar Gangbangs machen, das ist aber auch alles,
    SM-Damen die was auf sich halten, brauchen keine Eigenwerbung auf irgendwelchen fremden Sport-Autos in überengen Lackklamotten die 3 Nummern zu klein sind.

Übereinstimmung, SM und Fotos `?

Nämlich nichts.

Und für nen Fuffi würde ich mich auch nicht umziehen.

Da brauchst nen zweiten Mann um die blöden Lackstiefel wieder runter zu kriegen. Aber die Optik ist schon Klasse. ( Manchmal)

Kommentar

SM-Lady in Lack und Latex

Probiers doch mal hier:
      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2192329-1.html

:)

Kommentar

Lädt...
      X