Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Muschigeruch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muschigeruch

Wie steht Ihr eigentlich zu Muschigeruch? Ich finde es ziemlich abturnend wenn Frau unten stark nach Fisch riecht. Da bevorzuge ich lieber "klinisch rein". War gestern bei nem Mädel, wirklich sehr süss und lieb und die Figur war echt Top, wenn man auf sehr zierlich steht, so wie ich. Aber wenn einen dann so ein Fischgeruch umweht.... Da hab ich auch aufs lecken verzichtet obwohl ich das sonst wirklich gern mache und das Mädel ansonsten absolut mein Typ war! Bei meiner Stammnutte gibts da auch nicht den Hauch von Fisch.

Also was meint Ihr? Macht Euch Fischgeruch an oder findet Ihr das auch abstossend?

Fisch ist gesund: http://www.was-wir-essen.de/gesund/fisch_gesund.php
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Natürlich ist Muschigeruch bzw. Muschifischgeruch abstoßend.
      Ich war auch mal bei einem Mädchen, da war der Muschigeruch auch sehr schlimm.
      Bei welcher warst du denn? Vielleicht war das die selbe.
      Welche ist denn deine Stammnutte? Kannst du das uns verraten?

Guss.
      Ric.

Kommentar

Zitat von schlumpf64 Beitrag anzeigen
        ...Da bevorzuge ich lieber "klinisch rein".
        ...
        Also was meint Ihr? Macht Euch Fischgeruch an oder findet Ihr das auch abstossend?
        Fischgeruch der Muschi ist normal und so soll es auch sein. Die Muschi reinigt sich von selbst ließ ich mir von einer Hure sagen. Wenn Huren unten "klinisch rein" machen, dann rächt sich die Muschi und stinkt umso mehr. Also, keine Panik, weiterlecken.

Kommentar

Zitat von Riccardo Beitrag anzeigen
          Bei welcher warst du denn? Vielleicht war das die selbe.
          Sag ich nicht, ich will sie ja nicht verunglimpfen, anscheinend gibt es ja genug Männer die auf Geruch stehen :confused:
          Zuletzt geändert von schlumpf64; 11.10.2008, 17:06.

Kommentar

hmmm heikles Thema.

denn Fischgeruch ist nichts angenehmes. Und bevor jetzt jemand buh und ihhh schreit erst meinen Text aufmerksam lesen.

Meist kommt der Frischgeruch von Bakterien die sich Pantoffeltierchen nennen und kommt immer dann vor, wenn die Scheidenflora nicht im Gleichgewicht ist. Dies passiert oft, wenn Männer mit nicht 100% sauberen Fingern in die Muschi eindringen und meinen darin rum spielen zu müssen.

Es ist nicht übertragbar und man kann sich daran nicht anstecken
            dies möchte ich explizit erwähnen.

Die Frauen sind also in den meisten Fällen nicht unsauber, sondern das Immunsystem hat ein Ungleichgewicht. Da es aber bis auf den Geruch keine Anzeichen gibt, dieser manchmal von den Frauen gar nicht gleich wahr genommen wird, kann sie auch nicht dagegen vorgehen, ausser sie war gerade bei einer Untersuchung.

Ich weiß hört sich nicht sehr erotisch an, jedoch ist euer Verdacht das die Frau nicht sauber wäre in diesem Fall falsch. Es liegt an den Kunden, die auf Handhygiene keinen so großen Wert legen und dann noch meinen damit eindringen zu müssen.

Also immer schön die Fingerchen sauber halten

Sina

P.S. es gibt dafür Medikamente, die der Gyn verschreiben kann, die Therapie geht 2 Tage.
            Frau sollte sich immer aufklären lassen, was es für Krankheiten gibt ... gelle jungs :D
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
              Fischgeruch der Muschi ist normal und so soll es auch sein. Die Muschi reinigt sich von selbst ließ ich mir von einer Hure sagen. Wenn Huren unten "klinisch rein" machen, dann rächt sich die Muschi und stinkt umso mehr. Also, keine Panik, weiterlecken.
              Da haste Dir aber nen ganz schönen Bären aufbinden lassen, Georg. Wenn diese Hure sich untenrum nie wäscht, nur weil sie meint, ihre Muschi reinigt sich von selbst, möchte ich nicht dabei sein, wenn sie ihr Höschen auszieht. Ganz zu Schweigen von Oralverkehr....iiiiih! Vielleicht sollte sich die Dame mal von ihrem Hausarzt in Sachen Intim-Hygiene beraten lassen, sie hat da glaube ich etwas falsch verstanden! :D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                Es ist nicht übertragbar und man kann sich daran nicht anstecken dies möchte ich explizit erwähnen.
                Da bin ich ja beruhigt! :confused: Daran hatte ich jetzt auch nicht gedacht, es war eben nur sehr unangenehm.

Ich weiß hört sich nicht sehr erotisch an, jedoch ist euer Verdacht das die Frau nicht sauber wäre in diesem Fall falsch. Es liegt an den Kunden, die auf Handhygiene keinen so großen Wert legen und dann noch meinen damit eindringen zu müssen.
                Schuldig!! :cool: aber die Fingerchen waren frisch geduscht :)

Da es aber bis auf den Geruch keine Anzeichen gibt, dieser manchmal von den Frauen gar nicht gleich wahr genommen wird, kann sie auch nicht dagegen vorgehen, ausser sie war gerade bei einer Untersuchung.
                Aber beim Höschen wechseln sollte es ihr doch auffallen oder? :confused: oder ist man(Frau) gegen den eigenen Geruch soo immun?

Kommentar

Jede Muschi riecht anders.
                  Mir persönlich ist es am liebsten wenn sie möglichst neutral riecht ...

Nicht umsonst sagt man "man muss sich auch riechen können".

Ob das bei Nutten oder in anderen Einzelfällen mit mangelnder Hygiene zu tun hat ist die Frage.

Ich hatte privat schon sehr viele Beziehungen, bis ich jetzt meine "Traumfrau" gefunden hatte. Alle rochen "neutral" und das lecken war eine Freude.

Professionelle würde ich allerdings nie lecken.
                  Pilze oder andere Infektionen sind auch oral schnell übertragbar, mal abgesehen von Hep.

Bei Huren kann man da schlecht intervenieren... :D aber privat würd ich (wenn die Fotze immer gewaschen ist u. dennoch stinkt) mal den Frauenarzt aufsuchen u. nen Abstrich machen lassen.

Helfen können auch Vagiflor-Zäpfchen aus der Apotheke (hab gegoogelt), das sind Zäpfchen die den PH- Wert der Scheide wieder ins Gleichgewicht bringen.

....

Lactobacillus acidophilus wird bei Störungen der Vaginalflora eingesetzt.

Eine gesunde Vaginalflora kann sich nur im leicht sauren Milieu entwicklen. Durch viele unterschiedliche Gründe kann der ph-Wert des Scheidenmilieus aus dem Gleichgewicht geraten und sich ins basische verschieben.

Das kann eine allgemeine Schwäche des Immunsystems durch Krankheiten oder Stress sein oder die Folge einer Antibiotikatherapie, aber auch zu intensive Hygienemaßnahmen oder häufiger Partnerwechsel.

Lactobacillus acidophilus ist ein Milchsäurebakterium. Es säuert das Scheidenmilieu an und sorgt so dafür, dass das physiologische Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Beschwerden wie Trockenheit oder Juckreiz werden so gelindert.

Anwendungsgebiete
                  Vaginalinfektionen
                  Warnhinweise!
                  Bei Anwendung des Präparats im Genitalbereich kann es zur Verminderung der Reißfestigkeit und somit zu einer Beeinträchtigung der Sicherheit von Kondomen kommen.
                  Wann ist das Medikament nicht für Sie geeignet (Gegenanzeigen)?
                  Keine Gegenanzeigen bekannt
                  Schwangerschaft und Stillzeit
                  Während der Schwangerschaft und der Stillzeit darf dieses Medikament angewendet werden. Eine Medikamentenanwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte jedoch generell von Ihrem Arzt entschieden werden.
                  Nebenwirkungen
                  Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.

Bisher sind keine Nebenwirkungen bekannt.
                  Wechselwirkungen
                  Die gleichzeitige Anwendung von antimikrobiellen Mitteln kann die Wirksamkeit der Milchsäurebakterien vermindern.

Wie gesagt - man weiß nie von selber woher es rührt, ausser die Alte ist eine "Sau" die sich nicht wäscht.
                  Eine leicht "sauer" schmeckende Votze scheint von daher ok zu sein.

Ich will euch das lecken und die ZK nicht ausreden, aber mir persönlich macht das Ganze nur Spass wenn ich auf der (relativ) sicheren Seite bin.

Kommentar

muschi lecken

eigentlich lecke ich auch sehr gern muschi leider der geruch hat mich immer daran gehindert das zu tun bis heute habe ich alle damen die ich beuscht habe noch nie eine getroffen die keinen solchengeruch hat deshalb habe ich bis heute auf des lecken verzichten würde ich auch nie tun auch bei meiner freundin oder meiner frau :D

Kommentar

Zitat von transistor Beitrag anzeigen
                      eigentlich lecke ich auch sehr gern muschi leider der geruch hat mich immer daran gehindert das zu tun bis heute habe ich alle damen die ich beuscht habe noch nie eine getroffen die keinen solchengeruch hat deshalb habe ich bis heute auf des lecken verzichten würde ich auch nie tun auch bei meiner freundin oder meiner frau :D
                      Lass mich mal kurz zusammen fassen:
                      Du leckst also sehr gerne Muschis, hast das aber noch nie getan, und hast
                      auch nicht vor, das jemals zu tun. Richtig?
                      Außerdem hat bisher jede Frau, die du getroffen hast, aus der Muschi
                      unangenehm gerochen. Auch richtig?
                      Vielleicht solltest du dein soziales Umfeld wechseln?

Grüße vom Bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Lass mich mal kurz zusammen fassen:
                        Du leckst also sehr gerne Muschis, hast das aber noch nie getan, und hast
                        auch nicht vor, das jemals zu tun. Richtig?
                        Außerdem hat bisher jede Frau, die du getroffen hast, aus der Muschi
                        unangenehm gerochen. Auch richtig?
                        Vielleicht solltest du dein soziales Umfeld wechseln?

Grüße vom Bayreuthsucher
                        Das finde ich auch merkwuerdig. Vieleicht passt zu ein Transistor besser eine AA Batterie als eine Steckdose.

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                          Lactobacillus acidophilus wird bei Störungen der Vaginalflora eingesetzt.
                          Deshalb: Joghurt auf Tampon, einwirken lassen, fertig.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                            Deshalb: Joghurt auf Tampon, einwirken lassen, fertig.

müsste gehen.
                            Aber am Besten wohl mit Naturjoghurt.

Kommentar

... manche riechen heftig :mad: manche a weng :rolleyes: manche gar net was ich auch bevorzuge :D und nur die geruchlose muschi wird geleckt wenn die restliche optik auch passt ... kann man auch feststellen wenn man eine öfter besucht, manchmal riecht nix manchmal doch etwas. also das ist ganz normal nur zu heftig darf`s halt nicht sein finde ich ... und, dass nur private mädels nicht riechen halte ich für ein GERÜCHT ... kann da aber auch net so mitreden weil beziehungen bei mir nicht lange halten und deshalb diese erfahrungswerte fehlen ...

Kommentar

Lädt...
                              X