Ich war bei besagter Dame Tian.
Da schon zahlreiche Berichte Vorlagen und diese durchweg positiv waren, dachte ich mir warum denn nicht.
Die Dame hat aktuelle Bilder die sehr ansprechend sind.
Das Haus in der sie im Moment ist liegt zwar mitten im Wohngebiet, man kann aber sehr gut dort anonym parken da eine Norma direkt gegenüber ist.
Sie ist im sechsten Stock, letztes Zimmer, also gut versteckt.
Angekommen empfängt sie mich im Outfit von Bild 2, absolut authentische Bilder, top aktuell.
Eine richtige Frohnatur.
Wollte mich gleich in die Bettenecke freundlich bringen, wollte aber erstmal kurz duschen.
Allgemein ist es sauber und ordentlich, ist halt ne Mietwohnung in der sie auch lebt.
Nach der Dusche überreichte ich ihr 120 für 45.
Sie steckte mir die Zunge sofort in den Mund, etwas hektisch, aber OK.
Der kleine Käfer macht für ihr Alter echt was her, ich bat um Strapse und Strümpfe wobei ich ihr beim anziehen half.
Man merkt das sie typisch asiatisch etwas durch den Wind ist.
Aber wir fingen an mit den hektischen ZK, mittlerweile dran gewöhnt.
Bei mir tut sich bereits was, also gefällt es mir.
Sie bat mich zu lecken, was ich natürlich annahm.
Während ich meine Zunge in ihr vergrub merkte ich nicht das sie am Telefon rumtippte, naja, erstmal auf Beobachtung gehen, nicht gleich losranzen, sonst ist meine Stimmung und ihre kaputt.
Ich bat sie um Gebläse was sie auch tat.
Das war interessant, sie nahm vorerst nur die Spitze in den Mund und die Zunge tanzte außenrum, zuerst dachte ich mir was soll das, jedoch wurde ich des besseren belehrt das es mich richtig geil macht, was neues gelernt.
Sie setzt sich auf mich drauf und rieb mein Teil gegen ihre ... Cool, uncool war aber dabei der Griff zum Telefon.
Diesmal bat ich sie darum es zu unterlassen in freundlichen Tonfall.
Nach dem ganzen lochte sie selbst ein, war extrem erregt und kam innerhalb einer Minute.
Ihr gefällt es sehr gut mit mir.
Jetzt kommt der typische Dreikampf in den Stellungen, von hinten gab es nun kein Halten mehr für mich, und schoss meine Ladung in den Conti.
Sie freute sich über die Menge die ich verschoss.
Das hat man auch nicht alle Tage als Kompliment.
Nach kurzer Zwischendusche gab sie mir noch eine gute massage, echt gut.
Beim Ast viel gequatscht, echt sympathisch und spricht gut deutsch.
Nach 50 Minuten verließ ich die Wohnung.
Fazit
Tian hat einen Stammkunden mehr.
Ihr dingens mit dem Telefon, muss man halt drauf hinweisen, naja.
Der Service ist wirklich ausgezeichnet, lässt sich gut durchvögeln....
Geiles Stück....
Da schon zahlreiche Berichte Vorlagen und diese durchweg positiv waren, dachte ich mir warum denn nicht.
Die Dame hat aktuelle Bilder die sehr ansprechend sind.
Das Haus in der sie im Moment ist liegt zwar mitten im Wohngebiet, man kann aber sehr gut dort anonym parken da eine Norma direkt gegenüber ist.
Sie ist im sechsten Stock, letztes Zimmer, also gut versteckt.
Angekommen empfängt sie mich im Outfit von Bild 2, absolut authentische Bilder, top aktuell.
Eine richtige Frohnatur.
Wollte mich gleich in die Bettenecke freundlich bringen, wollte aber erstmal kurz duschen.
Allgemein ist es sauber und ordentlich, ist halt ne Mietwohnung in der sie auch lebt.
Nach der Dusche überreichte ich ihr 120 für 45.
Sie steckte mir die Zunge sofort in den Mund, etwas hektisch, aber OK.
Der kleine Käfer macht für ihr Alter echt was her, ich bat um Strapse und Strümpfe wobei ich ihr beim anziehen half.
Man merkt das sie typisch asiatisch etwas durch den Wind ist.
Aber wir fingen an mit den hektischen ZK, mittlerweile dran gewöhnt.
Bei mir tut sich bereits was, also gefällt es mir.
Sie bat mich zu lecken, was ich natürlich annahm.
Während ich meine Zunge in ihr vergrub merkte ich nicht das sie am Telefon rumtippte, naja, erstmal auf Beobachtung gehen, nicht gleich losranzen, sonst ist meine Stimmung und ihre kaputt.
Ich bat sie um Gebläse was sie auch tat.
Das war interessant, sie nahm vorerst nur die Spitze in den Mund und die Zunge tanzte außenrum, zuerst dachte ich mir was soll das, jedoch wurde ich des besseren belehrt das es mich richtig geil macht, was neues gelernt.
Sie setzt sich auf mich drauf und rieb mein Teil gegen ihre ... Cool, uncool war aber dabei der Griff zum Telefon.
Diesmal bat ich sie darum es zu unterlassen in freundlichen Tonfall.
Nach dem ganzen lochte sie selbst ein, war extrem erregt und kam innerhalb einer Minute.
Ihr gefällt es sehr gut mit mir.
Jetzt kommt der typische Dreikampf in den Stellungen, von hinten gab es nun kein Halten mehr für mich, und schoss meine Ladung in den Conti.
Sie freute sich über die Menge die ich verschoss.
Das hat man auch nicht alle Tage als Kompliment.
Nach kurzer Zwischendusche gab sie mir noch eine gute massage, echt gut.
Beim Ast viel gequatscht, echt sympathisch und spricht gut deutsch.
Nach 50 Minuten verließ ich die Wohnung.
Fazit
Tian hat einen Stammkunden mehr.
Ihr dingens mit dem Telefon, muss man halt drauf hinweisen, naja.
Der Service ist wirklich ausgezeichnet, lässt sich gut durchvögeln....
Geiles Stück....
Kommentar