Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eliza Av und DT Queen GANZ NEU nur 1 Woche

War vorhin bei ihr, Adresse ist eigentlich bekannt für Asiatische Ladys, entsprechend schlecht war mein Bauch Gefühl schon.

dort angekommen öffnet eine Dame die Tür hat mich reingebeten fragte mich zu wem ich wolle Elizia sagte ich und sie meinte nur das sei sie, wer die Dame auf diesen Fotos hier ist weiß ich nicht definitiv nicht sie, man bekommt unaufgefordert Bilder via WhatsApp die treffen sie eher. Dann fragte sie mich ob ich Coka nehme 😳 ich waaaaas ? Sagte nein sie meinte nur Moment kommt mir ihrer Kollegin wieder fragte mich wie findest du sie ? Wollte nicht frech werden sagte Geschmacksache, darauf hin meinte Eliza meine Stimme gefalle ihr nicht sie möchte nicht mit mir, was ein Glück für mich ich wollte auch nicht mit ihr 😂 ihre Kollegin melek sieht genauso wenig aus wie auf ihren Bildern. Ukrainerinnen sind es glaub nicht eher Rumänien Bulgarische sowas, beim raus gehen wird man dann beschimpft. Sagte ihr nur sie soll nicht frech werden und bin gegangen.

Service siehe via WhatsApp 🤮🤫

War gestern ebenfalls an der Adresse! Bin auch unverrichteter Dinge wieder gegangen! Eliza war mein Plan B. Wollte zu Monika! Per WhatsApp App ihre Preisliste bekommen und auch extra paar Mal gefragt was inklusive ist und was Aufpreis kostet. Vor Ort hat es dann geheißen, dies extra, das extra. Habe dann noch mal auf den WhatsApp Chat hingewiesen, aber die Antwort war: Schatzi kostet extra! Bin dann gegangen. Im rausgehen wurde der Preis noch reduziert, aber vor Ort nachverhandeln mag ich nicht.

Kommentar

Das sind so ganz Schlaue ... und tatsächlich finden die immer wieder Unbedarfte, die sich darauf einlassen. Wenn die nicht zu jung wären würde ich sagen, AZF aus den 80ern.

Kommentar

Ich hänge mich da mal dran.

Nachdem drei recht attraktive Damen (die hier verlinkte Eliza, dazu Monika (0176-47547788) und Melek (0176-25364973)) unter derselben Adresse werkeln und man mit der Preisliste (mit angeblich vielen Inklusivservices) auch noch aufreizende Fotosammlungen mitgeschickt bekommt, habe ich mich verleiten lassen, die hier unbenannte Adresse aufzusuchen. Tatsächlich empfing mich die Monika von den Bildern, ein wirklich attraktives Mädchen sogar mit Lächeln auf den Lippen. (Wenig) später, beim Hinausgehen, konnte ich einen Blick auf Eliza und Melek werfen, bei denen wohl ebenfalls Originalbilder in den Anzeigen verbaut sind. Es sprach also erstmal nichts dagegen, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Das Elend nahm rasch seinen Lauf. Von den zahllosen Services wurde genau nichts eingehalten. Als erstes hat sie das Kondom auf den noch völlig tiefschlafenden Penis draufgefummelt. Angeblasen, nachdem nach einer Minute sich nichts Wesentliches geändert hat („kaputt?“), hat sie auf völlig gefühlloses Handgewichse umgestellt. Zwei Minuten später, das Ding hatte geringfügig Form angenommen, drängte sie aufs Vögeln. Das gestaltete sich erwartungsgemäß schwierig, irgendwie ging es dann doch – immer mit Hand dazwischen und alle 20 Sekunden die Frage „Sperma?“. Das wollte bei diesem sensationellen Service die Heimat aber nicht verlassen, und so habe ich das Trauerspiel nach vielleicht 10 Minuten abgeblasen.

Mehr gibt’s dazu nicht zu schreiben. Ob es wohl einen VHS-Kurs irgendwo in Rumänien oder Bulgarien für angehende Sexnichtdienstleisterinnen gibt? Das würde das mittlerweile doch recht konstant hundsmiserable Level der Neueinsteigerinnen erklären.

Habe fertig. Meiden, diese Abzockerbanden!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leglover (21.02.2024), Ladykiller6669 (11.02.2024)

Nennt sich jetzt Pamela

Anderen 2 Damen sind auch anwesend

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...amela-12042068

Kommentar

Lädt...
          X