Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Freunde,
war schon mal jemand bei der Jane in der Kirchgasse.
würde Sie gerne mal besuchen. Kann mir jemand sagen wie bei Ihr der Service ist?
besten dank im voraus.
Hallo,
am 25.01.08 steht ein Bericht über Sie, von einem unregistrierten Benutzer,
wenn der stimmt ist sie eine Sünde wert.:)
Lies ihn Bitte selbst.
MFG F.H.
hi Franz Huberle,
ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. kannst du mir sagen wo ich den Bericht finde???
vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Hallo tittus,
gehe zu den Ergebnisberichten (die 20 neuesten Ergebnisberichte)
dort kannst du neben der Lupe (oben in der Leiste) den Namen der Dame eingeben die du suchst.
Oder du gehst runder bis zu weitere Berichte, anklicken, es kommt dann ein Fenster mit "Datum wählen" dort dann bis Jan. drücken. Dann den Tag drücken, danach auf nicht registrierte Autoren drücken. Dort ist dann der Bericht von Jana, kann aber über den Schreiber nichts sagen.
Hoffe du kommst klar.
MFG F.H.
Der genannte Erlebnisbericht schreit förmlich nach Eigenwerbung und Fake!
Wer es nötig hat sich solche Berichte schreiben zu lassen (oder selbst zu schreiben) kann meisst nicht mit dem Service anderer Damen mithalten. Das können dir dutzende hier aus dem Forum bestätigen.
Also Vorsicht! Aber mach deine Erfahrungen ruhig selbst.
Hallo Sut,
danke dir für deine hilfe.
ich denke ich werde da hin gehen wo ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht habe.
Wenn die Frauen sich Ihr Geschäft mit Eigenberichten machen kaputt machen wollen dann sind sie selber Schuld.
ich war mal bei ihr..ist schon ne zeit her, da sie vor langen schon mal in sw war... ich persönlich war nicht angetan, da sie mir sehr eingebildet und eher lustlos rüberkam... sie wollte damals für blasen ohne gummi 100 euros...ich kann sie daher nicht empfehlen...
In der Adresse hatte ich bisher nur eine sehr geile kennengelernt und das war Lilly..sie ist jedoch schon wieder verschwunden..sehr schade...sie war jeden cent wert...:confused:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar