Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elly - eher eine Serviceniete

Moin Gemeinde,
    sorry, aber geht ja gar nicht:
    Termin gemacht, 15 Minuten vorher schon vor der Adresse gewesen und gefragt, ob sie schon frei ist - Nachricht gelesen, aber keine Antwort.
    Okay, bin ja höflich, also warten.
    Halbe Stunde später, also eigentlich 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit, angerufen, hat jetzt keine Zeit und legt auf... 5 Minuten später geht sie mit ihrer Kollegin zum Einkaufen...

Sorry, so funktioniert Dienstleistung nicht.

Nur weil der Termin geplatzt ist, von einer Serviceniete zu schreiben finde ich persönlich als zu hart.
    Ein geplatztes Treffen sagt m. M. nach nichts über ihre sexuelle Arbeitsauffassung aus.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (04.04.2023), Mjölnir (12.01.2023), Pete202 (12.01.2023), Zantho (12.01.2023)

Hallo Kobold,
      wenn ich nicht extra einen Termin ausgemacht und pünktlich vor der Tür gestanden hätte, würde ich dir Recht geben.
      Einen Termin zu bestätigen, sich dann eine dreiviertel Stunde "Tod" stellen, dann doch mal nur kurz und patzig zu antworten, dass man keine Zeit mehr habe, um dann mit der Kollegin shoppen zu gehen, finde ich sehr wohl als Serviceniete.
      Von uns Gästen wird erwartet, dass wir Termine früh genug stornieren, einen Kunden 45 Minuten vor der Tür warten zu lassen, um dann zu sagen, dass man keine Zeit mehr haben würde... Sie hatte meine Nummer und wir hatten über Whatsapp geschrieben, also alles kein Problem...

Wobei, jetzt check ich's erstmal, was du sagen willst... Für mich fängt der Service beim ersten Kontakt an und nicht erst bei der Verrichtung der Dienstleistung. Im Restaurant geb ich doch auch die Servicekraft nicht für die Qualität des Essens verantwortlich - oder täusche ich mich?

Gruß
      livlink

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

die Bilder zeigen eine hotlady, allerdings war sie im Januar 23 laut Anzeige 49 Jahre alt und aktuell im März 23 nur noch 40 Jahre alt?!

Unklar...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (04.04.2023)
        Lädt...
        X