Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALICE aus Rumänien
Gattingerstr. 27
97076 Würzburg
Haus
Zur Homepage
0931-2877401
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG

ALICE aus Rumänien

vom 20.01.-26.01. im Haus

Bin Alice 24J., bin eine Perle und mit meinen Bildern, die 100 % authentisch sind! Na! Wie findest Du Sie ? Bin sehr Edel und lustig, vollbusig, Konfektion 36, 85 D und alles bei mir ist einfach optisch toll, auch meine Org*smen sind echt! Wenn du auf was junges und tolles stehst, dann bist du bei mir 1000% richtig ! Mein Körper ist Bombe, fest, mit zarter Haut, Meine M*pse kannst du kneten und massieren! L*cke mich, binde mich, l*cke an meinen Brustwarzen! Bei mir bist Gold richtig !

0931-2877401

>>AUFGEPASST <<
jetzt mit SM STUDIO in unserem Gewölbekeller!
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICE aus Rumänien

Hallo!

Heute habe ich ausnahmsweise eine Frage!
    War jemand schon bei Alice? Kann jemand etwas zu ihr sagen? Ich würde mich freuen.

Leider konnte ich gar nichts zu Ihr finden…

Solöte ich zu ihr gehen, werde ich auf jeden Fall auch berichten…

Vielen Dank im Voraus!

Narasim

Glasklare Empfehlung!! Ich kenn sie schon jetzt knapp 3 Jahre und jedes Mal begeistert sie mich aufs Neue! Ihre Bilder geben sie super wieder. Hat sie erst vor kurzem neu machen lassen. Mit Alice ist es jedes Mal der perfekte Gf6! Dabei geht sie auch super mit und ist auch selber mit vollem Eifer dabei:)Ihr französisch ist der Hammer und kann ihn wärmstens empfehlen. Sie ist eine ganz Liebe:)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (Gestern)

Zitat von Sebie89 Beitrag anzeigen
      Glasklare Empfehlung!!
      Ergänzung: SLID9036

Alice

Alice= Bombastisch und Geil

Kommentar

Narasim (Gestern), Andy2018 (Gestern)

Schau mal ins Forum nach Sachsen. In Leipzig ist sie oft. Und ich war oft bei ihr. Eine echt klasse Frau.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...il#post1640812

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen/1508830-alice-busenwunder-5-plus-b-täubchen#post1621839
        Zuletzt geändert von Harley; Gestern, 17:48.

Kommentar

Narasim (Gestern)

Sebie89
          @Andrew666
          @Harley

vielen lieben Dank an euch für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr und überzeugt mich davon, Alice auch zu besuchen, 👍

viele Grüße
          Narasim

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          Lädt...
          X