Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
Laufamholzstr. 39a
90482 Nürnberg
1. Stock links, Sunshine Relax Massagen links
Zur Homepage
0152-11279575
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Freya & Aphrodite House

JULIA Osteuropa

0152-11279575

Falls du Julia nicht direkt erreichst, kannst du gerne für weitere Informationen
unsere Hausdame anrufen 0155-10029280

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JULIA - Nürnberg - guter Job?

Irgendwie kommt mir das Bild / Mädchen bekannt vor und ich bin der Meinung schon über sie gelesen zu haben, konnte aber nichts mehr finden, obwohl Julia nach ihrer Aussage schon 4 Jahre in die Laufamholzstraße kommt.

Die Bilder sprechen mich seit längerer Zeit an. Eigentlich ein MUSS für Liebhaber junger schlanker Mädchen. So ging ich vor einigen Wochen unvoreingenommen und neugierig zu unserem Termin.

Es ist eine Ewigkeit her, dass ich hier in Mögeldorf das letzte mal vor Ort war. Nichts hat sich gebessert, ganz im Gegenteil. Wenn du hier das Treppenhaus hoch gehst, würdest du am liebsten einen Salto rückwärts machen und wieder gehen. Alles ist alt, runtergekommen und vergammelt.

Im 1 Stock angekommen öffnet mir Julia die Tür. Ihr Gesicht passt so gar nicht zu dem, was ich mir vorgestellt hatte. Die Stimme und ihr Verhalten sind ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Sie kommt mir vor wie eine kichernde Erbse, wie jemand, der versucht, seine Unsicherheit zu überspielen. Oder war es nur dieses Fremdeln bei unserem ersten Kontakt? 100 EURO wurden für 30 Minuten aufgerufen. Im späteren Verlauf musste ich noch einmal 30 EURO für ein Extra nachlegen.

Die Figur ist skinny, KF 32 kommt hin. Die kleinen Brüste sind echt, haben eine schöne Form, gute Haptik, nicht zu weich, mit kleinen Brustwarzen, die sofort auf meine Berührungen reagieren.

Es geht los mit etwas anmachen im stehen. Im Bett nähern wir uns weiter an und ich ertaste und streichle den ganzen Körper. Schon hier macht mir Julia unmissverständlich klar, dass fingern nicht geht. Unsere Lippen treffen sich und ein leichtes züngeln sollen wohl die Zungenküsse sein.

Etwas Blasen, nichts besonderes, manchmal spüre ich die Zähne, nicht so ideal. Da wollte ich dann lieber ficken. Wir machen zwei Stellungen, Missionarsstellung und danach kurz in der Doggy. Absolut geiler kleiner Po, hätte am liebsten den Gummi abgezogen und drauf gewichst. Da ich nicht das Gefühl hatte, dass Julia ihren Spass daran hat, habe ich sie mit einer Handentspannung beenden lassen.

Es kommt mir ziemlich schnell und es war noch Zeit auszufüllen, z.B. mit einer Massage. Aber was macht Julia? Reinigt mich kurz, springt auf und sagt, kannst noch mal ins Bad wenn du möchtest. Als wir dann wieder angezogen waren, hatte sie plötzlich wieder Zeit zum labern.

So war es für mich eines dieser Erlebnisse, wo man sich hinterher fragt, war das jetzt gut oder nicht? Bin ich jetzt zufrieden oder nicht? Bin ich jetzt für die nächsten Tage befriedigt oder muss ich mich schon bald wieder auf die Pirsch machen?

Ganz ehrlich, ich weiss es bis heute nicht und sehr wahrscheinlich werde ich auch nicht erfahren, ob es beim zweiten mal besser wird. Wenn ich mir ihre Bilder so ansehe, finde ich sie auch heute noch super sinnlich und schön. Aber war das ein guter Job?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (09.05.2023), delloslegov (09.05.2023), TIR (09.05.2023), Artemis (08.05.2023)

Über die Gute gibt's einiges nachzuschlagen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-laufhaus-naja

Kommentar

delloslegov (09.05.2023), Tester1 (08.05.2023)

Tester1

Kollege ich kann dir deine Frage beantworten!
      Nein, Julia macht keinen guten Job. Ich habe sie 2018 nur einmal besucht. Als verwöhnter Freier war mir das deutlich zu wenig! Diese Dame hat Verhaltensmuster wie ein klassisches, prof. Laufhausgirl. Fans, die auf die sehr zierliche Konfektionsgröße 32-34 stehen, können Julia mal für 50 € testen und sich an ihren vorbildlichen Body aufgeilen. Einen guten bis sehr guten Service sollten diese Stecher aber nicht erwarten. Mehr als 50 € würde ich aber nicht investieren.

Gruß von dl

P.S. Dein guter Testbericht passt voll zu Julia. Das Wort Leistungsorientiert ist für diese SDL leider ein Fremdwort.

Kommentar

Bobby0506 (15.01.2024), Tester1 (09.05.2023), Artemis (09.05.2023), Charles69 (09.05.2023)

Stimmt absolut. Ich habs auch irgendwo schon mal geschrieben. Theoretisch könnste Ihr während des fickens auch ne Zeitschrift zum durchblättern geben.
        Total emotionsloses mechanisches abspulen der Nummer.
        Ich nehme an das Sie auch privat nicht das große Feuer versprüht.

Wegen des Bodys und der leckeren Dose war ich dann doch ein paar mal bei Ihr, wenn andere Mädels gerade belegt waren.

Sie läßt sich aber ohne murren durchficken.

Kommentar

delloslegov (10.05.2023), Tester1 (09.05.2023)

Die Bilder in der Anzeige und hier im Bericht stammen noch von Julias Appartement aus der Bismarkstraße damals.
          Dort hat sie auch eine Zeitlang gearbeitet, auch nicht mit den besten Berichten.

Über Anna die auch dort arbeitet finde ich einen Bericht. Leider nicht über Julia.
          Anna nannte sich damals Alice, aber in der Laufamholz war der Name schon vergeben.
          ALICE JUNG & ENG, ein Traum - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
          X