error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ noooob:

    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2433188-1.html

    ist gerade in Nbg.

    mit Grüßen

    Kommentar


      #47
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen habe ich es aktuell geschafft in ihre Sprechstunde...
      Sie ist ein Blashase.
      Hi Görchla,

      wie sieht´s denn bei dem Blasehasen mit nem 3er aus?
      Alina als Saugnapf und noch eine der ICH die Blase auspumpe.
      Das wäre für mich noch eine Steigerung ... du kennst Alina doch so gut, würde sie für das zu haben? Selber fragen mag ich nicht sonst habe ich vielleicht bei ihr verschissen und ich will mir doch auch einmal die Bratwurst vonihr entSenfen lassen.

      pimpermich l

      Kommentar


        #48
        Mahlzeit zusammen.

        Ich bin schon laenger hier angemeldet unter einem anderen Account aber Passwort vergessen. Die "Passwort vergessen" Funktion bzw. die eingeblendeten Grafiken mach mich wahnsinnig. Daher nun unter neuem Account.

        Ich war vor etwa nem halben Jahr bei Alina in der Schweinauer Hauptstr. im 4.Stock. War super, wie alle hier schreiben. Wuerde gern wieder zu Ihr aber am Tel. ist sie nicht zu erreichen. Da es das letzte mal gleich mit direkt vorbeikommen geklappt hat wuerde ich das wieder versuchen. In Ihrer Anzeige steht aber "Ich bin umgezogen!! Neue Adresse telefonisch erfragen". Kann jemand weiterhelfen (evtl auch per PN)?

        Evtl. uebernaechstes Wochenende denn das ist eindeutig die BESTE WAHL !!!

        Kommentar


          #49
          Hallo,
          bin neu hier und nach dem ich das alles gelesen habe, scheint es so, das ALINA wohl das schärfste im bereich Blasen ist was Nürnberg zu bieten hat!?
          Also DEEPTHROAT mässig!?
          Grüße

          Kommentar


            #50
            Woow

            Alter Schwede, da muss ich ja dann auch mal hin. Wenn das so weitergeht kann Sie nächstes Jahr in rente gehen soviel hat Sie verdient !! hehe

            Kommentar


              #51
              war jemand in den letzten tagen bei der guten dame?

              wollte zwecks "mündlicher prüfung" mal nen termin mit ihr ausmachen aber erreiche sie leider nicht. :confused:

              Kommentar


                #52
                Zitat von aischgruender Beitrag anzeigen
                war jemand in den letzten tagen bei der guten dame?

                wollte zwecks "mündlicher prüfung" mal nen termin mit ihr ausmachen aber erreiche sie leider nicht. :confused:
                Sie arbeitet nicht am Wochenende bzw. Feiertagen. Schlimm! Die heutige Jugend hat überhaupt keine Geduld.

                Kommentar


                  #53
                  Alina - 12. Januar

                  Hallo!

                  Alina habe ich bereits öfters besucht, gestern das 4 oder 5 mal. Ausgemacht war für 50 € FT.

                  Mir ist aufgefallen dass bei aller Kunstfertigkeit des Blasens die Variation der Technik sich hinten angestellt hat, soll heißen dass es keine Abwechslung (mehr) gibt.

                  Das was Sie macht ist fantastisch, doch ist es jedes Mal das gleiche. Keine Abwechslung, kein Raum für Veränderungen.

                  Bei Alina gibt es bewährte Qualität zum günstigen Preis verglichen mit anderen Locations in Nürnberg und Umgebung.

                  Leider schafft Sie es nicht mehr mir das Gefühl zu geben dass Sie so bläst wie es mir gefällt sondern so dass es mir möglichst schnell kommt. Das finde ich sehr schade, war es anfangs doch so, wie von Georg beschrieben, dass die Technik variiert hat, immer neue Facetten in das Gesamtwerk integriert wurden.

                  UND JETZT???

                  Eine sehr gute, aber standardisierte Nummer die durchaus in Richtung "abspritzorientiert" hin gelagert ist. Fast schon befürchte ich einen ähnlichen Serviceeinbruch wie bei Janina der hier ja auch thematisiert wurde.

                  Die Servicelatte hatte Alina ja auch sehr hochgelegt, war vielleicht nur eine Frage der Zeit, wie bei allen Huren mit mit gehobenem Service, dass dieser einbricht, ist es doch sehr schwer einen solchen konstant über einen langen Zeitraum zu halten.

                  Ich wünsche Ihr auf jeden Fall gute Besserung in diesem Bereich.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X