Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna Asiatin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna Asiatin

Hallo zusammen,

hier ein kurzer Bericht zu Luna.
    Sie reagiert schnell auf Nachrichten. Ihr Service 60415, 100430, 150460. Ist so ziemlich alles dabei außer DT und Anal.
    Ich habe mich für 30min angemeldet. Sie residiert im einem Studentenwohnheim.

Dort angekommen, öffnet mir eine min. 20 Jahre ältere Frau die Tür. Sie war sehr nett und daher bin ich geblieben.
    Drinnen im kleinen Zimmer, wurde ich gleich gefragt wie lange ich bleiben möchte. Das Zimmer ist dunkel und sie trägt einen schwarzen Jogging.
    Ich wurde dann von ihr aufgefordert mich zu entkleiden. Sie macht es dann neben mir und dann dachte ich mir, hmm man erkennt sie von den Bildern, aber unterhalb vom Kopf passt es einfach nicht mehr. Sie ist schlank, hat aber einen leichten Bauch und unförmig gemachte Brüste. Sicher war sie mal eine attraktive Frau.

Kurze Katzewäsche angeboten und gemeinsam gemacht. Danach aufs Bett. Kurzes Französisch und dann verschiedene Positionen durchgemacht, macht hier auch alles mit. Sie war nicht sonderlich eng. Dennoch bin dann nach ca. 15min gekommen.
    Zur Reingung wird ein Feuchttuch gereicht.

Fazit: Etwas kühl das ganze. Das wahr wohl nix diesmal. Wiederholung gibts keine.

Grüße Walderama
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (15.01.2023), Hightower (14.01.2023)
Lädt...
X