Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jola, Bayreuth, CSS 30 1/3

Servus Zusammen,
    heute mal ein etwas nachdenklicherer Bericht von mir.

Hab diese Woche Jola besucht:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...70714-2-A.html
    Anzeige:
    JOLA
    Lust erleben mit einem zarten 19 jährigen Teeny,
    samtweiche Haut und blonde Haare umschmeicheln
    ihr liebliches Gesicht!
    Blaue Augen strahlen Dich an und sind fordernd zugleich
    Jola ist leidenschaftlich, eben ein
    richtiges Traumgirl.
    Dann los mein Schatz lass sie nicht lange warten
    Anhand der Bilder konnte ich sie sicher nicht erkennen.

Hab vorher angerufen, hingefahren, geklingelt, Treppe hoch.
    Es öffnet mir eine kleine, sehr nett aussehende und freundlich lächelnde Dame,
    welche das angegebene Alter von 19 Jahren sicher deutlich überschritten hat.
    Ich würde sagen, irgendwo zwischen 25 und 30. Sehr angenehme Figur,
    erinnert (nur die Figur!) etwas an Chiara aus dem ColA (für die die sie kennen),
    hübsches Gesicht.

Ich wollte etwas schmusen und beidseitig französisch. Dafür wurden wie hier
    üblich 80 Euronen aufgerufen und auch bezahlt.
    Sie hat sich kurz frisch gemacht und mir wurde ebenfalls eine Waschung (alleine),
    allerdings kein Getränk angeboten.

Dann begann die Action, und zwar exakt so, wie ausgemacht.
    Leichtes Schmusen, sie hat sich dabei auf mich drauf gelegt, was ich gerne mag,
    allerdings keine ZK. Nach ein paar Minuten Gummi drauf und franz. bei mir.
    Wieder nach ein paar Minuten beendet sie dieses, dreht sich auf den Rücken,
    und fordert mich zu franz. bei ihr auf.
    Wieder ein paar Minuten später beendet sie das ebenfalls und fordert mich auf,
    sie zu ficken. Auf die Bitte, sich auf mich zu setzen, antwortet sie, dass das
    dann viel zu schnell ginge und dass ich das in der Misio viel besser steuern kann.
    Naja, was soll's, halt in der Misio weitergemacht. Nach ein paar Minuten war
    auch das beendet.

Dann sauber gemacht, und noch ein paar Minuten nett geredet.

Alles in allem eine solide Leistung, es wurde alles genau eingehalten, und nach
    ziemlich genau 20 Minuten war ich auch wieder draußen.
    Nach Schulnoten würde ich eine 3 geben, befriedigend.
    Und genau das war es auch, ich war befriedigt, aber nicht mehr und
    nicht weniger.

Es gibt Frauen, da hat man sowas wie eine Hochzeitsnacht (ich denke wieder
    an Chiara aus dem ColA). Wegen solcher Frauen könnte man eigentlich
    täglich auf die Pirsch gehen.
    Dann wieder gibt es die totalen Abzockerlebnisse, die einen nicht nur wegen
    des verbrannten Geldes so richtig ärgern, sondern auch wegen der Tatsache,
    auf so eine reingefallen zu sein. Aber die halten einen nicht wirklich davon ab,
    weiterzumachen.

Und dann gibt es Erlebnisse wie diese. Ich hab mich dann lange gefragt, und
    tue es auch jetzt noch, was das Ganze eigentlich soll. Okay, es war weit
    entfernt von jeglicher Abzocke, aber es bleibt nichts zurück. Ein paar Tage
    später ist die Dame vergessen. Sollte man sich das Geld in Zukunft nicht einfach
    sparen und dann wenige Male im Jahr in einen Club fahren, wo es dann richtig
    gut wird? Oder soll man den P6 ganz sein lassen?
    Gerade die durchschnittlichen Erlebnisse bringen mich auf diese Gedanken.
    Geht es anderen auch so?

Schöne Grüße und eine schönes Wochenende,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (23.01.2015)

Das geht mir genauso und den meisten hier sicherlich auch. Aber unsere Geilheit wird uns sicherlich noch paar Jahre um die Häuser treiben in der Hoffnung nach dem ultimativen Fick...Ich glaube wir werden erst erlöst, wenn altersbedingt keine Geilheit mehr da ist....
    Gruß MM

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      (...)
      Und dann gibt es Erlebnisse wie diese. Ich hab mich dann lange gefragt, und
      tue es auch jetzt noch, was das Ganze eigentlich soll. Okay, es war weit
      entfernt von jeglicher Abzocke, aber es bleibt nichts zurück. Ein paar Tage
      später ist die Dame vergessen. Sollte man sich das Geld in Zukunft nicht einfach
      Gerade die durchschnittlichen Erlebnisse bringen mich auf diese Gedanken.
      Geht es anderen auch so?

Schöne Grüße und eine schönes Wochenende,
      der bayreuthsucher
      Hallo bayreuthsucher,
      erstmal natürlich Danke für deinen Bericht!

Desweiteren sprichst Du mir aktuell wirklich aus der Seele: Am Montag war ich bei Lydia in der Frankenstr. 91. Ist eine sehr hübsche Frau, und sonst auch recht nett. Der Service war auch in Ordnung, war genau das vorher vereinbarte, ohne Gekobere, Fallenschieberei oder sonstige Abzocke. Aber mehr war es nicht. Es war nicht schlecht, aber eben nichts besonderes, an das man später auch noch zurückdenkt.

Ich glaube auch, es sind eher diese "Durchschnittsnummern", die einem die Lust bzw. die "Motivation" verleiden, käufliche Damen zu besuchen, als die richtigen Abzockereien. Man wird zwar befriedigt, und das ok, aber *klick* macht es einfach nicht.

Gruß und auch ein schönes Wochenende wünscht
      Zarti

Kommentar

Servus,

ja da gehts mir in der Regel genauso:(
        Da sucht man sich ein Mädel raus, geht hin, zahlt, ein bisschen anblasen, 2x Stellungswechsel und fertich.
        Un dann fragt man sich wofür man das Geld ausgegeben hat:confused:

Gruß an alle Leidensgenossen:rolleyes:
        Anal156

Kommentar

Servus Bayreutsucher

danke für Deinen Bericht der mich nach dem Lesen sehr nachdenklich gemacht hat!

Zum einen hatte ich auch einen Besuch bei Jola in Erwägung gezogen. Habe aber ca. 3/4 Std Fahrzeit nach Bayreuth und bin diese Woche einfach nicht dazugekommen. Nach Deinem Bericht denke ich - war aber auch gut so.

Zum anderen hatte ich meiner bisherigen Freierkarriere eigentlich doch schon des öfteren solche Erlebnisse wo ich danach dachte: War okay - aber mehr auch nicht und mir die Frage stellte und auch stellen musste ob das wirklich die Kohle wert war zumal ich meistens 1/2 -1 Std buche.
          Dabei fällt mir grade ein: Hatte übrigens das gleiche Gefühl damals z.B. bei Margareta (ital. Studentin) als ich Sie in Bay. besucht hatte. Ich glaube Du warst auch mal bei ihr und hattest damals auch einen Bericht geschrieben.

Aber damit werden wir leben müssen, denn wirklich gute Erlebnisse sind im Paysex eher nicht die Regel. Was eigentlich schade ist, denn dann kann man ja gleich zu Hause essen!:(

Bis dann und schöne Grüße
          Ikarus

Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

@Bayreuthsucher
            ...Dann los mein Schatz lass sie nicht lange warten...
            Vielleicht hättest du besser zu der Hure gehen sollen, die die Anzeige getextet hat.

Ein paar Tage später ist die Dame vergessen. Sollte man sich das Geld in Zukunft nicht einfach sparen und dann wenige Male im Jahr in einen Club fahren, wo es dann richtig gut wird? Oder soll man den P6 ganz sein lassen? Gerade die durchschnittlichen Erlebnisse bringen mich auf diese Gedanken. Geht es anderen auch so?
            Du gehst jetzt auch schon seit Jahren spazieren. Man wird mit zunehmender Zahl der Muschis strenger in der Bewertung. Du hast sie mit durchschnittlich bewertet und gut isses. Meckermann hat es richtig geschrieben. Unsere Spezies ist auf der Suche und wird bis zur Erlösung auf der Suche sein, d.h. du hast lebenslänglich. Das ist nicht anders als bei dem Schatzsucher, Goldgräber usw. Wir wissen, dass es sich nicht lohnt, aber was soll man dann tun. Schau doch mal unsere 70jährigen Kollegen, die in FKK-Clubs zu sehen sind an. Die machen auch keine bessere Ausbeute und suchen weiter. Im Vergleich zu diesen bist du bei der Suche allein altersmäßig klar im Vorteil.
            An Clubbesuche habe ich auch schon gedacht. Dort ist die Trefferquote aber auch nicht viel besser. Vergessen ist gar nicht so schlecht. So hast du Platz für neue Erlebnisse. Ich habe mir in den letzten 2 Jahren Alina und Nadja (Berichte hier) als Stammhuren zugelegt. Bei beiden weiß ich was ich habe und wenn ich gute Erlebnisse haben möchte gehe ich dorthin. Ansonsten jage ich weiter. Das ist meine Lösung des Problems.

P.s. Wenn ich mir die Fotos dieser Jola anschaue, so hast du keine schlecht aussehende Frau gehabt. Immerhin.
            Zuletzt geändert von Georg1970; 23.01.2009, 18:11.

Kommentar

@bayreutmann

Zunächst danke für den ausführlichen Bericht. Ich stimme dir hier völlig zu, daß wir ständig nach "der Superhure" suchen... ich glaube das geht jedem Freier so. Es gibt die normale Nummer, die "schnell-abhaken"-Nummer und die Top-Nummer. Nach letzterer sucht jeder. Die kann man aber nur finden wenn man die anderen beiden Versionen auch kennt. Gäbe es die schlechten nicht, sähe man die guten nicht...

Sollte man sich das Geld in Zukunft nicht einfach
              Eine Niete im guten Club zu ziehen, ist, so denke ich, vergleichsweise niedriger. Jedoch hat man halt zumindest danach die Möglichkeit eine andere Lady zu wählen. Hauptargument ist einfach das gute Preisleistungsverhältnis im Club. Nachteil: Fahrtzeit.
              Ohne P6 zu leben?? Nein, so schlimm ist es noch nicht! :D

Kommentar

Hey Jungs,

danke für die Kommentare. Da geht es einigen ja doch ziemlich ähnlich.

Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                Das geht mir genauso und den meisten hier sicherlich auch. Aber unsere Geilheit wird uns sicherlich noch paar Jahre um die Häuser treiben in der Hoffnung nach dem ultimativen Fick...Ich glaube wir werden erst erlöst, wenn altersbedingt keine Geilheit mehr da ist....
                Gruß MM
                Nach deinem letzten Bericht zu urteilen scheinst du ja kürzlich auch so ergangen zu sein.

Zitat von Zarti
                Ich glaube auch, es sind eher diese "Durchschnittsnummern", die einem die Lust bzw. die "Motivation" verleiden, käufliche Damen zu besuchen, als die richtigen Abzockereien. Man wird zwar befriedigt, und das ok, aber *klick* macht es einfach nicht.
                Komisch, oder? Das hab ich mir vorher gar nicht so bewusst gemacht.
                Mit Abzockerinnen werde ich deutlich leichter fertig. Da weiß man wenigstens,
                warum es schlecht war. Aber in so einem Fall ist es etwas unklar.

Grüße in die Runde!
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                  Dabei fällt mir grade ein: Hatte übrigens das gleiche Gefühl damals z.B. bei Margareta (ital. Studentin) als ich Sie in Bay. besucht hatte. Ich glaube Du warst auch mal bei ihr und hattest damals auch einen Bericht geschrieben.
                  Ja, hatte ich. Da hatte ich aber zwei völlig unterschiedliche Erlebnisse.
                  Das erste Mal war's richtig gut, und das zweite Mal grenzte an Abzocke.

Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                  Aber damit werden wir leben müssen, denn wirklich gute Erlebnisse sind im Paysex eher nicht die Regel.
                  Da bin ich mir noch nicht so sicher. Wir müssen vielleicht nur noch mehr
                  aussieben. Wobei ich auch nicht so genau weiß, wie.
                  Aber mehr und bessere Berichte wären vielleicht ein Anfang.

Grüße vom bayreuthsucher
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    Du gehst jetzt auch schon seit Jahren spazieren. Man wird mit zunehmender Zahl der Muschis strenger in der Bewertung. Du hast sie mit durchschnittlich bewertet und gut isses. Meckermann hat es richtig geschrieben. Unsere Spezies ist auf der Suche und wird bis zur Erlösung auf der Suche sein, d.h. du hast lebenslänglich.
                    Klingt etwas frustrierend, mag den Kern der Sache aber vielleicht gut treffen.

An Clubbesuche habe ich auch schon gedacht. Dort ist die Trefferquote aber auch nicht viel besser.
                    Meine Erfahrungen sind momentan auf 2 Besuche begrenzt, aber da war
                    die Trefferquote sehr viel besser. Die Auswahl an Mädels ist besser und
                    größer und der Service ist auch einfach besser.
                    Wobei ich natürlich mit Bayreuth vergleiche und nicht mit Nürnberg.
                    Bei euch sind ZK ja durchaus drin, in BT dagegen eher unüblich. Die
                    sind wahrscheinlich unterwegs auf der Strecke beim fridolin hängengeblieben.

Ich bereite mich so langsam auf meinen nächsten Clubbesuch vor (im März
                    ist es wieder soweit) und spare schon mal. Und ich bin sicher, dass das besser
                    werden wird, als was uns hier so geboten wird.

Vergessen ist gar nicht so schlecht. So hast du Platz für neue Erlebnisse.
                    Manchmal ist das gar nicht so gut. Dann fickt man u.U. 2x die gleiche
                    Abzockerin, wir mir mit Vicky passiert. Okay, gegen soviel Dummheit kann
                    man wohl nichts tun.

P.s. Wenn ich mir die Fotos dieser Jola anschaue, so hast du keine schlecht aussehende Frau gehabt. Immerhin.
                    Da hast du durchaus recht und ich möchte nochmal betonen, dass es von
                    Abzocke weit entfernt war. Es war halt nur nichts besonderes.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                      Ohne P6 zu leben?? Nein, so schlimm ist es noch nicht! :D
                      Das hat mich jetzt aufgemuntert!!:)
                      (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X