Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tatjana aus Brasilien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Zur Homepage
0173-6887878
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin von Mo-So in Puppenhaus Erlangen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana aus Brasilien

    Aller guten Dinge sind drei - letzter Bericht für diese Woche.😬

    Tatjana ist bildhübsch! Ich finde die Fotos werden ihr kaum gerecht. Ihr Körper ist absolut makellos - zumindest ist mir keiner aufgefallen. Wenn sie mir gesagt hätte sie wäre nebenbei noch als Model auf den Laufstegen der Welt unterwegs, hätte ich ihr das ohne geringste Zweifel geglaubt. Optikliebhaber kommen an ihr nicht vorbei!

    Aber auch sonst konnte sie während unseres 40 minütigen Treffens für den obligatorischen Grünen in vielerlei Hinsicht punkten. Sie war von der herzlichen Begrüßung, über den Akt bis hin zur noch herzlicheren Verabschiedung die ganze Zeit über wahnsinnig gut gelaunt, kommunikativ, humorvoll und zuvorkommend. Sie spricht ein ganz klein wenig Englisch - Spanischkenntnisse sind von Vorteil!

    Wir begannen mit leidenschaftlichen ZK, welche beliebig oft wiederholt werden durften, im Stehen bevor wir das Geschehen in die Horizontale verlagerten. Es folgte ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Blowjob, bei dem aus Eigeninitiative auch die Kronjuwelen eingebunden wurden. An der Stelle möchte ich erwähnen, dass sie ein Extra anbietet, welches gerne bei ihr erfragt werden darf.😉

    Wir gingen anschließend über zum Verkehr in verschiedenen Stellungen. Es wurden zwar bereitwillig alle gewünschten Stellung gewährt, wirklich ausdauernd war sie aber bei keiner. Ich denke die Geschäfte laufen für sie so gut, dass sie womöglich ein wenig überarbeitet ist. Da es mit dem Höhepunkt auf Grund der vielen, eher schnellen Positionswechsel nicht so richtig klappen wollte, wurde dieser mit einer Kombination aus BJ & HJ herbeigeführt, welche mich vollends zufriedengestellt hat. Danach folgte noch ein wenig AST, währenddessen sie mir eine Massage anbot, die ich jedoch ablehnte, da mir nicht danach war.

    Alles in allem war ich trotz des kleinen Kritikpunktes sehr zufrieden. Sollte sie nochmal zurück in den Nürnberger Raum kommen, sieht sie mich auf jeden Fall wieder. Dann aber gleich an ihrem ersten Tag, um zu checken ob meine Theorie stimmt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (29.11.2024), delloslegov (29.11.2024), Genießer65 (29.11.2024), HuffelPuff (29.11.2024)

    #2
    Waren bei den 100€ für 40 min die zk schon inklusive oder hast du extra gezahlt ?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht! Die Brüste sind aber gemacht oder?

      VG Medaka

      Kommentar


        #4
        Zitat von HuffelPuff Beitrag anzeigen
        Waren bei den 100€ für 40 min die zk schon inklusive oder hast du extra gezahlt ?
        ZK sind in den Schwesterhäusern (Puppenhaus & Franzis Haus) grundsätzlich inklusive - sofern die SDL den Service überhaupt im Angebot hat. Gibt natürlich einige wenige, die gar keine ZK anbieten.

        Zitat von Medaka Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht! Die Brüste sind aber gemacht oder?

        VG Medaka
        Gefragt habe ich sie nicht, aber ich vermute auch, dass sie leicht getuned sind. Optisch auf jeden Fall gut gemacht.😄


        Kommentar


          #5
          War gestern ebenfalls bei Tatjana, sie ist wie bereits erwähnt eine Optik-Granate. Sie hat ein ausgesprochen hübsches Lächeln und wirkte auf mich jünger als auf den Fotos.

          Vorspiel im Stehen, ZK, und erste Runde Blowjob waren sehr gut. Sie muss Nichtraucherin sein, sehr guter Körpergeruch und Geschmack.

          Als ich sie leckte, hat sie leider ihr Becken ständig leicht zur Seite gekippt und die Beine nicht wirklich auseinander gemacht. So konnte ich nur den oberen Teil ihrer Vulva lecken, und ich hatte dabei etwas das Gefühl, dass sie meinen Kopf leicht einklemmt.

          Es ging zurück zur zweiten Runde Blowjob, den sie wohl auch noch etwas verlängert hätte, ich wollte aber jetzt ficken. Also zuerst Missio ausgemacht.
          In der Missio wirkte Tatjana etwas steif und hat leider kein tiefes Eindringen zugelassen. Auch ihre Beine über meine Schultern legen (oder wenigstens ein Bein) ließ sie nicht zu.

          Wechsel in die Doggy. In dieser Stellung bedauerlicherweise auch immer wieder ein Davonruschten ihrerseits, so dass unser Abstand zueinander sich vergrößerte.
          Ich rutschte mehrmals etwas hinterher, dann brach sie die Stellung ab, drehte sich zu mir, und erzählte mir in einem Mixmax aus Englisch und Spanisch etwas von großem Schwanz, und von Massage, und dass sie nicht die ganze gebuchte Zeit ficken und blasen kann, wenn sie mehrere Klienten hat oder hatte (in der Tat fiel auch eine Zahl, die ich hier besser verschweige ), und das das bei ihr so ist, mit mehr Vorspiel und Massage danach und mehr Drumherum.
          Sie blieb währenddessen ausgesprochen freundlich, ihre Erklärung war kein absoluter Stimmungskiller, sie war mir sehr zugewandt und berührte mich dabei am Körper und hielt mir währenddessen ihre Brüste vors Gesicht.

          Dennoch reduzierte sich während ihrer erhellenden verbalen Ausführungen meine Schwanzhärte von 110% auf leider etwa 85% ...

          Jedenfalls ging es dann nochmal zurück in die Doggy und ich suchte natürlich zügig den Absch(l)uss. Ich will ja niemanden quälen oder eine noch intensivere Beschulung ihrerseits herausfordern.

          Kondomentsorgung und Schwanzreinigung hat Tatjana gut erledigt, dann zückte sie ihr Smartphone und erklärte mir, indem sie in eine Translator-App sprach, wie bei ihr der Service in etwa abläuft, für den Fall, ich sollte sie mal wieder buchen.

          Und dann gab es noch eine Massage, die mehr ein Rücken-Eincremen war als eine wirkliche Massage, aber wir unterhielten uns dabei noch etwas und die gebuchte Zeit wurde letztlich leicht überzogen.
          Sie hatte es dann auch nicht besonders eilig, aus dem Verrichtungszimmer wieder raus zukommen. Weiterer Smalltalk, Klamotten anziehen und alle Aufräumarbeiten liefen gechillt und langsam ab, und Tatjana verabschiedete sich mit einer Umarmung und einem Küsschen.

          Fazit: Kann man mal machen, allein um die Hammer-Optik und den makellosen Körper gesehen, berührt und gespürt zu haben.
          Wegen der beschriebenen Einschränkungen beim tatsächlichen Geschlechtsverkehr sehe ich für mich eine sehr niedrige Wiederholungswahrscheinlichkeit. Ich hab meine deutsche Durchschnittsschwanzgröße schon bei gleich großen und kleineren SDL's wesentlich heftiger und länger versenken dürfen, als Tatjana es in der gleichen Zeit zugelassen hat.
          Vielleicht war Tatjana etwas überfickt und bietet früher am Tag besseren Service, oder es ist bei ihr eben so wie sie anschaulich und App-unterstützt erklärt hat. Die Chemie hat wohl schon gestimmt, sonst wäre sie nicht so super nett und freundlich gewesen, wie sie es die ganze Zeit über war.
          Zuletzt geändert von Kimaiyah; 29.11.2024, 21:07. Grund: Schreibfehler korrigiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (Gestern), Wes (Gestern)

            #6
            Mir ist auch schon aufgefallen, dass gerade neue SDL's, die z.B. in Wiesbaden/Mainz gut bewertet werden und dann in Erlangen und Nürnberg auftauchen extrem gut besucht sind! Eine tägliche Zahl jenseits der 10+ Kunden dann natürlich ihren Tribut fordern und daß die Hausdamen wenig bis keine Zeit zwischen den Kunden einplanen - ist auch nicht wirklich förderlich!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (Gestern), Kimaiyah (Gestern)
            Lädt...
            X