Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alina

    ist wieder in N,
    http://frankenladies.de/Titelbanner/...1929636-1.html

    mit neuer Adresse und Bilder.

    Bessemerstr. 51
    Nürnberg
    9. Stock Burg
    Tel. 0911-3771781

    Ric.



    Kommentar


      #32
      Alina

      ist wieder in N,
      http://frankenladies.de/Titelbanner/...1929636-1.html

      mit neuer Adresse und Bilder.

      Bessemerstr. 51
      Nürnberg
      9. Stock Burg
      Tel. 0911-3771781

      Ric.




      Kommentar


        #33
        Nach einer langen Odyssee habe ich sie gestern auch erwischt. Zu viele von euch waren in den letzten Wochen als Weihnachtsmänner mit euren Zipfelmützen bei ihr.
        Telefonisch einen Behandlungstermin ausgemacht, den sie auch einwandfrei einhielt. Ihre Praxis für die Behandlung von Schwanzhochdruckkrankheit hat sie sich in der Schweinauer Hauptstr. 14 bequem eingerichtet. Bad sauber, alles vorhanden. Meine übliche Praxisgebühr von 50 EUR bezahlt und es konnte losgehen. Die o.g. Erkrankung hat sie mittels einer Blickdiagnose schnell festgestellt und die Behandlung konnte beginnen. Offenbar lag einer der Gründe für den Hochdruck in meinen Eiern. Nach einer oralen Massage meines Stamms nahm sie sich zuerst den rechten, dann den linken Kücken gründlich vor. Bisher dachte ich, dass Eier mit Gefühlen nur bei einem Fußtritt antworten. Sie führte mir vor, dass man mit denen auch andere Sachen machen kann. Irres Gefühl zur Einleitung. Dann wandte sie sich langsam, wie man es von ihr kennt, dem Mittelpunkt zu und fing an den Teufel des Übels auszutreiben. Diese Prozedur nennt man in Fachkreisen FO. Der Teufel in mir saß offenbar tief, so dass sie immer wieder bis zu der Wurzel vordringen musste. Da ich verhext war, befahl der Teufel mir sich dagegen zu wehren, was ich durch 2 kleinere Pausen auch tat. Sie bliebt hartnäckig und so wurde ich nach einer ordentlichen FO-Dauer von meinen Symptomen befreit. Sie hat den Teufel mir ganz langsam aus dem Schwanz gesaugt, der sich bis zum Schluß gewehrt hat, so dass ich am Ende auch noch Schüttelfrost bekam.
        FAZIT: Eine sensationelle Behandlung. Ich fühlte mich wie neugeboren. Bisher dachte ich, dass ihre Technik perfekt und eine Steigerung aufgrund erreichter natürlicher Grenzen nicht mehr möglich ist. Offenbar gilt auch hier noch lebenslanges Lernen. In den paar Monaten, in den ich nicht mehr bei ihr war, hat sie noch dazugelernt. Unglaublich. Ich habe abschließend noch erfahren, dass meine Schwanzhochdruckkrankheit eigentlich unheilbar ist, man diese aber mit einem sensationellen Ergebnis symptomatisch behandeln kann. Diesmal war es Naturheilkunde pur.
        P.s. Abschließend noch über Gott, die Welt und die Finanzkrise fabuliert. Ich bin mir sicher, dass die Finanzkrise sie nicht hart treffen wird. Die haben Huren zu fürchten, die ihren Service auf der sprichwörtlichen „polnischen Wirtschaft“ bauen.

        Kommentar


          #34
          Neugier

          Nach euren Erzählungen und der daraus resultierenden Beule unterhalb des Nabels muss ich dort unbedingt einmal vorbeischauen.Kann den bitte jemand einen Link oder die Telefonnummer posten.Im voraus geilen Dank:)

          Kommentar


            #35
            Geh auf www.frankenladies.de, gebe bei "Suchbegriff eingeben" "Alina" ein und suche die raus, die in der Schweinauer Hauptstraße residiert. Ficken mußt Du jetzt aber selber!
            Gruß MM

            Kommentar


              #36
              Dankeeeee

              Gefunden und nächste Woche gehts ran an die Maus.
              :D

              Kommentar


                #37
                Hallo Leute,

                auch ich war gestern endlich bei der Guten. Sie kann tatsächlich sehr gut blasen. Schön sanft, aber teilweise auch so dass mans richtig spüren kann. Ich gláube man könnte auch vieles bei ihr steuern. Sie lässt mit sich reden und ist fair. Für 50 € FT bekommt man nicht überall, der dann auch so gut ist schon gar nicht mehr. Vielleicht bei der Lisa aus Russland.

                Alles in Allem, ein Deepthroat wie bei Heather Brooke wars zwar nicht, aber fast so tief und doch richtig geil...

                Viel spaß...

                Kommentar


                  #38
                  Hallo zusammen,
                  nach längerer Zeit des Studiums in diesem Forum habe ich mich nun auch einmal hier angemeldet um meinen Senf dazu zu geben....

                  Auf Grund der vielen positiven Stimmen habe ich mich auch einmal dazu entschieden die nette Alina zu besuchen.

                  Nach kurzer Wohnungssuche im dunkeln dort eingetroffen und mal auf gut Glück geklingelt.
                  Was ich hörte war der Summer des Glücks welcher mir Einlass gewährte. Das Haus machte einen ruhigen Eindruck und relativ sauber, da kenne ich wesentlich schlechteres in der Region....
                  Im 4. Stock angekommen klingelte ich dann an der Tür und mir wurde auch prompt geöffnet.
                  Dann kurzes Abklären des zu absolvierenden Programms wobei ich mich "nur" für FT entschied zum klassischen 50€ Tarif (was ich btw. als sehr günstig empfinde im Vergleich zu anderen "Etablissements")

                  Nach der Übergabe des braunen Scheins folgte der obligatorische Badbesuch bei welchem ich auf mich allein gestellt war, Bad (und auch Wohnung) Absolut sauber und auch angenehm temperiert, kurz noch mal untenrum frisch gemacht und dann ab aufs Bett.......

                  Dort wurden dann zunächst die Bällchen mit der Zunge betastet und ordentlich am Ballbehälter gesaugt, dies gefiel und der Krieger stellte sich dann auch recht bald auf "Angriff".
                  Es folgte eine sehr angenehme Behandlung des stehenden Kriegers mit passender tiefe und in sehr schönem Tempo.
                  Nachdem diese Bearbeitung ihre Spuren hinterließ wurden nun wieder an den Bällchen gesaugt welche sich sehr darüber freuten.
                  Anschließend ging es zum finalen Sturmlauf wobei hier das Tempo von sehr zärtlich und langsam (aber tief) gesteigert wurde zu einer sehr intensiven Behandlung des Kopfes des Kriegers.....
                  Dieser versuchte dann zwar noch etwas zu kämpfen, aber nachdem die Behandlung immer stärker wurde entschloss er sich zu kapitulieren und den warmen Schatz Preis zu geben.....
                  Einfach ein geiles Gefühl.....

                  Kann mich eigtl. den Vorrednern nur anschließen, absolut genialer Blasehase diese Alina, sehr hohe Wiederholungsgefahr.
                  Das nächste mal bin ich aber fest entschlossen mich noch zu revanchieren und mit etwas Aufpreis meine Zunge mit Ihrer kleinen Perle bekannt zu machen.

                  Durfte auf jeden Fall bisher noch nicht so professionelles und angenehmes FT erleben, die meisten hören doch sehr schnell auf sobald der Krieger gefeuert hat, aber hier wurde noch fleißig weiter gearbeitet.

                  Ausserdem danach sehr angenehmer Smalltalk, die Frau hat einfach Klasse.
                  Freu mich schon auf den nächsten Besuch, ideal nach langen Arbeitstagen.

                  Kommentar


                    #39
                    @Pokerfreier
                    Scheinst ein Schriftsteller zu sein. Guter Bericht. Ihr Badezimmer war für mich schon sehr heiß temperiert. Ich bin ja auch kein Muttersöhnchen wie ihr.
                    Ich musste auch 10 Jahre rumhuren, um ein FT dieser Qualität zu erleben. Ob irgendwann noch eine Steigerung zu erleben sein wird, ist fraglich. Die Hoffnung darf man nicht verlieren. Weitermachen. Versuch auch mal zum Vergleich die Russin Lisa - Berichte hier.

                    Kommentar


                      #40
                      hallo zusammen,
                      hab mich jetzt auch entschieden zu ihr zu gehen nach den tollen berichten.aber eine frage hab ich,darf man für die 50 euro nummer auch an ihren nippeln saugen und die brüste massieren?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denke Ja.
                        Ich durfte auch an ihren Nippeln saugen, und die Brüste massieren, und noch viel mehr.........................!

                        Ric.

                        Kommentar


                          #42
                          erstmal vieln dank riccardo für deine schnelle antwort.was durftest du denn alles machen.will natürlich für 50 euro das maximum rausholen:-)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von tdich Beitrag anzeigen
                            hallo zusammen,
                            hab mich jetzt auch entschieden zu ihr zu gehen nach den tollen berichten.aber eine frage hab ich,darf man für die 50 euro nummer auch an ihren nippeln saugen und die brüste massieren?
                            Kein Problem.

                            Kommentar


                              #44
                              Alina – jetzt eine Schokoperle!

                              Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen habe ich es aktuell geschafft in ihre Sprechstunde. Nach der Öffnung der Tür musste ich kurz ins helle Licht blicken und sah eine Schokoperle vor mir stehen. „Nanu, eine Urlaubsvertreterin aus Kuba“ - war mein erster Gedanke – „oder hat sie zu tief in den Backofen geschaut“? Dann kam auch die Aufklärung aus ihrem Mund. Mir gefällt eine „Weißhaut“ besser als eine „Schokoperle“. Ich war aber wegen ihres Services da. Nach dem üblichen Small-Talk folgte auf dem Bett ein längeres Vorspiel bevor sie ausgiebig versucht hat meine Nüsse zu knacken. Danach Wechsel zwischen FO und Nüsseknacken, wobei sie die letztgenannte Prozedur diesmal sehr intensiv machte. Anscheinend entdeckt sie sich gerade neu. Auch die Grenzen des FO schiebt sie weiter hinaus, sie definiert FO praktisch neu!
                              In den letzten Wochen und Monaten habe ich für mich entschieden FO in verschiedenen Lagen zu erfahren. FO im Stehen praktiziere ich schon seit Längerem, zuletzt gab es immer öfter auch FO im knien, während die Hure meinen Schwanz von unten aufnahm. Zuletzt hatte ich Monika in den Mund gefickt. Das sind Träume, die ich noch ausleben möchte, da ich meinen Zenit wohl überschritten habe oder mein Stern kurz vorm Verglühen ist. Wenn ich mir anschaue wie viel Streß ihr mir zuletzt bereitet habt, dann würde mich nicht mal ein plötzlicher Herzinfarkt überraschen. Eines hatte ich aber noch nie ausprobiert – nämlich FO/FT in der Sitzposition. So setzte ich mich an die Bettkante und bat Alina, während sie am Fußboden vor mir kniete, weiterzublasen. Der Abgang war sensationell. Ich hätte einen Urschrei loslassen können, der noch im Franzis Puff die Glühbirnen zum platzen gebracht hätte.
                              FAZIT: Sie ist das beste Beispiel für lebenslanges Lernen. Statt Arbeitslosen irgendwelche komischen Kurse zu finanzieren, sollte das Arbeitsamt jedem einen Fuffi (wenn es sei muss mehrmals) in die Hand drücken und zu Alina schicken. Dann wüssten die was es heißt lebenslang zu lernen. Anscheinend haltet ihr Alina weiterhin die Treue. Die Gute ist wieder schlechter zu erreichen. Habe einen halben Tag lang versucht sie telefonisch zu erreichen und bin in letzter Verzweiflung blind vorbeigefahren. Das hat dann Gott sei Dank geklappt. Tage vorher war sie auch nicht frei. Fast hätte ich ihr Sternzeicher für die "Männer" des Insiderforums vergessen. Sie ist ein Blashase.

                              Kommentar


                                #45
                                Eine Frage, ist sie im Moment in Nürnberg? Wenn nein, gibt es eine gute Alternative, die den Titel Blaskönigin verdient? also DeepThroat und so? (zwischen 18-24 Jahren wenn es geht) :)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X