Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Nürnberg - sehr sympathisches, junges Skinny Girl

    Servus Kollegen, aus irgendeinem Grunde musste es heute Alice sein. Nein, ich weiß genau, warum: Ihr freundliches Gesicht, ihre Augen auf dem ersten Bild, die wollte ich live sehen.

    Und ja, vom ersten Augenblick an war Alice mir sehr sympathisch, ihr Gesicht war irgendwie etwas anders, so ist das nun mal mit Fotos. Aber das Strahlende, das sah ich sofort. Schöne, warme, Augen! Eine liebe und sanfte junge Frau, die 20 Jahre glaube ich ihr absolut.

    Ansonsten sind ihre Bilder Mist. Denn sie zeigen gar nicht, was für eine schöne Figur sie hat. Schlanke, lange Beine, schöner Po, kein Bauch, Hüfte, Taille ... tolle Silhouette! Ihre Brüste hängen, mich störte das nicht. Die KF 34/36 kann ich kaum glauben, KF 34 dürfte passen. Naja, vielleicht mag sie ihre Kleidung extrem luftig ...

    80430 waren bereits zuvor vereinbart.

    Die ZK waren verhalten, nicht ihre Paradedisziplin. Ihr Französisch war eher gut, nicht sehr abwechslungsreich, aber es fühlt sich gut an, wie Mann es gerne genießt. Das geht auch noch viel besser, aber ok.

    Zuerst Missio, sie ist recht eng, macht engagiert alles mit, sehr authentisch. Wenn ich nicht schon fast ein besessener Skeptiker wäre, würde ich, wie viele andere Kollegen, nun berichten, wie toll es für sie war, wie ich es ihr so toll besorgt, dass sie sich mit Fingern über die Klippe brachte. Nun, vielleicht war es so. Vielleicht auch nicht. Worauf es aber wirklich ankommt: Ich hatte meinen Spaß!

    Sie steigt auf, reitet engagiert, mehr Galopp als Trab, Schritt ... zu langsam, da kommen wir ja kaum voran. Recht hat sie! Sie ist dann außer Atem, aber ich möchte trotzdem Cowgirl Reverse – kein Muh, kein Mäh, kein Meckern. Sie ist wirklich lieb, in ihrem Innersten. Sie will es mir Recht machen, möchte dass ich zufrieden bin. Bin ich! Zum Abschluss Doggy - ich bewundere dabei ihre tolle Figur, einfach nur schön!

    Das war ein gutes Date! Ich bereue nichts, habe aber auch etwas zum Bekritteln: Die Location ist ihrer nicht würdig, nicht im Ansatz. In einem guten Ambiente würde sie richtig aufleben, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Empfehlung: Ja. Aber für was ... GFS war es nicht so recht, dazu fehlten mir innige ZK. Pornosex noch weniger, dafür ist sie viel zu lieb, zu sanft. Optikfans, die sich nicht an den Brüsten stören, werden sehr zufrieden sein. Und alle, die einen korrekten, freundlichen Service mit einer sympathischen, normalen jungen Frau möchten.

    Wiederholung: Ja, gerne. Wenn sie und ich in der gleichen Gegend sind, werde ich sie mit einem guten Gefühl wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (23.04.2024), Lustgärtner (29.03.2024), Apollo (24.03.2024), Wes (24.03.2024), Frantz00 (24.03.2024), Oswald50 (23.03.2024)

    #2
    Vorweg, ich kann sie leider nicht empfehlen bzw. max. für einen Kurzbesuch

    Vergangenen Dienstag lag Ingolstadt für mich auf dem Weg und somit besuchte ich sie in der Manchinger Str. 107. Vorab hatte ich ihre Service-Info per WA bekommen und kannte somit ihre Preise für 30 bzw. 60 Min (100 / 150) in Ingolstadt.

    Das positive: Die in der Anzeige gezeigten Bilder sind aktuell und zeigen sie ohne wirklich Fotobearbeitung so wie sie ist. Sie hat eine tolle schlanke Figur, extrem süßer Po, die Natrurbrüste hängen etwas wie der Kollege schon berichtete. War für mich jetzt nicht störend. Alice kommt aus Rumänien und dürfte Anfang oder max. Mitte 20 sein.

    Da ich mir 2 Runden Entspannung eingebildet hatte, buchte ich die Stunde zu 150, trotz Erstbesuch. Mein Angebot Englisch zu sprechen lehnte sie ab, da sie das wohl nicht gut kann, allerdings scheint bei ihr Deutsch auch nur für das Allernötigste zu klappen. Gesprächig war sie ohnehin nicht. Nach meiner Dusche erwartete sie mich bereits nackt auf dem Bett, trug nur noch ihre neckischen Netzstrümpfe, was ein heißte Anblick war und war noch mit dem Handy beschäftigt. Somit entfiel "Anschmusen im Stehen" leider schon mal. Als ich dann neben ihr auf dem Bett lag, legte sie ihr Handy weg und ich sreichelte ihren attraktiven Body etwas. Von ihr kam selbst nicht viel, echte Stimmung entstand nicht. Sie fingerte gleich nach einem Gummi und begann ihn auf den noch nicht einsatzbereiten kleinen Mann zu montieren. Erstaunlicherweise bekam sie das Teil auf diesem Wege sogar montiert und startete mit einem relativ mechanischen aber intensiven BlowJob, der seine Wirkung bei mir entfaltete, immerhin. Von ihr kam dann die Frage "Ficken?", war ok für mich. Ich nahm sie dann in der Missio, wobei sie sich gut anfühlte aber der Ablauf war halt insgesamt sehr steril. Da es Küsse oder ZK ohnehin nicht gab, wechselte ich dann auf Doggy, was bei ihrem süßen Po optisch klasse war, auch fühlte sie sich Doggy gut an und ich füllte bald die Tüte., Erstreinigung mit Feuchttüchern durch sie.
    Ich fragte nach einer Massage, was sie bejahte, drehte mich auf dem sicher nicht frischen Laken um und sie startete mit ein paar Tropfen Öl. Gibt ja unterschiedliche Massagen, von wirklich wohltuenden über kräftige Massagen oder auch nur ein liebevolles "eincremen" des Rückens.... bei ihr war es ein unkoordiniertes bewegen der Hände über meinen Rücken und sie hatte die Koordiniationsaufgabe phasenweise einhändig weiterzumachen und war mit der 2. Hand an ihrem Handy beschäftigt. Das legte sie zwar auch immer mal wieder aus der Hand, aber man spürte auf der Matratz den Vibrationsalarm der eingehenden Messages und somit war absehbar, dass die "Massage" gleich wieder einhändig weitergeht.
    Ich spielte noch mit dem Gedanken zu fragen, ob ich von der Stunde auf 30 Min. "downgraden" soll, aber da ein zwischenzeitlicher Small Talk Versuch sprachlich mit ihr scheiterte, habs ich das Downgrade nicht versucht, weil sies vermutlich nicht verstanden hätte oder verstehen wollen.
    Klar war mir aber auch, das ich bei der sterilen Athmosphäre ein Problem mit dem 2. Abschuss bekommen werde, zumal die Massage nach weniger als 10 Min. um war.
    Dann kam gleich wieder das rote Gummi zum Einsatz und sie legte wieder mit dem BJ los, der zu meiner Überraschung trotz der kurzen Pause sogar eine gewisse Standfestigkeit bei mir brachte, die ausreichte für ein Aufsatteln von ihr. Ihr Ritt begeisterte mich weniger und ich bat sie nochmal in Doggy, weil ich mir den Blick nochmal gönnen wollte. Sie hielt mittelmäßig dagegen und auch trotz gewissem Kopfkino war mir bald klar, dass es nix wird mit dem 2. Schuss. Habe dann abgebrochen und auch nicht nach anderweitigem Spaß (Handjob, etc.) gefragt. Der Besuch war für mich innerlich schon insgesamt als Flop verbucht.
    Ich duschte nochmal (sie wieder durchgehend mit ihrem Handy beschäftigt) zog mich an, verabschiedete mich und empfahl ihr wenn sie einen Gast bei sich hat, doch das Handy für die Zeit komplett wegzulegen. Den Rat hat sie vermutlich nicht verstanden, egal.
    Nach ziemlich genau 40 Minuten inkl. zweimaligem Duschen, saß ich wieder Auto und hatte 150 EUR verbrannt.
    Ich kann sie nur empfehlen, wenn jemand schnellen Druckabbau machen will, denn die Kleine im Doggy zu nehmen ist ganz nice, mehr aber sicher nicht.
    Geärgert hab ich mich nur wieder über die eigene Blödheit bei einem Erstbesuch die Stundenbuchung zu machen, war mein Fehler.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (01.04.2024), delloslegov (31.03.2024), Oswald50 (31.03.2024)

      #3
      Da hat sie aber wirklich abgebaut, ein massives Service-Downgrade. Schade.

      Denn wie auch Wes schreibt ...

      Die in der Anzeige gezeigten Bilder sind aktuell und zeigen sie ohne wirklich Fotobearbeitung so wie sie ist. Sie hat eine tolle schlanke Figur, extrem süßer Po, die Natrurbrüste hängen etwas wie der Kollege schon berichtete. War für mich jetzt nicht störend. Alice kommt aus Rumänien und dürfte Anfang oder max. Mitte 20 sein.
      ... sie ist schon eine Süße.

      Leider sind viele junge Ladies nicht zu gleichbleibend gutem Service fähig. Sie haben finanziellen Druck, fangen den Job an, hängen sich rein, ihr junger Körper ... es läuft ganz gut. Dann sind die Finanzen erst Mal im Griff, die Motivation sinkt und mit dieser die Servicequalität.

      Ich hätte vielleicht erwähnen können, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass Alice mehr als eine halbe Stunde mit Action ausfüllen kann. Für mich ist das nicht so wichtig, da ich nur selten auf Hochzeitsnächte aus bin, lieber öfter Ladies besuche. Erst wenn ich mit einer Lady mindestens zwei, drei Mal eine geile halbe Stunde hatte, möchte ich vielleicht ein längeres Date. Diese Liste ist ganz kurz: Die Brasilianerin Paola und mit riesigem Vorsprung Yoanna. Bei Alina, Beauty und Maia (alle do Brasil) kann ich mir vorstellen, dass sie bald auch dazugehören.

      Kollege, tut mir echt leid!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wes (03.04.2024)
      Lädt...
      X