Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANZ NEU! MARINA empfehlenswert

Heute spontan auf ladies.de nach einer Dame gesucht, die sich auf Französisch und Gesichtsbesamung versteht, nach GV stand mir nicht der Sinn. Ihr Lackoutfit und einige positive Berichte hier haben mich dann verleitet, sie zu kontaktieren. Per WhatsApp ein Date ausgemacht, geklingelt und sehr freundlich empfangen worden. Entspricht nicht ganz en Bildern, ihre Haare trägt sie jetzt kürzer, aber in den Lackstiefeln sieht sie immer noch attraktiv aus.
    WIr wurden uns schnell auf 454140 (incl. einem Extra) einig, und nach der Waschung ging es dann schon auf's Bett.
    Ich wollte nur Französisch und das sehr lange hinausgezögert und intensiv erleben, sie hat dann den kleinen Freund auch schnell mit einer gelungen Kombi aus Hand, Mund, Einbeziehen der Eier auf Arbeitsgröße gebracht. Mit einem gekonnten Mix aus langsamen Lutschen, Eier Massage hätte sie es fast in 5 min geschafft, aber spontan bot sie mir noch eine Prostata Massage an.
    Liebe Fans der P-Massage, so etwas heftiges habe ich noch nicht erlebt, kein Vibrator, sondern Einsatz ihrer Finger und so gezielt massiert, dass die Geilheit bis in die EIchel zu spüren war, die sie dazwischen immer mit der Zunge und viel Spucke schmatzend bearbeitete. Sie beobachtete mich genau und hat aus meiner Reaktion abgelesen, wann ich kurz vor dem Point of no return war.
    nach einer gefühlten Ewigkeit setzte sie dann zum Finale , wo sie mit der Zunge das Bändchen bearbeitet, während die spürbar die Prostata ausmassierte, so dass ich selbst merkte, wie es zu laufen begann. Schließlich gab es kein Halten mehr, ich spritzte so kräftig ab, dass es ihr Gesicht traf, während die mit der Hand noch minutenlang weiter massierte, bis das S*rma schaumig wurde.
    Zur Entspannung dann noch eine Rückenmassage rundete das Erlebnis ab.
    Ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr auf Prostata Massage und Blowjob steht, so eine Kombi habe ich nie erlebt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2024, 16:57. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (21.08.2024), Asterix4711 (22.04.2024), Reinhold (13.03.2024), Deepdive (27.02.2024), Bobby0506 (19.02.2024), Eddy1958 (12.12.2023), Feierfreier (08.12.2023), mischkahl (07.12.2023), HammerMS (07.12.2023)

Guten Morgen Sportsfreunde,

um es gleich zu verraten, den fast euphorischen Text des Vorgängers kann ich in keinster Weise zustimmen. Hab die besagte Dame gestern in Coburg besucht und es war der größte Reinfall der letzten zwei Jahre. Per Whatts App eigentlich soweit alles geklärt, hatte ich gedacht !? aber dazu später mehr. Angekommen in der Isla machte mir eine eigentlich recht freundlich wirkende SDL auf, toller Körper von Doktors Gnaden. Die 37 Jahre hatte ich schon von den Fotos her nicht geglaubt jedoch die tatsächliche Differenz hat mich dann doch etwas geschockt.
    Da ich selbst auch Ü60 bin ist das für mich gerade noch akzeptabel, wer jedoch auf eine 37 jährige hofft, der sei schon mal gewarnt.
    Die Dame selbst recht kommunikativ und auch keine Scheu erstmal an die Nüsse zu grabschen. Das freut den Besitzer der selbigen und ich war guter Dinge. Die vereinbarten 100 € für die nächsten 40 min übergeben und kurz gesäubert, los gings. Schön bisschen fummeln im Stehen, dann Matratze und irgendwann Gummi drüber und angeblasen. Das kann Sie wirklich gut und so kam das Finale nach zehn Minuten für mich.
    Ich hab das sehr genossen und hatte auch keine Bedenken, da ja eine zweite Runde vereinbart war. An diese konnte sich die Dame plötzlich gar nicht mehr erinnern und bot für zusätzliche 20 € noch eine HJ an, ständiges weiteres Nachkobern gabs gratis dazu. Ihrer Meinung nach war der Job getan und ich könnte ja noch die nächsten 30 min liegen bleiben, bezahlt hätte ich die ja. Nach fünf Minuten weiterer Diskussion, die bekannter Maßen ja nix bringt da die Stimmung eh im Arsch, ist bin ich gegangen.
    Selbst einen Teilbetrag wollte die Dame nicht zurückerstatten, schließlich würde Sie ja in Deutschland auch Steuern bezahlen ??

Fazit: 100 € für nen guten Blowjob, 12 min Nettozeit bei einer Lady 50+. Für mich ein absolutes Niemals wieder, Abzocke und launisch zickiges Getue.
    Wäre die Dame etwas jünger, ein Fall für die Berufsberatung, so wohl eher was für den Vorruhestand.

Nach den letzten drei echt guten Dates, wieder mal ein Griff ins K... Beste Grüße

Kommentar

Deepdive (27.02.2024), Amateur66 (21.02.2024), mischkahl (19.02.2024), Bobby0506 (19.02.2024)

Dax6363 :

Tja, lies nächstes Mal bitte vorher die Berichte im Forum. Wieso?

Vor Corona habe ich mal die Dame in Ahlen, Westfalen aufgesucht. Da war sie beim ersten Mal auch so drauf, dass sie sich an die 2. Runde nicht erinnern konnte und meinte, dass man im Paket von 120 € beim 1. Mal nur die Kennenlern-Tour bucht. Beim zweiten Besuch, da bin ich zu einem Fan von ihr geworden, weil da zum Tarif von 150 € und mit dem "Wir kennen uns" schon die Tür weiter offen stand zum guten Service.

Anbei mal zur Lektüre meinen damaligen Bericht, welchen Du hier hättest einfach finden können:

Ahlen - Marina - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

In dem Sinne...weiterhin frohes Stechen und Vögeln.

Kommentar

Guten tag! Ich möchte gerne zu deinem Betrag Antworten.äußer ich mich ungern dazu aber das muss ich leider richtig stellen. Wenn du einen Beitrag verfässt, sei dann bitte auch ehrlich und Lüge nicht. Meine Preise und Service habe ich dir gesagt. Und du hast es akzeptiert, es war angesprochen das du zweimal entspannen kannst in der zeit. Was auch gar kein Problem ist bzw war. Das Problem ist gewesen das du ab der zweiten runde küssen wolltest. Was ich dir vorher gesagt habe das es nicht inklusive ist ,sondern extra kostet. Ich habe dir gesagt 2 mal kommen kostet 100 eu, ohne Zungenküsse! Zungenküsse kosten extra.
        Das Haben wir alles über WhatsApp kommuniziert gehabt. Vor Ort wolltest du es aber mit dabei haben obwohl wir das nicht angesprochen hatten vorher. Wenn ich dir zu alt bin, musst du nicht bleiben. Du hättest auch gehen können. Die Sympathie hat leider nicht gepasst zwischen uns. Solche Kunden brauche ich nicht. Schönen tag wünsche ich noch.

Kommentar

highlife (20.02.2024), HammerMS (20.02.2024), mischkahl (20.02.2024)

Keine Ahnung warum hier jetzt geschrieben wird ich hätte ja den einen oder anderen Bericht vorher lesen sollen und dann wäre alles gut gelaufen ?? 🤷🏼‍♂️🤣
          Ich habe, im Gegensatz zu vielen Quatschköpfen hier, einen Bericht geliefert der das beschreibt was ich erlebt habe.
          @ Hammer MS, Danke für Deinen Tipp den nächsten etwas weniger Oberlehrerhaft 👌

Bei mir bekommt Sie jedenfalls keine zweite Chance, im Gegensatz zu manch Anderen hier hab ich mich an schlechten Service und Abzocke noch nicht gewöhnt. Übertriebener Betrug bei der Altersangabe und schlechte Manieren, Nö Nö und noch ein Nö.

schönen Abend

Kommentar

HammerMS (19.02.2024)

Dax6363 :

Mein Tipp sollte nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Sorry, wenn er dies tat.

Bei mir war das damals so, dass als ich mich gemeldet habe, sie mir die Tarife mitteilen wollte. Aber man hat dann eine männliche Stimme gehört, die fragte wer das sei am Telefon. Vermute mal, dass es wahrscheinlich ein anderer Freier war, der grad aus dem Bad kam und verwundert war, warum Marina ans Telefon gegangen sei. Sie sagte noch, dass ich so vorbei kommen soll. Ich habe dann die Adresse in Ahlen im Navi eingegeben und bin dahin gefahren.

Vor Ort habe ich einen Vorstecher noch abziehen sehen und bin dann rein. Bzw. habe geklingelt und sie hat geöffnet. Nach dem Frisch machen und der 1. Runde haben wir Pause gemacht und sie meinte da auch, ob ich ein zweites Mal kommen könnte. Aber mit Blasen und Handjob. Hatte leider die 120 oder 130 € Variante gewählt statt den 150 €. Und beim "Kennenlernen" ist es lt. ihr so, dass sie nie ein zweites Mal fickt. Bin sogar vor Ende der 60 Minuten im Bad gewesen, aber durch das Unterhalten haben wir leicht überzogen. Und unten wartete vermutlich der nächste.

Beim zweiten Besuch später im Frühherbst war es komplett anders. Da war ich sogar meine ich der letzte Besucher vor Feierabend. Und der Fick war in beiden Runden so geil und ich hab sie so geil beim Reiten gestoßen, dass sie vergaß dass die Fenster offen waren und laut gestöhnt hat. Seitdem bin ich ein Fan. Aber habe nie wieder die Gelegenheit gehabt sie zu besuchen.

Letztens war sie meine ich in Gelsenkirchen. Das wäre nicht weit von Münster entfernt. Leider war ich aber in der Woche dann nicht in Münster anwesend, sondern anderweitig wo anders und konnte sie nicht besuchen.

Bin gespannt wie sie aktuell so im Service ist. Vermutlich immer noch - wenn sie einen kennt -sehr gut.

Kommentar

mischkahl (19.02.2024)

Jetzt meine letzte Anmerkung und dann ist's stille, so wichtig ist die SDL doch wirklich nicht.
              @ Sheri 2013, gern kannst Du mich als Lügner bezeichnen kann keiner widerlegen, wir waren ja nur zu zweit. Die Ausrede mit dem Alter zieht nicht, da ich es ja ausdrücklich akzeptiert hatte. Ich habe lediglich geschrieben das ich die 37 Jahre aus deiner Ladies Anzeige für einen recht derben Scherz halte.
              Soviel zum Thema "Lügen."
              Ich habe letztlich meine Erfahrung so geschildert wie ich es erlebt habe. Fakt bleibt --- Nettozeit ca. 12 min./ Nachkobern ständig / kein Geschlechtsverkehr möglich -----
              Grüße und weiterhin keine Empfehlung meinerseits
              Für mich Thema beendet.

Kommentar

Sheri2013 :

Also ich finde Dich klasse Marina. Und Du bist wirklich wenn man sich gut kennt eine sehr gute Service-Dienstleisterin.

Hoffe bald mal, dass Du wieder in Nähe werkelst und ich da bin und Dich besuchen kann.

Gruß

Kommentar

Guten abend ! Dankeschön! Ich hoffe wir sehen uns wieder ! Alles gute für Dich!!! Gruß

Kommentar

Hubert50 (25.08.2024), HammerMS (20.02.2024)

Zitat von Sheri2013 Beitrag anzeigen
                    Guten abend ! Dankeschön! Ich hoffe wir sehen uns wieder ! Alles gute für Dich!!! Gruß
                    Auch meinerseits einen guten Abend Marina! Das hoffe ich, dass wir uns wiedersehen.

Kommentar

Ich kann zwar letztendlich nicht objektv beurteilen, was sich da zw. MARINA und DAX 6363 abgespielt hat. Ich kann nur aus meiner eigenen, ca. 10J. währenden P6- Beziehung zu MARINA berichten, dass sie nach meinem subjektiven Dafürhalten seit langem für mich die in jeder Hinsicht beste SDL in D. ist. Das gilt im übrigen auch für eine ganze Anzahl von anderen Gästen zw. HH und Bayern / Sachsen, wie die zahlreichen positiven Berichte in diesem, wie in anderen Foren bezeugen. Sie ist hochattraktiv mit einem TopBody und bietet bei fairen Preisen einen unvergleichlichen GF6-Service.

Das Fotos, die sie über WA postet sind aktuell und auch die Anzeigenfotos sind nur wenige Jahre alt. Mag sein, dass die Altersangabe überholt ist, aber deswegen ist sie noch lange nicht im Vorruhestandsalter. Ich weiss wie alt sie ist und das behalte ich für mich!

Kommentar

Asterix4711 (22.04.2024), HammerMS (20.02.2024)

mischkahl : Mein Mitforisti und Mitstecher,

egal wie alt sie ist, Marina ist eine Top-Dame. Und mancheine der jüngeren Damen könnte sich eine Scheibe abschneiden.

Wie geschrieben im 1. Treffen mit ihr hatte ich auch so meine "Anlaufschwierigkeiten". Aber das 2. Treffen hat alles rausgeholt. Da habe ich gemerkt, dass aufgrund der passenden Chemie es lief und wir einfach geil miteinander gevögelt haben. Denn mir obliegt auch das Wohl der Dame, nicht nur meines.

Kommentar

mischkahl (21.02.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                          Denn mir obliegt auch das Wohl der Dame, nicht nur meines.
                          OT Ende... 😅
                          Zuletzt geändert von Bayer1860; 21.02.2024, 01:38. Grund: Noch eine eckige Klammer entfernt...
                          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

War heute bei Marina in der ****strasse in Coburg, was soll ich sagen was nicht schon in den vielen positiven Berichten geschrieben wurde? Danke hier mal allen die hier ihre Erfahrungen Preis geben.
                            Marina ist eine Erscheinung, die Bilder treffen Sie, ich sage mal 99,9%, besser geht es nicht, sie hatte ein sehr kurzes schwarzes an mit viel Netz was ihren unglaublichen Körper noch positiv betont hat, sie ist von Anfang an sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Nach der Dusche, schönes anheizen im Stehen, dann aufs Bett und eine traumhafte halbe Stunde genossen, ich bin kein Stammgast, also gab's keine ZK, obwohl wir uns sehr sympathisch waren, das ist wohl ihre Masche, wie schon viele geschrieben haben gibt es ZK nur für Stammgäste, ich werde wohl das nächste Mal welche bekommen :-)
                            80/30 bei ihrer Optik und Performance ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
                            Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2024, 17:13. Grund: Adresse

Kommentar

mischkahl (22.08.2024), AgentG2 (21.08.2024)

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                              War heute bei Marina in der ****strasse in Coburg, was soll ich sagen was nicht schon in den vielen positiven Berichten geschrieben wurde? Danke hier mal allen die hier ihre Erfahrungen Preis geben.
                              Marina ist eine Erscheinung, die Bilder treffen Sie, ich sage mal 99,9%, besser geht es nicht, sie hatte ein sehr kurzes schwarzes an mit viel Netz was ihren unglaublichen Körper noch positiv betont hat, sie ist von Anfang an sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Nach der Dusche, schönes anheizen im Stehen, dann aufs Bett und eine traumhafte halbe Stunde genossen, ich bin kein Stammgast, also gab's keine ZK, obwohl wir uns sehr sympathisch waren, das ist wohl ihre Masche, wie schon viele geschrieben haben gibt es ZK nur für Stammgäste, ich werde wohl das nächste Mal welche bekommen :-)
                              80/30 bei ihrer Optik und Performance ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
                              Ja,bei ihr kannst du dich fallen und dich ganz ihren Künsten mit Hand und Mund hingeben.

Kommentar

mischkahl (22.08.2024)
                              Lädt...
                              X