Zitat von Willibald
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Muschigeruch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
anschus
-
Jogurt
wird auch schon Jahre lang so praktiziert. :p Ihr seit also nicht die Genies ... aber hey trotzdem mein Kompliment!!!
Früher wurde den Frauen nach der Geburt Jogurt verabreicht, um die Wundheilung zu beschleunigen und gegen Infektionen vorzubeugen. Es wird heute noch in manchen Kliniken praktiziert, da Mütter ja sofern sie stillen, keine Medikamente zu sich nehmen sollten.
Alternativ sind eben Scheidenzäpfchen und es sollte natürlich ein Naturjogurt sein, am besten sollte es sogar frischer Jogurt sein, der nicht behandelt wurde. Ob jetzt rechts- oder linksdrehende besser sind, ist noch nicht erfroscht :D (da könnte ja der ein oder andere mit den Forschungen ansetzen*ggg*)
Transistor, hat dich das Thema so verwirrt? Kam ja nur unverständliches bei deinem Posting raus *g*
@ Willibald, mal ne Frage. Könnten wir auf eine gepflegtere Ausdrucksweise zurück kommen?! Ich weiß es fühlt sich so mancher nicht gestört an deiner bisherigen, ich würde aber gerne auf einer Ebene mit dir diskutieren. ;) Verbalerotik habe ich ausserdem lieber real im Bett *saufrechgrinst*
Ansonsten hast du allerdings in einigem recht.
*klugscheissermodusan*
Zum Thema "man muss sich riechen können". Das hat allerdings weniger mit dem Muschiduft zu tun, den merkt man/frau ja viel zu spät. Um deinen gegenüber jedoch schon mal sympathisch zu finden, musst du seinen Körperduft mögen. Nachdem ich jetzt nicht wie ein klugscheisser da stehen möchte hier einen Link, der wird dir einiges erklären und ich habe nicht die arbeit *fg* achja die Pille verändert den Duft des Frauenkörpers. Solltet ihr also eure Frau auf einmal nicht mehr riechen können, oder umgekehrt ... liegt alles am Duft der Frauen ... oder Männer.
*klugscheissermodusaus*
und zu Georg.
bei dir ist doch echt Holpfen & Malz verloren .... oder!!!!:eek:
Sina
ich glaub nun habe ich fertig ;-)Teuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
anschus
Zitat von Sina Beitrag anzeigenOb jetzt rechts- oder linksdrehende besser sind, ist noch nicht erfroscht :D (da könnte ja der ein oder andere mit den Forschungen ansetzen*ggg*)
Kommentar
-
bockschuss
Zitat von Sina Beitrag anzeigenwird auch schon Jahre lang so praktiziert. :p Ihr seit also nicht die Genies ... aber hey trotzdem mein Kompliment!!!
Früher wurde den Frauen nach der Geburt Jogurt verabreicht, um die Wundheilung zu beschleunigen und gegen Infektionen vorzubeugen. Es wird heute noch in manchen Kliniken praktiziert, da Mütter ja sofern sie stillen, keine Medikamente zu sich nehmen sollten.
Alternativ sind eben Scheidenzäpfchen und es sollte natürlich ein Naturjogurt sein, am besten sollte es sogar frischer Jogurt sein, der nicht behandelt wurde. Ob jetzt rechts- oder linksdrehende besser sind, ist noch nicht erfroscht :D (da könnte ja der ein oder andere mit den Forschungen ansetzen*ggg*)
"Lebender" Yoghurt mag ja zur Unterstützung einer Darmflora und eventuell auch einer
Scheidenflora (ohne Wunden) ganz nützlich sein, aber
als Infekionsprophylaxe nach Geburten eyeroll .
Oh Sina, mal ehrlich, die ganze Scheiße, die
du hier ständig verzapfst geht noch nicht mal auf deine
eigene Kuhhaut. Wer war wohl Semmelweis du ignoranter Naseweis? = Lies mal Wiki ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Puerperalfieber
Kommentar
-
Georg1970
Zitat von Sina Beitrag anzeigen...
und zu Georg.
bei dir ist doch echt Holpfen & Malz verloren .... oder!!!!:eek:
Sina
ich glaub nun habe ich fertig ;-)
Übrigens, lass dich von dem User "bockscheiße" nicht verunsichern. Deine Kommentare sind gut. Du weißt ja, wenn ich das sage, dann wiegt das doppelt.
Kommentar
-
kissinger
also ich finde die beiträge von georg immer saukomisch, könnt mich jedesmal wegwerfen ... weiterso ............. auch wenn ich seine meinung nicht oft teilen kann ...
Kommentar
-
Zitat von bockschuss Beitrag anzeigenIrgendwie bist du ja doch nicht ganz dicht mit deinem stets aufdringlich zelebrierten Unwissen. Yoghurt gegen Kindsbettfieber ... da wirste schon eher den Tod ernten.
"Lebender" Yoghurt mag ja zur Unterstützung einer Darmflora und eventuell auch einer
Scheidenflora (ohne Wunden) ganz nützlich sein, aber
als Infekionsprophylaxe nach Geburten eyeroll .
Oh Sina, mal ehrlich, die ganze Scheiße, die
du hier ständig verzapfst geht noch nicht mal auf deine
eigene Kuhhaut. Wer war wohl Semmelweis du ignoranter Naseweis? = Lies mal Wiki ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Puerperalfieber
Dann frag ich mich was alle Frauen meiner Familie nach der Geburt, ausser der Mullbinde da noch rein gesteckt bekommen haben, am Ende wars gar keine Jogurt, sondern Ketchup. Aber na nun gut, bin ich eben eine Ignorantin. Na wenigstens etwas :cool:
SinaTeuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigender hier manchmal aus dem Staunen garnicht mehr herauskommt... ;)
hängt es ja mit der kürzlichen Landtagswahl zusammen).
Das ist besser als KiKa nachts um 12.
Grüße vom BayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Georg1970
Zitat von Sina Beitrag anzeigen...
Dann frag ich mich was alle Frauen meiner Familie nach der Geburt, ausser der Mullbinde da noch rein gesteckt bekommen haben, am Ende wars gar keine Jogurt, sondern Ketchup.
Sina
Kommentar
-
bockschuss
:DZitat von Georg1970 Beitrag anzeigenIch antworte nicht für "bockscheiße", möchte dir aber sagen, dass du so ein Prachtweib vielleicht nur deshalb geworden bist, weil du die Muschi actimelisiert hast. OK, wenns Ketchup war, dann ist es auch nicht verkehrt. Hast wenigstens Feuer im Arsch.
Wie gut, dass unser pubertierendes Schnellspritzerlein Georg (welches in seinen sog. "Testberichten" vom kleinen Laufhaus in genau die epische Breite verfällt, die er selbst immer kritisierte :_D ) nicht in die infantile Kindergarten-Masche verfällt, Nicks zu verdrehen. :-D
Das hätte uns ja gerade noch gefehlt, dass Georg von der Pubertät auch noch zurück in die anale Phase fällt, und sich und seine so
devot angehimmelte Sandkastendomina Sina mit eigenem
Kot (bzw. Kötchen) actimelisiert beschmiert, nicht wahr Freunde?
:-D :-D
Ob das Sinalein wohl mit ausreichend vorgenommenen Yoghurteinläufen bei Bernet zu Nbg. antreten dürfte, lass ich mal dahingestellt.
Der Georg sollte da lieber Distanz halten - sonst endet er noch als Kinderschnitzel. :-D
Kommentar
-
bockschuss
Zitat von Sina Beitrag anzeigenAber na nun gut, bin ich eben eine Ignorantin. Na wenigstens etwas :cool:
Sina
im Großhirn stecken als bei den gerade noch erträglichen Ignoranten.
Und das "etwas " ist halt manchmal "etwas " zuviel (des
Deppentums ) ..aber wenn du für einen Unfreier wie Schorschi dein "Dumm fickt gut " zum lukrativen 5 min event machen kannst (mehr will er doch gar nicht )
dann ist ja alles gut ... für euch beide. :-D
Kommentar
-
Balboa
Vor dem Fingern Hände waschen weil sonst die Möse riecht, Joghurt als Unterleibsheilmittel weil das die Oma auch schon nahm.??
Pantoffeltierchen als ständige Gäste, manchmal wird mir richtig schlecht was "Profis" so von sich geben.
Wenn es so weiter geht erscheint mir so eine ausgenudelte Gostenhof Göre als das gesundheitlich kleinere Übel.
Kommentar
Kommentar