Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira-Erste mal in der Stadt + 1 Woche da!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App 4
0151-43539297
  • 35 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Mein Name ist Amira. Ich bin blond mit blauen Augen und weicher Haut. Sexy! Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben.
Ich bin aktiv und mag sinnliche Empfindungen. Jedes Treffen mit mir ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn du ein der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier bei mir findest du genau das, was du suchst!!!

ALLES MIT SCHUTZ!

ACHTUNG!!! AUCH HOTEL-HAUS+ BÜROBESUCHE

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira-Erste mal in der Stadt Klare Empfehlung für GF6 Liebhaber

Hallo Community,
    seit Anfang der Woche ist mir Amira aufgefallen, ein Frauentyp auf den ich stehe.
    Leider habe ich keine Berichte gefunden und überlegt, ob ich Amira doch mal besuchen soll.
    Ich habe es getan und wurde nicht enttäuscht. Nach telefonischer Terminabsprache öffnet mir eine sehr symphatische und freundliche Frau die Tür.
    Die Fotos stimmen und es ist schade daß das Gesicht auf den Fotos verpixelt ist, denn Amira hat ein sehr schönes Gesicht, unverpixelt und in Realität wirkt ihr Gesicht jünger als auf den Fotos.
    Die Altersangabe ist realistisch aber mir persönlich auch absolut egal, denn die süße Amira mit ihrem Kurzhaarschnitt hat einen schönen Körper, glatte Haut.
    Ich habe die 100430 Variante gewählt.
    Nach dem Duschen erst Anheizen im Stehen, dann verschiedene Positionen mit Abschluß. ZK waren nicht angeboten, habe ich auch nicht verlangt, aber dicke Bussis auf den Mund waren schon drin, was mich auch angetörnt hat.
    Amira verträgt viel Nähe und das ist schön und für mich wichtiger, als ob es beim DT ein Zentimeter mehr oder weniger ist.
    Es wird sowieso bei jedem etwas anders sein, deshalb vierliere ich mich nicht in solchen Einzelheiten.
    Anschließend hatten wir noch ein nettes Gespräch und nach ca 45 Minuten habe ich Amira verlassen.
    Da sie nicht sofort einen Anschlußtermin hatte, hatte sie das mit der Zeit nicht so eng gesehen.
    Es war auf jeden Fall ein schönes Date und ich kann Amira allen GF6 Liebhabern weiterempfehlen.
    Bis vor kurzer Zeit hat sie nur in Augsburg gearbeitet, wird aber öfters auch mal woanders anzutreffen sein
    Ich werde ganz sicher Stammkunde bei ihr, hoffe sie kommt bald wieder nach Bamberg.

Labrador
    Zuletzt geändert von Labrador; 12.06.2024, 23:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Poerwerpaul75 (16.06.2024), Wolli308 (16.06.2024), Hubert50 (15.06.2024), brandy60 (13.06.2024), Kamadeva (13.06.2024), Michael 52 (13.06.2024), Feierfreier (13.06.2024)

Ich war auch bei ihr.
    Sehr angenehme Frau, alles erfüllt mit schönem Auszucken in ihr.

Kommentar

Michael 52 (30.06.2024)

Ich war auch gerade Amira?
      Habe für Die halbe Stunde 100euro bezahlt.
      Habe ihr geschrieben,ich würde Sie gerne so sehen Wie auf dem Bild von Whats App.
      So hat sie mich auch empfangen ,das war schön.
      Sie hat gleich gesagt das nach mir noch einen Kunde hat.
      okay ich erst ins Bad gewaschen zum antrocknen, mußte ich Papierhandtücher nehmen.
      Sie lag schon auf dem Bett ,man durfte Sie überall anfassen.
      Dann gleich Kondom drauf,nicht mal zwei Minuten geblasen.
      Dann ist Sie auf mich, hatte Sie nicht lange ausgehalten.
      Stellungswechsel ich auf Sie dauerte nicht lange bin ich schon gekommen.
      Wann wars vorbei,Der ganze Akt dauerte ca.15minuten.
      Das war nicht das was ich wollte ,ich wollte eine gemütliche halbe Stunde.
      Und nicht gleich so schnell loslegen, habe immer hin für eine halbe Stunde bezahlt.
      Für mich wird es keine Wiederholung geben.
      Sie kommt aus Rumanien und spricht gebrochen Deutsch.
      PS.Habe das Geld nicht auf der Strasse gefunden.

Kommentar

Pete202 (30.06.2024)
      Lädt...
      X