Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KLH wieder geöffnet

Das ehemalige “Kleine Laufhaus” hat wieder geöffnet!
    Es heißt jetzt offenbar “Freya Afrodita House”, der Name geht ja schon mal flüssig von der Zunge.

Die alte Website ist wieder online, aber nun unter Freya-afrodita-hous.de (ja, da fehlt ein “E” am House) erreichbar.
    Und der Content kommt einem auch bekannt vor, da ist schon mal nix neu, sogar der Name auf der Website ist noch “Kleines Laufhaus”, ebenso wie die Mädels, bis auf einen neues Gesicht: Renata.

Momentan sind zwei Ladies dort, die altbekannte Sara und eben die neue Renata. Test folgt so bald wie möglich!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (23.01.2023), delloslegov (21.01.2023), Pete202 (21.01.2023)

Auf Kollegin/RL heißt die Location übrigens Freya & Afrodita House, und dort sind weitere interessante Details zu finden:
    • Scheinbar ist es in Zukunft möglich, dass die Ladies ihre Bilder im Flur aufhängen und es wird Klingeln pro Dame mit Statusanzeige geben
    • Es ist offenbar Platz für bis zu 13 Damen in 11 Zimmern und 5 Apartments (das könnte bedeuten, dass auch das Hinterhaus wieder öffnet inkl. der Wendeltreppe !)
    • In Zukunft könnte man(n) dort auch TS oder reine Masseusen antreffen (wörtlich “Frauen mit schwachen Deutschkenntnissen und TS sind gerne Willkommen”)
    • “Videoüberwachung im Haus, Eingangsbereich, Außenbereich”: gut zu wissen, hoffentlich heißt “im Haus” nur das Treppenhaus…
    mal schauen, wie weit der Umbau schon ist!

Zuletzt geändert von Dirk1984; 21.01.2023, 19:01.

Kommentar

Pate (26.01.2023), Speedfreakk (22.01.2023), delloslegov (21.01.2023)

Das war früher auch so, man hatte 4 Wohnungen im Haus 39a (Paradies M.; Sunshine M.; Traumoase und Moonlight Massagen) und das Hexenhaus (Haus 39). Das mit den Bildern im Flur und einer Klingel für jede Dame ist gut. In der Edisonstr. 7 ist es ja auch so.

Siehe auch hier:

https://www.freya-afrodita-hous.de

Kommentar

Egghard (22.01.2023), Artemis (22.01.2023), Massage-Möger (22.01.2023)

Weiß jemand was zur aktuellen Preisgestaltung?

Kommentar

Ich war vor 1 Monat mit einer Dame in einem kleinem Zimmer in Bamberg.
          Wir haben uns gut unterhalten
          Da das Geschäft nicht so gut war gab es ein gewissen Frustanteil bei ihr.
          Sie erzählte mir das sie für das einfache / kleine / etwas schmudelige Zimmer 100,- € die Nacht zahlt, zuzüglich der Anzeige auf Ladies.de
          Da war ich einigermaßen baff.

Es ist also auch davon abhängig was die Damen an Miete abdrücken müssen.

Kommentar

Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
            Sie erzählte mir das sie für das einfache / kleine / etwas schmudelige Zimmer 100,- € die Nacht zahlt, zuzüglich der Anzeige auf Ladies.de
            Da war ich einigermaßen baff.

Es ist also auch davon abhängig was die Damen an Miete abdrücken müssen.
            Vor Corona hab ich mal von einer anderen Dame, bzw. anderen Adresse 60 - 70 Euro Tagesmiete gehört.
            Wäscheservice kostet extra. Anzeige zahlte Dame selbst.
            Die dortige Wohnung wurde mit zwei Frauen besetzt, wollte man die Wohnung alleine hätte es auch mehr gekostet.
            Das Haus hatte 3 Wohnungen.....

Ich würde mir dennoch wünschen, das wieder mehr Anzeigen bei Ladie´s geschalten werden.
            Immer extra auf die Homepage zu schauen war mir meist zu aufwendig.
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Hallo miteinander.

Weiß jemand was mit dem Telefon dort ist? Telefonisch ist es nicht erreichbar zumindest das Info Telefon nicht.

Kommentar

Habe heute Vormittag die auf der Website vom KLH angegebenen Infonummer angerufen, diese war "unbekannt". Wollte direkt mal fragen welche Damen die Woche anwesend wären.
                Scheint die geschaltete Website ist nicht wirklich aktuell bzw. noch provisorisch mit alten Daten befüllt

Kommentar

Da scheinen ziemliche Schwachköpfe das neue Management zu stellen. Geht schon damit los, dass das 'e' bei house im Domainnamen fehlt...

Kommentar

Zitat von Wes Beitrag anzeigen
                    Habe heute Vormittag die auf der Website vom KLH angegebenen Infonummer angerufen, diese war "unbekannt". Wollte direkt mal fragen welche Damen die Woche anwesend wären.
                    Scheint die geschaltete Website ist nicht wirklich aktuell bzw. noch provisorisch mit alten Daten befüllt
                    Die haben jetzt jeweils eigene Handynummern: https://www.ladies.de/nuernberg/sex-...?adresse=12291

Kommentar

Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                      Da scheinen ziemliche Schwachköpfe das neue Management zu stellen. Geht schon damit los, dass das 'e' bei house im Domainnamen fehlt...
                      Sag ich doch. Die alte Homepage inkl. altem Namen und alter Telefonnummer zu verwenden ist schon reichlich doof.
                      Aber die Mädels unter separaten Nummern erreichen zu können ist ja gar nicht mal schlecht…

Kommentar

Jetzt wartet erst mal ab, bis sich alles eingespielt hat.
                        Lieber noch erst mal die alte Homepage, als gar keine.

Vielleicht gibt es ja dann zum Februar ne offizielle Eröffnung.
                        ZB. dann auch mit Eröffnungsangeboten,
                        ZB. mit Ficken zum halben Preis vom 29.02.-31.02.
                        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Pate (26.01.2023)

genial: "ZB. mit Ficken zum halben Preis vom 29.02.-31.02."

bin abgebrochen...

Kommentar

Lädt...
                          X