Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva aus Moldavien, ein Traum!

Hallo Stechergemeinde,
    dieser Tage besuchte ich mal wieder die Würzburger Damen und meine Wahl fiel auf Eva! Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus und begrüßte mich auch sehr freundlich. Nach dem Geldwechsel kam sie wieder ins Verrichtungszimmer konnte mich noch frischmachen, dann durfte ich Sie entkleiden, da sprangen mir schon ihre herrlichen, leicht hängenden (normal bei dieser Grösse) Naturbrüste entgegen. Ich konnte sie leicht kneten, eintauchen und die Nippel stimulieren, die dann auch schön fest wurden. Dann fragte sie mich, Blasen, aufgummiert, toller Blowjob, den ich beenden musste um nicht gleich zu kommen. Wechsel in die Missio, ich durfte auch ihre schönen Beine über die Schulter legen, zwischendurch mal wieder mit den Brüsten beschäftigt. Wechsel in die Reiterstellung, herrlich wie mir ihre Brüste entgegenspringen! In der Doggi vernahm ich von ich sanftes Stöhnen, schliesslich den Conti gefüllt und auszucken. Dann ordentliche Reinigung, leider war die halbe Stunde schon fast um, sie begleitete mich noch zur Türe und Verabschiedung mit Küsschen! Ein runde Sache, so wie ich es mir wünsche:
    - Aussehen 1
    - GF6 1
    - Zeit eingehalten
    Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen 100% Wiederholungsgefahr! 🤩 also seid nett zu ihr, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (09.07.2024), exorbit (28.05.2024), Onegin1977 (06.08.2023), Draber (06.08.2023)

Was hast Du gezahlt?

Kommentar

80 für 30 ohne ZK und Lecken!

Kommentar

Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
        80 für 30 ohne ZK und Lecken!
        Kosten zungenküssen und lecken jeweils extra?

Kommentar

Ich war gestern auch bei ihr und es war seit April das erste Pay6 treffen und muss sagen ich habe es nicht bereut.

Gebucht 100 für 30, Lecken und Körperbesamung noch mit dabei.

Es war ein schönes angenehmes Treffen es kam nie Zeitdruck auf die Zeit wurde eingehalten und sie ist eine ganz Liebe nette behandelt sie bitte wie eine Freundin.

Die Bilder passen auch und ich fand sie in Natura sogar noch viel schöner. Service, Aussehen und auch Charakter haben wirklich gut gepasst.

Schönes ausdauerndes Französisch gute 5 Minuten am Stück. Schöne zärtliche Streicheleinheiten und keine Berührungsängste sie mag es gerne zärtlich und das bekommt man auch zurück.

Das Spanisch war exzellent bei ihrer schönen weichen Oberweite.

Und Stellungskampf war dann Reiter und Missionar wo es dann auch zum Ende kam und heftig gekommen bin. Kein Wunder bei so einer lieben schönen Frau. Danach noch etwas Smalltalk im liegen mit gegenseitigen kuscheln.

Wiederholungsfaktor ist definitiv da. Beim nächsten mal dann 1 Stunde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BavarianOrgasm (09.07.2024), Massage-Möger (10.08.2023)
          Lädt...
          X