Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja GF6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja GF6

Servus,

Kontakt altmodisch via Telefon aufgenommen 70430 130460 zk küssen dabei, Termin ausgemacht pünktlich dort gewesen.

Bilder geben sie 1zu1 wieder hat nen hübschen hintern, und ja das Gesicht ist in natura schöner als auf den Bildern. Dort angekommen 70430 entschieden. Nach den Ausziehen wäscht sie einen das beste Stück, im Zimmer zurück angekommen anheizen im stehen nach einiger Zeit geht sie auf die Knie gummiert auf und fängt das blasen an mit Blickkontakt und schön zärtlich. Danach auf das Sofa / Bett gewechselt ihren Körper ausgiebig erkundet. Lecken lässt sie sich nach einiger Zeit fordert sie einen zum vögeln auf, wo sie gut dagegen hält.

spricht gut deutsch lohnt sich.
    schönen Abend euch noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (21.04.2024), delloslegov (31.12.2023), TIR (24.11.2023), Thomas12 (22.11.2023), Frantz00 (22.11.2023), Ostfriese (22.11.2023), Bobby0506 (22.11.2023), Andibarin (21.11.2023)

Erzähl mal mehr zum Hintern bitte. Ist er groß? Hüften breit etc?😁

Kommentar

Zitat von Anderswild Beitrag anzeigen
      Erzähl mal mehr zum Hintern bitte. Ist er groß? Hüften breit etc?😁
      Ein hinterm wie ne Latina nur nicht ganz so extrem.

hingehen für 70 die halbe kannst du nichts falsch machen

Aber vielleicht schreibt ja noch der Herr seinen Bericht wie er es der Dame gesagt hat dann weißt vielleicht noch mehr 😂

Kommentar

Die titten sind aber schon Silikon? Machst sie auch Zungenküsse?

lg Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
          Die titten sind aber schon Silikon? Machst sie auch Zungenküsse?

lg Beginner
          Zungenküsse gibts yes. Bei den Brüsten ich bin mir nicht sicher aber wenn sind sie perfekt gemacht 🙈

Kommentar

Diese Woche war ich erstmalig bei Katja, einer hübschen und gepflegten Frau in einem sauberen und ansprechenden Appartment in Laufnähe U-Bahn Rothenburger Straße. Den Termin hab ich mit ihr selbst am Telefon vereinbart, sie spricht gut deutsch und hat eine angenehme Stimme. Bei 80430bekam ich ein Getränk angeboten und ging mit ihr ins Bad, wo sie die Wäsche übernahm. Danach im Wohnzimmer bester GF6, dh. leidenschaftliche ZK im Stehen, gummiertes Blasen mit EL und viel Blickkontakt, Wechsel auf die Couch zur 69, Ritt auf dem Stuhl vom Eßtisch und zum Schluß Missio auf der Couch. Da komme ich doch gern wieder!
            Die Bilder sind aktuell und aus genannter Wohnung mit minimalem Filter wie es heute üblich ist. Sie ist eine tolle Frau, Brüste natur 85d, hübscher Po, alles echt.
            Insgesamt ein schönes Date, sehr gern wieder!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bluuu (21.04.2024), delloslegov (31.12.2023), Wolli308 (26.11.2023), Bobby0506 (26.11.2023), Angerfist (24.11.2023), duckman (24.11.2023), Amateur66 (24.11.2023)
            Lädt...
            X