Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo finde ich sowas?

Hallo zusammen.
    Ich suche Damen im Raum Nürnberg,die perfektes Zungenanal bei mir machen.Aber es müssen bitte entweder farbige oder asia mädels sein.Freu ich wenn ihr mir weiterhelfen könnt.Danke
    Gruß tdich

Kannst es ja mal in der Platenstr 13 Hinterhaus versuchen. Da arbeiten mehrere Thais, und da ist alles drin vom beschissenen Abzockservice bis zur Hochzeitsnacht. Eine spezielle Dame kann man garnicht empfehlen, dafür wechselt das Personal zu schnell durch. Fahr einfach mal hin und frag nach.

Kommentar

mhh da fahr ich doch nicht hin,wenn ich eine abzocke erwarte muss.Hat jmd erfahrungen wo ich sowas seriös finde?

Kommentar

@ tdich

Ich bin mir ziemlich sicher das die Anna in der wg Nadja in Schweinfurt das macht ! Die macht nämlich einfach alles mit , is aber zur zeit im Urlaub kanst ja mal anrufen ob Marina das auch tut is auch ne Hammergg.... Bit..

gruß Mony

Kommentar

letzte woche war Laura wieder da, Geheimtip in SW- Wilhelmstr.- sie würde zungenanal mit anbieten, da kann man nichts falsch machen bei ihr..

Kommentar

erstmal danke für eure tips,aber ich suche eigentlich im raum Nürnberg und wenns geht afros oder asiatinen.also wäre nett,wenn ihr mir weiter tips schreibt.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X