Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tian Achtung: Neue Bilder, TOP-aktuell

Ich war bei besagter Dame Tian.
    Da schon zahlreiche Berichte Vorlagen und diese durchweg positiv waren, dachte ich mir warum denn nicht.
    Die Dame hat aktuelle Bilder die sehr ansprechend sind.
    Das Haus in der sie im Moment ist liegt zwar mitten im Wohngebiet, man kann aber sehr gut dort anonym parken da eine Norma direkt gegenüber ist.
    Sie ist im sechsten Stock, letztes Zimmer, also gut versteckt.
    Angekommen empfängt sie mich im Outfit von Bild 2, absolut authentische Bilder, top aktuell.
    Eine richtige Frohnatur.
    Wollte mich gleich in die Bettenecke freundlich bringen, wollte aber erstmal kurz duschen.
    Allgemein ist es sauber und ordentlich, ist halt ne Mietwohnung in der sie auch lebt.
    Nach der Dusche überreichte ich ihr 120 für 45.
    Sie steckte mir die Zunge sofort in den Mund, etwas hektisch, aber OK.
    Der kleine Käfer macht für ihr Alter echt was her, ich bat um Strapse und Strümpfe wobei ich ihr beim anziehen half.
    Man merkt das sie typisch asiatisch etwas durch den Wind ist.
    Aber wir fingen an mit den hektischen ZK, mittlerweile dran gewöhnt.
    Bei mir tut sich bereits was, also gefällt es mir.
    Sie bat mich zu lecken, was ich natürlich annahm.
    Während ich meine Zunge in ihr vergrub merkte ich nicht das sie am Telefon rumtippte, naja, erstmal auf Beobachtung gehen, nicht gleich losranzen, sonst ist meine Stimmung und ihre kaputt.
    Ich bat sie um Gebläse was sie auch tat.
    Das war interessant, sie nahm vorerst nur die Spitze in den Mund und die Zunge tanzte außenrum, zuerst dachte ich mir was soll das, jedoch wurde ich des besseren belehrt das es mich richtig geil macht, was neues gelernt.
    Sie setzt sich auf mich drauf und rieb mein Teil gegen ihre ... Cool, uncool war aber dabei der Griff zum Telefon.
    Diesmal bat ich sie darum es zu unterlassen in freundlichen Tonfall.
    Nach dem ganzen lochte sie selbst ein, war extrem erregt und kam innerhalb einer Minute.
    Ihr gefällt es sehr gut mit mir.
    Jetzt kommt der typische Dreikampf in den Stellungen, von hinten gab es nun kein Halten mehr für mich, und schoss meine Ladung in den Conti.
    Sie freute sich über die Menge die ich verschoss.
    Das hat man auch nicht alle Tage als Kompliment.
    Nach kurzer Zwischendusche gab sie mir noch eine gute massage, echt gut.
    Beim Ast viel gequatscht, echt sympathisch und spricht gut deutsch.
    Nach 50 Minuten verließ ich die Wohnung.

Fazit

Tian hat einen Stammkunden mehr.
    Ihr dingens mit dem Telefon, muss man halt drauf hinweisen, naja.
    Der Service ist wirklich ausgezeichnet, lässt sich gut durchvögeln....

Geiles Stück....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.04.2024), Cock Norris (12.08.2023), Papabaer2424 (11.08.2023), Egghard (08.08.2023), delloslegov (08.08.2023), Tester1 (08.08.2023)

Kannst du was zu ihrem Alter sagen???

Kommentar

Dürfte um die 50 sein, bei ihr ist es verdammt schwer zu sagen.
      Sie ist sehr attraktiv und keineswegs Dick, ein hübscher kleiner Käfer.

Kommentar

Hansi im Glück (08.08.2023)

Offensichtlich diese Dame:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

Kommentar

Jepp, der Mod kann selbst entscheiden was er tut.
          Ihre neuen Fotos sind sehr ansprechend und spiegelt sie gut wieder.

Kommentar

Hallo Freunde der asiatischen Liebeskunst,
            ich war Juli '22 auch mal bei Tian, als sie noch in Nbg in der Edisonstr. gewerkelt hat. War Plan B (A nicht verfügbar), Sonntag vonmittags, wohl der erste Kunde, so wie sie sich gefreut hat. Kann mich noch erinnnern, dass ich angerufen hatte und sie mir gleich darauf eine whatsapp geschrieben hat und ich dann verzweifelt versucht habe diese wieder zu löschen. Mittlerweile weiß ich wie das geht. Da ich wenig Zeit hatte, nur 30 Minuten gebucht, Anheizen im Stehen. Wobei ich sie mehr skinny in Erinnerung hatte wie auf den aktuellen Bildern. Deshalb waren Brüste und Po wohl auch nicht so ganz straff, weil sie damals dünner war. Damals verzichtete ich noch auf die angebotenen ZK. Habe dann das Französich im Stehen und anschl. auch auf dem Bett genossen. Das war schon überdurchschnittlich incl. Eier- und Schwanz lecken. Auch mich hat sie gelobt mit dem was sie im Tütchen nach Abschluß des blowjob vorgefunden hat. Sie meinte sie war zufrieden. Scheint wohl so ihr Standard zu sein...Danach Massage angeboten und angenommen. Sie hat durchaus ein adrettes Gesicht und ist sehr freundlich, sowie äußerst Service orientiert. Es gab aber bis dato keine Wiederholung, weil sie mir damals zu skinny war. Wenn ich die Bilder allerdings jetzt so sehe, könnte eine Wiederholung durchaus in Frage kommen. Sie spricht übrigens gut Deutsch.
            Servus
            DLv

Kommentar

Cock Norris (12.08.2023)

Die Bilder geben sie aktuell 1:1 wieder.
              Die Figur ist sehr schön, auch anfassen ohne Probleme so von wegen aua aua, ne, die ist ganz lieb und hat Bock auf Sex.
              Mich hat sie überzeugt.

Kommentar

Zitat von DLv Beitrag anzeigen
                Kann mich noch erinnnern, dass ich angerufen hatte und sie mir gleich darauf eine whatsapp geschrieben hat und ich dann verzweifelt versucht habe diese wieder zu löschen.
                DLv
                Der Profi hat eine zweite SIM-Karte und ein zweites WhatsApp mit Fingerabdrucksperre

Kommentar

Ich habe die süße Tian am Samstag, 12.08.2023 ganz früh besucht. Ich habe mich für die 15450 inkl. NS entschieden. Die Lokalität ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen und Parkplätze sind vorhanden. Sie war noch gar nicht ihrem Frühstückskaffee fertig, was ich eher belustigend fand. Sie ist wirklich eine süße und sieht tatsächlich so aus, wie auf den Fotos. Klar, auf den Fotos ist das Gesicht geschminkt, aber was solls. Sie ist sehr freundlich und ich fühlte mich in der kleinen Wohnung gleich wohl. Nach dem Bezahlen und dem Ausziehen, zog auch sie blank, was meinen kleinen Freund halb aufrichtete. Als ich ihren köstlichen Saft direkt ab der Quelle genießen durfte, wurde ich vollends hart. Ihre Pussy schmeckte (vom NS abgesehen) sehr gut. Genau das richtige für mich. Nach einer kurzen Dusche gings dann aufs Bett und sie verwöhnte mich mit dem Mund, bis ich die gesamte Ladung abschoss. Ja, sie hat das Handy ständig in Griffweite, und wenn sie nicht mit mir beschäftigt war, schaute sie drauf und schrieb Nachrichten. Störte mich jetzt nicht so. Hab ja alles bekommen, was ich wollte. Wenn man ein Manko suchen will, dann das, dass ihre Muschi nicht einwandfrei rasiert war, aber da ich sowieso eher auf die Naturdamen stehe, fand ich das jetzt nicht abtörnend. Ich fand den Besuch toll und werde sie bestimmt nochmal besuchen. Der Geschmack war einfach zu geil

Kommentar

Eddy1958 (16.08.2023), Gast733 (14.08.2023)

So meine Lieben, ich war heute auch da. Schon das zweite mal. Was soll ich sagen, toll wie immer. Bilder kommen hin. Alter ca. Mitte Ende 40zig. Preis. 50415
                    80430 150460. Ich wählte 50415, da ich es eilig hatte. Kontakt Aufnahme per Whats App. Problem los. Termin ausgemacht und der wurde eingehalten. Wohnung sehr sauber, Parken kein Problem. Dusche und Getränk Angeboten und angenommen. Bei dem "Quickie" war alles dabei, Dessous, Blasen im Knieen, Lecken und der Akt als solches. Zeit wurde eingehalten ich war nach 20 min wieder raus. Jeder Zeit wieder..

Kommentar

Auch ich war vor genau einer Woche dort zur B-Probe.
                      Dort angekommen empfängt mich Tian in Strapsen und Strümpfen wie mein Wunsch per WhatsApp war.
                      Die Strapse durfte ich auch noch anlegen, sehr erotisch.
                      Anheizen und blasen bereits im Stehen, erwähnte noch das sie sich freut mich zu sehen, ich fragte nach, habe einen guten Eindruck hinterlassen.
                      Dann ab aufs Bett und sie sattelte auf.
                      Nach nicht einmal einer Minute ist sie gekommen und zuckte sowas von herum, meinte dabei wenn sie oben ist ist sie immer so erregt.
                      Nachdem ich sie etwa 15 Minuten in verschiedenen Stellungen genommen habe, entschloss ich mich zu kommen.
                      Erneut eine Dusche genommen wie davor.
                      Nach 35 Minuten verließ ich die Wohnung, 80 tacken wie ausgemacht.
                      Alles mit Schutz, gerne wieder.....
                      ​​

Kommentar

Tag zusammen, ich war letzten Monat nach den Empfehlungen hier im Forum bei der schönen Tian. Ich muss sagen sie ist wirklich ihr Geld wert. Der Kontakt mit ihr über WA ging wirklich schnell und sie hatte auch spontan Zeit. Die Parkplatz suche war etwas schwierig aber nicht unmöglich. Sie ist in einem unauffällig Wohnhaus was man sehr einfach erreichen kann. Sie öffnet dir die Tür und lächelt dich schon an. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber auch ältere Damen haben ihre Reize und sie sieht trotzdem noch super aus. Nach der Geldübergabe 80430 (50415 o. 150460) ging es gemeinsam zum Waschen und danach auf das Bett. Das Problem mit dem Handy was beschrieben wird hatte ich nicht, da sie es sofort leise gemacht hat und weggelegt hat. Beim BJ hat sie gefragt ob sie mich verwöhnen soll oder ich 69 will. Danach die klassischen Stellungen was einfach der Hammer war. Zum Schluss noch schön gereinigt und dann verabschiedet.

Zeitlich war ich leicht drüber aber man merkt ihr an das die Zeit nicht wichtig ist sonst das du glücklich bist. Sie sagt auch du darfst so oft kommen wie du möchtest und das meint sie auch so. Nach dem ersten kommen hat sie ganz entspannt massiert und gewartet bist der kleine wieder fit war. Sie meinte auch wenn ich nicht viel Zeit habe und nur einmal kommen will dann soll ich nur für einen Quickie kommen, will ich öfters kommen soll ich mir mehr Zeit lassen😃

Ich gebe ihr eine klare 100% Wiederholung
                        Gruß

Kommentar

Bluuu (05.04.2024)

Hallo liebe Freunde
                          ich war auch vor einer Woche zu Besuch.
                          Ich habe 50415 Quickie bezahlt und der erste Eindruck war gut, freundlich und sehr saubere Wohnung.
                          Die Dame selbst schätze ich zwischen 45 und 50 😁 aber natürlich ist sie sehr schwer zu entziffern aber auf den Fotos zu erkennen und das ist schon recht wichtig.
                          Hervorzuheben ist die weiche asiatische Haut und ihre Küsse mit Zunge.
                          Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war ihr Arsch, da er ein bisschen schlaff ist, aber das ist natürlich nicht tragisch 🤷 .
                          Ich ging kurz ins Bad, um mir den Kopf zu waschen 😂 und ging dann direkt zur Sache!
                          Sie machte mich steinhart, als hätte ich eine 20-Jährige vor mir, ich lutschte sie auf meinen Knien, aber nicht lange.
                          Dann zum Doggy Missionar Bett und es kam alles raus 😅.
                          Wenn ich mich über etwas beschweren müsste, wäre es, dass ich sie nur kurz lutsche, aber gut 50415 so ist es wohl....
                          Einen Tag wiederholen? Vielleicht 50-50
                          Viele Grüße

Kommentar

Bluuu (21.04.2024)

Ich war schon öfters bei der sehr ansprechenden Tian. Die Wohnung ist absolut perfekt und sauber. Man muss die Schuhe am Eingang abstellen. Die Preise sind üblich.
                            Ich nehme immer eine Stunde für 150.
                            Da sind Zungenküsse dabei. Obwohl diese sehr ungewöhnlich sind. Ich glaube sie macht mit ihrer Zunge kleine Kunststücke im Mund 🤣.
                            Die Gute bläst sehr gerne und das auch mit Leidenschaft. Ihre Pussy schmeckt neutral und sie genießt es richtig und kommt auch dabei.
                            Absolut geil ist sie beim reiten.
                            Das macht sie wahrscheinlich richtig heißt und sie will immer mehr und kommt dabei auch Leidenschaftlich.
                            Ich werde sie wieder besuchen und kann sie auch empfehlen. Das was Tian macht ist nicht gekünstelt! Das macht sie mit viel Leidenschaft.

Kommentar

Ich kann leider nix gutes berichten.
                              Sie war nur am Handy und hatte ein total hektisches Wesen, auch wenn nur ein Quickie vereinbart war.

Optisch kam sie mir auch älter vor als auf den Fotos und rasiert war sie auch länger nicht mehr.

Fazit: kein reinfall und für den schnellen Quickie einigermaßen okay, aber definitv keine Wiederholung.

Kommentar

Bluuu (09.05.2024)
                              Lädt...
                              X