Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Such Tipp für Frauentormauer?

Zurzeit habe ich Lust :D auf Frauentormauer aber weiße nicht zur welche Dame?
    Mein bekannter empfielt mir Lada, Nina oder Nicole habe so gar ein bild von ihr? Des wegen suche ich eine Tipp von euch,evt. mit bild falls möglich bitte nur Fraunetormauer da die Preise stimmen und der rest! (abzocke gefahr usw.)
    Im voraus danke....

Mein Tipp:
    Garnicht erst hingehen ;)

Ich war zwar noch nicht dort, habe aber ausschliesslich schlechtes davon gehört.

Lies dir doch lieber mal ein paar Berichte hier im Forum durch da wirst du schon was anständiges in oder um Nürnberg finden.

Gruß,

Kommentar

'gar nicht erst hingehen' halte ich für übertrieben, mal 'schauen' kann man glaub ich mittlerweile schon wieder. Ich wurde früher an dieser Adresse auch nur enttäuscht, aber letztes Jahr hatte ich da mal -zufällig?- einen guten Fick erwischt. Das war Hausnummer 102 glaub ich, kanns aber nicht mehr 100%ig sagen. Ist auch egal, die Mädels dort wechseln ja wirklich dauernd. Aber die ganze Location würde ich jetzt mal pauschal nicht abschreiben. Es gibt durchaus ein paar Hausnummern wo es sich lohnt rein zu schauen. Die hier machten auch beim Durchgang einen ganz ordentlichen Eindruck:

http://www.freudenhaus-nuernberg.de/index2.html

Fast wie in Frankfurt - aber eben nur fast...
      Von den älteren alteingesessenen :) Huren würde ich Abstand nehmen.

Kommentar

Such Tipp für Frauentormauer?

Habe viel gelesen aber die preise sind zu hoch, deswegn Frauentormauer!
        Ist bei Strassen-strich in der Regnburgerstr. Nbg. was loss?

Kommentar

den Strich am Ende der Regensburger Strasse (kurz vor der Autobahn - letzte Wendemöglichkeit) kenn ich nur vom Vorbeifahren und mal kurz gucken... also wer auf den Jahrgang +/- 1940 steht der ist da wohl richtig. Außer dass es billig ist hab ich davon nichts nennenswert Positives gehört. Für meinen Geschmack ist das nix. An der FTM bekommst du ab 40,- Taler einen Fick mit einer (jungen) Dame. Eine Empfehlung kann ich aber für keine der anwesenden aussprechen, weil ich nichts von denen weiss. Entweder man hat Glück oder Pech. Ich glaube, die FTM ist wirklich eher was für den schnellen Druckabbau, günstig und im besten Fall auch noch befriedigend. Wer hier auf Kuschelstunden steht der sollte eher eine andere Location aufsuchen.

Kommentar

Hallo er30,

die Frauentormauer ist mittlerweile durchaus einen Besuch wert. Bei den von dir benannten Frauen kannst du nichts falsch machen. Eine Hochzeitsnacht kannst du hinter der Mauer allerdings nirgends erwarten. Und vorsicht, abseits der Laufhäuser ist durchaus Nepp angesagt.

Lada ist schlichtweg ein TopAct. Für fünzig Euro bekommst du bei ihr Französisch und GV, beides in gummierter Form. Mehr Geld für eine Nummer würde ich dort nicht anlegen. Das ist dann auch rausgeworfenes Geld.

Du solltest dich allerdings trotzdem weiter umsehen. Bei Salome in der Deutschherrnstraße zum Beispiel bekommst du die gleichen Leistungen allerdings in einer wesentliche besseren Atmosphäre. Auch im Nuttenbunker in der Adolf Braun Straße gibt es immer wieder preiswerte Angebote. Einfach mal bei FL-Ladies nachsehen und hier mit den Berichten vergleichen.

Kommentar

Besuche nicht so oft aber wenn ich es besuche dann soll schon was Besonndres werden.
              Danke für die schnelle AW.
              PS
              Mein Bescherung

Kommentar

kann deutschherrnstrasse bisher nur empfehlen...wenn ich dort war, dann wars gut! Duschen vorher und nachher und es ist gemütlicher als FTM!

schau doch mal auf die Hompegage

www.salome-ladies.de

Kommentar

Mein Tipp:
                  Geh dort nicht hin, fast nur Abzocke,
                  Ausnahme Lada.

Gruss.
                  Ric.

Kommentar

[QUOTE=Riccardo;153503]Mein Tipp:
                    Geh dort nicht hin, fast nur Abzocke,
                    Ausnahme Lada.

Gruss.
                    Ich wollte am Wochenende zur Lada aber es war eine warte schlange bei ihr ca. 1h. Da ich keine zeit hatte suchte ich die richtige und entschiede mich für Selena aus Romania. Voll treffer!! Ich kann euch wirklich die Frau empfehlen.
                    1a Service:).

PS zur welche
                    www.salome-ladies.de ??

Kommentar

Kennt jemand von euch eine Nicole aus tschechen. Früher war sie im freudenhaus. hier bild http://s60.radikal.ru/i167/0812/e1/efa31da27219.jpg
                      Möchte zu ihr Sie ist wie die Lada wenn nicht besser!

Kommentar

Gibt’s was Neues in der FTM? Habe ich was verpasst? :D

Kommentar

Frauentormauer kann man jederzeit hin. Da gibt es gleich mehrere Topacts. Die vielgepriesene Lada ist ja schon genannt worden. Aber auch die Nina aus der Slowakai oder Isabella aus Rumänien ist einen Besuch wert.

Es empfiehlt sich aber immer vorher explizit alles zu klären, was man möchte. Einige Damen zb. lassen sich nicht lecken, und wenn doch, dann nur gegen 20€ Aufpreis.

Zungenküsse und FO wird man dort vergeblich suchen, manche lassen sich aber küssen. Wie Oldsepp es aber richtig formuliert hat, rendiert sich ein Besuch nur für die 50€ Nummer. Die halbe Stunde schlägt bereits mit 80€ zu Buche, für die man in vielen Wohnungen die halbe Stunde inkl FO und ZK in angenehmerer Atmosphäre bekommt.

Und wen FTM, dann nur die Laufhäuser, bei allen anderen gibt es, egal wieviel man zahlt, nur eine Handentspannung.

Kommentar

Und wen FTM, dann nur die Laufhäuser, bei allen anderen gibt es, egal wie viel man zahlt, nur eine Handentspannung.[/QUOTE]
                            Warum ist es so bei dehne, die haben doch keine Arbeit.
                            Seit wann ist Nina da.:eek::eek:?

Kommentar

Blöde Frage zu den Laufhäusern. Die Fenster wenn du aus Richtung Stadt kommst auf der linken Seite sind das auch Laufhäuser? Da gibts nämlich nette Asiatinnen. Nur zu empfehlen, wenn auch nicht immer da. Die Schwarzen weiter auf der linken Seite eher nicht. Wenn du nach rechts läufst gibts ganz hinten FTM102 (wenn ich mich nicht täusche) eine Schwarze, Simone? Simona oder so. Ist auch noch in Ordnung.
                              Preise ab 30 Euro.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X