Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati **85 M Naturbusen*** Der Weg war umsonst

Heute habe ich die Anzeige von der besagten Person gelesen und dort gleich noch angerufen um mit ihr was auszumachen. Zu dem Zeitpunkt war sie nicht abgeneigt. Toll, also Fahrkarte gelöst und auf nach Nürnberg. In Nürnberg dann nochmal angerufen und nicht gleich beim ersten Mal erreichen können. Dann endlich hat es geklappt und ich wollte die Adresse erfragen und nun wußte sie plötzlich von nichts mehr und hat sich sehr ultra aufgeführt. Selbst die schönste Frau ist kein Garant für ein schönes Erlebnis. Zum Glück habe ich nur 23,- Euro zum Fenster rausgeschmissen. Das kann ich gerade so noch verschmerzen. Wenn es mehr wäre dann wäre es schlimmer. So und damit hier ein für allemal etwas klar ist. Wer mich so behandelt dem weiß ich ein Riegel vorzuschieben. Und so behandelt ein Gast seinen Gastgeber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (02.05.2024)

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
    Und so behandelt ein Gast seinen Gastgeber nicht.
    Und wie hast Du Deinen Gastgeber behandelt? Das geht hier leider nicht hervor...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Mmh irgendwas läuft hier falsch,
      Gastgeber wäre Sie und du bist der Gast...

Kommentar

...Und so behandelt ein Gast seinen Gastgeber nicht.
        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        Und wie hast Du Deinen Gastgeber behandelt? Das geht hier leider nicht hervor...
        Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
        Gastgeber wäre Sie und du bist der Gast...
        Hmmm...

...irgendwie bin ich hier anscheinend vollkommen falsch.

Ich dachte, dass es hier um Kontakt- und Besuchsberichte ginge ❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Der Gastgeber bin ich. Sie lebt in meinem Land und dank meiner Unterstützung darf sie hier leben und arbeiten. Soll sie auch. Aber ich habe einen Anspruch darauf, transparent und wertschätzend behandelt zu werden. Und wenn sie das nicht kann dann muss sie in ihr Heimatland gehen und dort ihre Probleme lösen.

Kommentar

Der Gastgeber...ihre Probleme lösen.
            Laber, laber, Rhabarber

Sorry, mein Lieber, aber was hat das alles mit Kati **85 M Naturbusen*** zu tun ❓
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Feierfreier (02.05.2024)

Kati ist in Nürnberg schon ca. 15 Jahre bekannt. Sie nannte sich früher Pamela. Es gibt viele alte Berichte über sie, sind aber nicht überzeugend. Siehe Suchfunktion. Ich habe sie mal vor ca. 13-14 Jahren in der Dürrenhofstr. 50 (6.Stock), Nürnberg live gesehen. Sie war damals schon um die 40 Jahre alt, die Titten sind nicht so groß wie auf den Werbebildern. Auch vom Gesicht her sieht sie natürlich aktuell wesentlich reifer aus wie auf den Werbe-Pics. Für mich kam sie so rüber wie eine mollige Ungarische Hausfrau. Deshalb hatte ich mich damals für ihre jüngere Ungar. Kollegin entschieden, die wesentlich attraktiver war und auch einen guten Service gemacht hat.

Kommentar

Frankieboy (02.05.2024), Speedfreakk (02.05.2024)

Laber laber Rhabarber ganz einfach sie ist fake. Finger weg!

Kommentar

@Klapperschlange: Ich habe selten so einen geistigen Dünnschiss wie deinen hier gelesen. Wo ist es denn bitte dein Land? Bist Du der König von Deutschland? Ganz sicher nicht. Und in welcher Weise unterstützt Du sie denn, wenn Du sie nicht besuchst und bezahlst? Wie der geschätzte Kollege delloslegov erwähnt hat, ist Kati schon über 15 Jahre hier tätig und verdient sich mit ihrer Arbeit ihre Brötchen. Auf dich ist sie somit also nicht angewiesen.

Und Fake ist sie auf jeden Fall nicht. Ich war vor Corona mal bei ihr und muss sagen, es war geil. Sie ist zwar etwas mehr Frau, erledigt ihren Job aber mit Hingabe und wer sie respektvoll behandelt, der hat eine gute Zeit mit ihr.

Kommentar

delloslegov (02.05.2024), Feierfreier (02.05.2024), Bayer1860 (02.05.2024)

Solche Leute wie dich nehme ich gar nicht für voll.

Kommentar

Klapperschlange naja, ohne jetzt ausufernd zu werden. Die Stammtischparolen aus einer bestimmten Ecke, kann man hier jedenfalls auch unterlassen.
                      Letztendlich hat der Kollege Recht, du bist der Gast bei ihr und nicht umgekehrt.

Kommentar

Bayer1860 (02.05.2024), Ernst August (02.05.2024), Feierfreier (02.05.2024)

@Klapperschlange: Ist klar, weil Du selber ständig voll bist. Hast ja nicht mal einen Führerschein. Warum wohl?

Kommentar

Ich trinke keinen Alkohol und war noch nie voll und ich habe einen Führerschein.

Kommentar

Seit langem der schlechteste und vom Thema entfernteste Thread den ich hier lese.
                            An Alle: Es gibt auch PN, weil`s den Rest der Mitglieder nicht interessiert.

In Gottes Namen:

!!! Macht hier dicht !!!
                            Zuletzt geändert von Bayer456; 02.05.2024, 19:32.

Kommentar

Stecher66 (03.05.2024), Tom112 (02.05.2024), Bayer1860 (02.05.2024)

Guten Abend,

stellt mal Chips und Bierchen an die Seite, hier mache ich erst mal dich.

Den Rest klären wir intern, glaub mein Hamster bohnert

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Poerwerpaul75 (07.05.2024), TSlover71 (04.05.2024), Frankieboy (03.05.2024), Bayer456 (03.05.2024), Tom112 (02.05.2024), Andibarin (02.05.2024), Bayer1860 (02.05.2024)
                              Lädt...
                              X