Hab die Dame heute besucht.
Kontakt über die Managerin, welche für sie auch telefoniert und die What´s app nachrichten schreibt.
Das Mädel spricht kein Wort deutsch, absprachen bezüglich Service oder Wünsche nicht möglich.
Preise 70430
120460
diverse Extras.
Im ungefähren Zeitfenster angekommen.
Adresse befindet sich im Zentrum, nahe an den Rampen, Parkplätze mangelware.
Scheint eine Geiz ist Geil Adresse zu sein, für Knauerst, bzw. auf Bayrisch, Knauserte.
In den 7. Himmel wird man aufgrund des Service nicht kommen.
Ficken im Laufhausstil.
Wurde von der Hausdame empfangen, welche als Ketrin auch selber arbeitet.
Sie " kümmert" sich um die beiden dort anwesenden Küken, die kein deutsch sprechen.
Mit Sicherheit völlig uneigennützig
Einlass durch die Managerin, hätte ich sofort das andere Küken Roxana haben können.
Sexi im weisen Kleid eigentlich voll mein Ding, sie hatte aber so komischen Hautausschlag, Ekzeme oder was auch immer.
Auch sprach sie kein deutsch.
War nah dran, aber mich störten die Wunden stellen, Narben auf Bauch und Bein.
Also in der Küche warten, Jessica kam eh grad nackt aus dem Zimmer und da wollte ich sie.
Vorhang zu und warten, konnte aber dennoch meinen Vorstecher noch erkennen, der aufgrund der Parkplatznöte mit dem FAhrrad kam, wie ich hörte.
Dann per Dometscher ins Zimmer zu Jessica.
Bilder entsprechen der Realität, Typ Teenager mit Babyspeck,
75 B Brüste sind eher Minititten.
Kein Wort deutsch, nur ungarisch.
Da auch sie sich nun mehrmals auffällig kratzte an Arm und Bein , jegwelche Verständigungsversuche scheiterten und ich noch die schmutzige Bettdecke mit Gebrauchsspuren sah, trat ich vor Geldübergabe den Rückzug an.
Also mein Rat an euch, geht zu irgendeiner anderen.
Bin anschließend zu eine sicheren Bank ins Puppenhaus, welche ich schon öfter besucht habe.
Kontakt über die Managerin, welche für sie auch telefoniert und die What´s app nachrichten schreibt.
Das Mädel spricht kein Wort deutsch, absprachen bezüglich Service oder Wünsche nicht möglich.
Preise 70430
120460
diverse Extras.
Im ungefähren Zeitfenster angekommen.
Adresse befindet sich im Zentrum, nahe an den Rampen, Parkplätze mangelware.
Scheint eine Geiz ist Geil Adresse zu sein, für Knauerst, bzw. auf Bayrisch, Knauserte.
In den 7. Himmel wird man aufgrund des Service nicht kommen.
Ficken im Laufhausstil.
Wurde von der Hausdame empfangen, welche als Ketrin auch selber arbeitet.
Sie " kümmert" sich um die beiden dort anwesenden Küken, die kein deutsch sprechen.
Mit Sicherheit völlig uneigennützig
Einlass durch die Managerin, hätte ich sofort das andere Küken Roxana haben können.
Sexi im weisen Kleid eigentlich voll mein Ding, sie hatte aber so komischen Hautausschlag, Ekzeme oder was auch immer.
Auch sprach sie kein deutsch.
War nah dran, aber mich störten die Wunden stellen, Narben auf Bauch und Bein.
Also in der Küche warten, Jessica kam eh grad nackt aus dem Zimmer und da wollte ich sie.
Vorhang zu und warten, konnte aber dennoch meinen Vorstecher noch erkennen, der aufgrund der Parkplatznöte mit dem FAhrrad kam, wie ich hörte.
Dann per Dometscher ins Zimmer zu Jessica.
Bilder entsprechen der Realität, Typ Teenager mit Babyspeck,
75 B Brüste sind eher Minititten.
Kein Wort deutsch, nur ungarisch.
Da auch sie sich nun mehrmals auffällig kratzte an Arm und Bein , jegwelche Verständigungsversuche scheiterten und ich noch die schmutzige Bettdecke mit Gebrauchsspuren sah, trat ich vor Geldübergabe den Rückzug an.
Also mein Rat an euch, geht zu irgendeiner anderen.
Bin anschließend zu eine sicheren Bank ins Puppenhaus, welche ich schon öfter besucht habe.
Kommentar