Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geile Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Fotos

War schon jemand bei der hübschen Stella? geht was ab bei Ihr stehe auf Silikon?? War schon vor der Tür , aber warscheinlich besetzt!! Danke für Eure Hilfe!!:)

HILFEEEE! :(

Es gibt momentan 3!!! Stellas im Raum Franken! Bitte poste doch einen Link zu der Dame die du meinst, dann kannst du auch mit Antowrten rechnen!

Und eine aussagekräftigere Überschrift als "geile Fotos" würde auch helfen!

Kommentar

Geile Fotos

Sie ist blond und silikon, Nürnberg Nord - Ost!! Kannst Du was damit anfangen!!

Kommentar

Ist es so schwer einen Link reinzustellen?

http://www.norisladies.de/Suche/Alle...2140102-1.html

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
          Ist es so schwer einen Link reinzustellen?

http://www.norisladies.de/Suche/Alle...2140102-1.html
          anscheinend schon :D

die besagte " Stella " war früher öfters in Passau zu gange. ich wollte sie mal besuchen aber leider reiste sie vorzeitig ab.
          hab mich zu damaliger zeit ein wenig im forum über die gute informiert.
          die berichte die ich zu ihr fand waren z.t. etwas unterschiedlich.
          überwiegend kam hervor dass sie einen normalen durchschnittlichen service bietet. glaub es war sogar mal die rede von " FO " :D
          leider ist sie ja seit geraumer zeit nur noch in Nbg. ...sollte sie mal wieder nach RGB. oder PA. kommen so würde ich sie mal testen :p

Gruß
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Geile Fotos

Na ja ich werde Sie mal besuchen und wenn ich Sie Teeeeste werde Ich euch schreiben!! Danke der Hilfe!! `schönen Abend noch!! :confused:

Kommentar

Nummer war gut, aber gehobenere Preislage

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              anscheinend schon :D

die besagte " Stella " war früher öfters in Passau zu gange. ich wollte sie mal besuchen aber leider reiste sie vorzeitig ab.
              hab mich zu damaliger zeit ein wenig im forum über die gute informiert.
              die berichte die ich zu ihr fand waren z.t. etwas unterschiedlich.
              überwiegend kam hervor dass sie einen normalen durchschnittlichen service bietet. glaub es war sogar mal die rede von " FO " :D
              leider ist sie ja seit geraumer zeit nur noch in Nbg. ...sollte sie mal wieder nach RGB. oder PA. kommen so würde ich sie mal testen :p

Gruß
              Spezl
              Ich war vor ca. 1 Jahr mal bei Stella, damals noch in der Brettergartenstr.
              Hatte wie ich es meist tue 1h gebucht, was bei ihr damals EUR 150,- waren.
              Der Service war für meinen Geschmack sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht mehr alle Details aufzählen könnte. Sie hat sich auch super angefühlt. Ihre Stimme und auch das was sie so geredet hat hat mir super gefallen - sie spricht sehr gut deutsch mit nur leichtem russischen Akzent.
              Hätte sie gerne nochmal besucht, hat sich aber leider bisher nicht wieder ergeben - teils auch weil sie wohl etwas teurer ist als manch andere.

Gruß,
              Bobby

Kommentar

Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
                Der Service war für meinen Geschmack sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht mehr alle Details aufzählen könnte. Sie hat sich auch super angefühlt. Ihre Stimme und auch das was sie so geredet hat hat mir super gefallen - sie spricht sehr gut deutsch mit nur leichtem russischen Akzent.
                Hätte sie gerne nochmal besucht, hat sich aber leider bisher nicht wieder ergeben - teils auch weil sie wohl etwas teurer ist als manch andere.

Gruß,
                Bobby
                Was GUUTES hat immer seinen Preis, deshalb werde ich versuchen Sie zu Buu....sen!! It is beautyful!!:cool::p

Kommentar

Auf den Bildern ein Optikhammer.
                  Soll aber Mundgeruch haben, hab ich mir sagen lassen. :D

Kommentar

sie spricht sehr gut deutsch mit nur leichtem russischen Akzent.
                    dachte ich hab mal in der anzeige gelesen dass sie eine Polin sei !? :confused:

teils auch weil sie wohl etwas teurer ist als manch andere.
                    für eine std. 150.- Euro ist ja meist " Standard "

Kommentar

Gruß,
                      Bobby
                      Und nochmal: Wir sind nicht bei Aldi, oder Lidel. Geht doch nicht immer auf den genannten Preis ein.
                      Verhandelt.
                      Andere Häuser haben auch tolle Mädels.
                      Lasst uns, als Kunden, doch den Preis für "die halbe" auf 40,- einpflegen.
                      Geht fast immer.
                      Oder ich geh zur Kollegin.
                      Zuletzt geändert von daspile; 11.01.2009, 00:19.
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                        Lasst uns, als Kunden, doch den Preis für "die halbe" auf 40,- einpflegen.
                        Geht fast immer.
                        und von was träumst du nachts ?

Kommentar

Stella ist in der Bessemerstr. war schon paarmal bei ihr. Wollte sich mal selbständig machen oder so. Ich finde, dass der Service bei ihr nachgelassen hat, ist wohl schon zu lange im Geschäft.
                          Aber sie hat keinen Mundgeruch ! Sie macht FO und küssen darf man sie auch, aber erst ab 100 Euro aufwärts. Von der Hygiene her ist sie top, aber wie gesagt, vor 1 oder 2 Jahren hat sie noch mehr geboten.
                          Ausserdem war mal die Rede, dass wir hier über diese Stella nicht schreiben dürfen...

Kommentar

So endlich kann ich als Neuling auch mal etwas beitragen!

Also ich war auch bei Stella an einem Tag (Ende Oktober) an dem ich ziemlich geil war direkt nach der Arbeit so gegen 16:30 Uhr angerufen und Termin um 17 Uhr vereinbart. Zum N-O Bahnhof gefahren und stand erstmal vor verschlossener Tür (Wenn sie besetzt ist leuchtet in ihrem Zimmer nur ein Licht und sie macht erst auf, sobald der letzte Kunde gegangen ist, das kann mitunter dazu führen, dass man 30 Minuten wartet) Naja dann endlich reingekommen, und sie stand vor mir mit mit Bikini und Höschen und ich hatte glaub schon fast nen Ständer.. Ich wollte Sie unbedingt küssen, also habe ich GV mit ZK für 85 Euro vereinbart. Ihr Wohnung ist klein, aber angenehm eingerichtet und schön kuschelig! Also habe ich bezahlt und mich in ihrem genauso kleinen Bad frisch gemacht (saubere Handtücher und alles sehr ordentlich!) Dann haben wir ein wenig "gesmalltalked" und es war sehr angenehm. Dann hat sie sich ausgezogen und mich aufs Bett gebeten. ich hatte schon die mega Erektion und dann gings schon los mit ZK (ich muss euch enttäuschen Küssen tut sie nicht wirklich gut eher ein lippen and lippen drücken und ganz wenig Zunge) und fummeln und Muschi anfassen und sie war aufjeden Fall auch feucht! Sie hat meinen dicken Schwanz (sorry aber das sagt mir wirklich jede Frau mit der ich geschlafen habe) in die den Mund genommen und geblasen (mit Gummi und beim Blasen hat sie mich nicht angeschaut sondern nur geschlossene Augen) 2 bis 3 Minuten geblasen (Note 2 dafür!) und dann ist sie drauf auf den schwanz schön tief und langsam angefangen und sie ist gut auf und ab gegangen (note 2 plus) ich war echt schon kurz davor, die Dame hat zwar Silikontitten (darf man schön anfassen aber nicht zu fest) und ihre lippen scheinen auch schon ne Behandlung hinter sich zu haben (schmollmund) aber an sich echt ne geile sau anfang 30!
                            Dann haben wir die stellung gewechselt und ich habe sie von vorne gefickt und richtig tempo gegeben diesmal und auch schon gesagt, dass ich so geil bin dass ich jeden moment in ihre feuche muschi spritze. und dann bin ich auch gut gekommen sie hat währenddessen meinen arsch und rücken lustvoll gestreichelt was sehr sehr angenehm war in dem moment!
                            das ganze hat mir vorspiel vielleicht knapp 15 Minuten gedauert (ich war einfach zu horny!) ich gebe der frau eine gute 2 sie ist teurer als die meisten
                            aber dafür fühlt man sich auch extrem wohl!
                            danach noch small talk über wirtschaftkrise und rezession (auf meine frage wie es denn bei ihrem geschäft laufe meinte sie nur, dass männer für solche spässe ja immer geld übrig hätten)
                            ich hoffe ihr seid zufrieden

schönen tag noch euch allen
                            ps: schreibe bald noch mehr berichte über olivia und anna an der FTM, Alex bei Salome-Ladies und ab 17.1. ist Mona (auch FTM) wieder zurück und wird auch getestet!

Kommentar

schade sie ist grad nicht da. wollte samstag zu ihr... da hab ich sturmfrei^^

habe es bisher immer gemieden, da einige berichte gelöscht wurden, eine stella auf der sperrliste war - denke sie ist es - und auch auf den fotos zwar hammergeil ausschaut, aber auch nen recht kühlen eindruck macht^^ werd mich aber überwinden, wenn sich die gelegenheit ergibt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X