Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich heiße Sonja
und bin eine junge 23j. hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf.
Ich heiße Sonja
und bin eine junge 23j. hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf.
Guten Abend
Ich war heute bei der kleinen Maus ist eine sehr nette.
BILDER stimmen zu 100% .
Service kann ich nicht viel sagen, hatte nur blowjob gebucht war ganz gut.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
kam-sah-fickte (05.04.2024)
Gestern Abend hab ich Sonja besucht. Die Location ist zumindest am Abend diskret, am Tag kann ich das schlecht beurteilen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt.
Sonja ist eine süße kleine Maus, sehr freundlich und hat auch beim Akt sehr gut mit gemacht. Bezahlt habe ich 150/60.
Behandelt Sie gut! Sie ist nur noch diese Woche in Bamberg an zu treffen, danach geht Sie nach Erlangen.
Grüße
Gray1985
Kommentar
Hallo Gray,
mir und vielen anderen würde es sicher freuen, wenn Du etwas näher auf den gesamten Ablauf des Besuchs eingehen könntest.
Danke Dir
Sagen wir es mal so, dass ist Ihr Angebotstext:
❌Hi ! 🥰
❌Preis fur Quickie ist 50€ , 30 min - 100€ oder stunde 150€ ! 🦊
❌Alles sind inkl ab 30 min !
❌Als service ich ambieten
GV , ZungenKüsse , Franz. , Franz. beidseitig👅 ,GirlFriend Sex ,Korper Besamung , ZungenAnal Passiv ,Schmusen, Kuscheln , Körperküsse , Duschservice , Langes Vorspiel
Fußerotik , NS aktiv , RollenSpiele ...
Sie hat alles mit gemacht und hat auch den Eindruck gemacht, dass es Ihr Spaß macht. Sorry aber ich gehe nicht gerne exakt darauf ein, was ich mit Ihr gemacht habe. Falls weitere Fragen sind, gerne fragen.
Kommentar
ich war am vergangenen Samstag bei Sonja.
Nachdem ich ein paar nicht optimale Dates hatte (Lag nicht an den Damen) und nun positive Erlebnisse mit einer tollen SDL verzeichnen konnte, dachte ich ich nutze das und suche mal nach einer Alternative.
Sonja hatte mich von den Bilder her angetörnt. Daher versucht einen Termin zu bekommen. 2 Std. vorher angefragt und tatsächlich einen Termin bekommen.
Den Angebotstext wie beim Vorredner, dazu aber neu 45 min für 130,- €.
Sagte, dass ich min 30 min bleiben wollte und bestätigt.
Pünktlich erschienen und wurde empfangen und ins Zimmer geführt. Kurze Begrüßung. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich fragte wie lange sie Zeit hätte. Darauf antworte sie, dass sie nur 30 min Zeit hätte, wegen einem anderen Termin. Gut, ich nahm die 30 min Variante für 100,-. Geld übergeben. Ich sollte mich schon mal ausziehen und sie ging nochmals in Bad, komisch. Hab den Rollo etwas hochgezogen, da es mir zu dunkel im Zimmer war.
Nach ca. 5 Min kam sie zurück, zog ihren Kimono aus und das was man sah, war schon sehr sexy. Sehr schöne Figur, kleine Brüste, hübsches Gesicht.
Kurzes antörnen im Stehen mit leichtem streicheln meines Freundes (war schon gleich auf 80% Betriebstemperatur).
Dann aufs Bett. Streicheleinheiten, kleine Küsschen, Körperküsse. Ich könnte ihre kleinen festen Brüste kneten und liebkosen.
Danach hat sie aufgummiert und 1, 2 min geblasen.
Dann setzte sie sich auf mich und hat mich geritten. Hammer. Schön eng. Dann hatte sie auch schon ein gutes Tempo vorgelegt, ganz kurze Zwischenphasen, dann wieder gut mit Tempo geritten.
Dann kam das was kommen mußte. Ich bin relativ schnell gekommen. Mein Pech. Hätte sie gerne nochmal von hinten genommen.
Aber dann das negative an dem Date:
Sie ging schnell runter, legte mir ein Feuchttuch zum selber säubern drauf und reinigte sich. Dann kurzer Smalltalk und sie war schon am Handy.
Beschwerte sich, dass sie sich an dem Tag auf Telegramm angemeldet hat und den ganzen Tag unzählige Nachrichten und Anrufe kommen. Einer rief sogar gebau da an, den hatte sie kurz angepafft, dass er nicht dauern anrufen soll, wenn sie nicht antwortet, da sie dann beschäftigt sei. Ich war immer noch im Zimmer.
Ich zog mich an und guckte auf mein Handy. Sage und schreibe 20 min vergangen. Toll dachte ich. 100,- für nen Quicki von 10 min.
Resümee:
Dass ich zu schnell gekommen bin, war nicht ihre Schuld. Aber im Nachhinein, hat sie es wohl darauf abgesehen.
Wenn ich 30 min buche, dann kann ich erwarten, dass ich die restliche Zeit mit ihr verbringen kann. Beieinander kuscheln und Smalltalk halten etc.
Sie ist eine junge, freundliche und auch hübsche. Sie weiß sich zu bewegen und nutzt das offenbar aus. Lehrgeld für mich,
Wiederholungsgefahr: Wenn dann nur für nen Quickie.
Grüsse
Steve
Kommentar
Hendrik der Kater (11.11.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar